Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Dachte Xaver war gut? Ich habe nur überflogen

    Ka, also ich halte es jetzt nicht für soo wahrscheinlich, dass wir noch 2 böse haben.

    Ich mache mir morgen Gedanken. Ich bin gerade einfach etwas genervt, weil ich bei Xaver mit meinem Read sicher war und ich auch nicht sehe wie uns das weiterbringt. Hätte dich schon sehr gerne tot gesehen

  • Moin zusammen,

    wenn ich gleich noch da sein sollte, müsst ihr übrigens, nachdem ihr gestern erfolgreich Xaver abgeschossen habt, Leons Dauerhypnose nachgeben und mich lynchen, um das Ding komplett vor die Wand zu fahren. :bunnyteeth:

    Falls ich weg bin: Sky hat ne Doppelstimme, ihr wisst, was jetzt zu tun ist.

    Bin jetzt erstmal nicht da und heute Abend ab 18.00h auch nicht mehr.

  • Nachpost:

    In dieser Nacht wird Ling gefressen.

    Rolle Ling:

    Deine Rolle ist: Der Naturgeist (gut)

    Diese Rolle ist inspiriert durch Spiel 59 von Sareon: Wenn die Wildnis ruft

    Du hast in diesem Spiel einen Partner. Er ist dein zugehöriger Druide. Ihr habt Absprache miteinander und dürft über alles reden.
    Diesen Spieler erfährst du zu Spielbeginn. Diese Absprache reicht über den Tod hinaus.

    Gesinnungen
    • Jeder Spieler ist an sich gut oder böse. Da aber jede "Rolle" aus zwei kombinierten Spielern besteht, entsteht die Gesamtgesinnung aus der Kombination:
    • Beide Gut = Immer gut
    • Beide Böse = Immer böse
    • Mischung = Solange beide leben neutral
      • Der Geist stirbt als erstes: Gute Druiden schließen sich dem Dorf an, Böse Druiden werden Helfer
      • Der Druide stirbt als erstes: Der Geist schließt sich einer Drittpartei an. In diesem Fall wechselt auch der (tote) Druide auf die Seite der Drittpartei.

    Über Leben und Tod hinaus (Gemeinsam – Passiv):

    Solltest du sterben, während dein Partner noch am Leben ist, werden deine weiteren Fähigkeiten nicht veröffentlicht. Der Grund dafür ist, dass ihr wiederbelebt werden könnt.

    [...]

    Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

    ---

    Leon wurde beschworen.

    Stoffel hat heute eine Rabenstimme gegen sich.

    Es wird Tag

  • Daro 12. August 2023 um 08:45

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (5/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (4/21)“ geändert.
  • Sky ist HD (ja das hätte ich schon vor Tagen machen können :whistling: )

    [wiki]Rabe[/wiki] stimmt auf Stoffel (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 12

    Stoffel (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 13:13:17

  • Ggf. werde ich heute die Möglichkeit für finale Votes freischalten.

    Wenn damit alle einverstanden sind, dann schreibt mir das bitte per PN.
    (Es reicht wieder eine Person, damit das nicht passiert.)

    Wenn ihr einen finalen Vote machen wollt, dann schreibt etwa VOTE:Daro (final).

    Finale Votes können nicht mehr geändert werden! Ihr legt euch damit endgültig fest.

    Finale Votes sind erst möglich, wenn ich die Zustimmung aller lebenden Spieler*innen habe.

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (1): Daro

    Stoffel (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 13:10:12

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (12. August 2023 um 08:51)

  • wenn ich gleich noch da sein sollte, müsst ihr übrigens, nachdem ihr gestern erfolgreich Xaver abgeschossen habt, Leons Dauerhypnose nachgeben und mich lynchen, um das Ding komplett vor die Wand zu fahren. :bunnyteeth:

    Und klingt doch nach nem wunderschönen Plan, machst du mit?:ugly:

    doko?