Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich bleibe bei Leon, mal schauen was passiert

    War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder sagen wir mal so: Für dich gibt's ja nur die zwei Möglichkeiten entweder FMLii und ich beide Dorf oder beide böse.

    Wenn wir beide böse sind, dann ist das Spiel für dich eh schon gelaufen. Wenn wir beide gut sind erzeugst du damit noch ein kleines Fenster in dem der FMLii dorfi mir nicht vertraut und mich rausvoted wodurch du den Sieg verschenken würdest.

    doko?

  • Hab gerade noch mal nachgedacht, FMLii würde wohl Leon Voten um noch eine Chance zu haben

    KA

    VOTE:Stoffel Final

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (1): Daro

    Leon (1): Stoffel

    Stoffel (4): Rabe, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 04:17:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte

    Deshalb erwähnte ich gestern mehrfach, dass er euch nur deshalb ne Apfelsine ans Knie labert, weil er unbedingt einen Dörfler mit in den Tod reißen wollte.

    Leon scheint ohne euer Wissen Schauspielunterricht genommen zu haben.

  • War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte

    Deshalb erwähnte ich gestern mehrfach, dass er euch nur deshalb ne Apfelsine ans Knie labert, weil er unbedingt einen Dörfler mit in den Tod reißen wollte.

    Leon scheint ohne euer Wissen Schauspielunterricht genommen zu haben.

    Vielleicht sollte ich den echt mal nehmen... klingt in vielen Lebenssituationen nützlich - und ne Freundin von mir bietet sogar welchen an:imp:

    doko?

  • Ach, man muss "final" dazuschreiben?

    Ok.

    Mit letzten Zuckungen:

    VOTE:Leon final

    Schämt euch. Alle.

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (1): Daro

    Leon (1): Stoffel

    Stoffel (4): Rabe, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 04:12:51

  • Ich dachte ich bin der einzige der noch nicht final hatte

    Dann würde ich gerne FMLii noch hören

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • .Tut mir leid, dass ihr warten musstet.

    VOTE:Stoffel Final

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (1): Daro

    Leon (1): Stoffel

    Stoffel (4): Rabe, Sky, FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:48:58

  • Und ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post Daro :ugly:

    doko?

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (1): Daro, Stoffel

    Stoffel (5): Rabe, Sky, FMLii, Leon

    Verbleibende Zeit: 03:39:42

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (12. August 2023 um 18:20)

  • Spielende:

    FMLii wurde gefressen. Er war der untote Druide (Rollen folgen).

    Damit überrennt Werwolf Leon den letzten lebenden Dorfi Sky.

    Herzlichen Glückwunsch an das böse Team zu diesem Sieg!