Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Woher kommt der Meinungsumschwung?

    Ich weiß nicht, ob ich mit eurer Aktivität mithalten und auf Stand bleiben kann.

    wieso denkst du ich seh dich schlechter un nich besser?

    Das kam mir so vor.

    Das find ich jetzt iwie inkonsequent

    Ich bin nur etwas unsicher gerade.

    Wir können auch Bijou zwingen? Ich finde sie kann ruhig zu sich stehen. Oder willst du doch Monarchin werden?

    :schmieg:

    Geringer Output, schwammige Positionen bei hoher Beteiligung.

    Shadow Das klingt nach einer guter Monarchin.

  • VOTEZWEI:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (2): einhornlasagne, Sunset

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Daro (6): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou

    Doubter (6): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon, Daro

    Fayks (1): Doubter

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:53:07

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • wirklich absolut kein Vorwurf meinerseits an dich, dass du nicht hinterherkommst. Habe selbst Probleme, dass du nicht so aktiv bist. Das habe ich weder dir, noch anderen negativ gewertet (tatsächlich eher andersrum :P). Falls das jetzt so aufgefasst wurde.

    Ich weiß das viel OT von mir kam. Von dir seh ich es auch net unbedingt negativ. Aber akira und ling mit denen ich schon einige spiele gespielt habe, isses absolut nicht nachvollziehbar für mich. Ich bin kein torge was textlänge angeht und wie gesagt Normalerweise haben wir einen Tag länger Zeit.

  • Shadow Das klingt nach einer guter Monarchin.

    Pah, hör doch nicht auf das was ein Alex da von sich gibt. Es haben schon genug Leute gesagt, dass du ein verdammt gutes Spiel hinlegst, gerade für deine erste Online Erfahrung. Das sollte dir ein Alex nicht kaputt machen.. lass sich mal nicht verunsichern.


    Echt? Was stört dich an ihr?

    Hab sie gwerade quergelesen und einfach ein schlechtes Gefühl gehabt. Kanns auch gar nicht festmachen. Zu "glatt" irgendwie. Passt außerdem auch zu meinem Kreis der Bösen, was jetzt Tag 0 natürlich nicht viel wert ist.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (3): einhornlasagne, Sunset, Samaraner

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Daro (6): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou

    Doubter (6): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon, Daro

    Fayks (1): Doubter

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:46:02

  • VOTE:Ente

    VOTEZWEI:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (4): einhornlasagne, Sunset, Samaraner, Doubter

    Leon (1): Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou, Doubter

    Doubter (6): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon, Daro

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:43:04

    Ja ich bin schuldig...

  • Pah, hör doch nicht auf das was ein Alex da von sich gibt. Es haben schon genug Leute gesagt, dass du ein verdammt gutes Spiel hinlegst, gerade für deine erste Online Erfahrung. Das sollte dir ein Alex nicht kaputt machen.. lass sich mal nicht verunsichern.

    Okay und danke :imp:

    Denke aber, Doubter wäre jetzt vielleicht wirklich ganz gut? Dann gehe ich da mit.

  • wirklich absolut kein Vorwurf meinerseits an dich, dass du nicht hinterherkommst. Habe selbst Probleme, dass du nicht so aktiv bist. Das habe ich weder dir, noch anderen negativ gewertet (tatsächlich eher andersrum :P). Falls das jetzt so aufgefasst wurde.

    Ich weiß das viel OT von mir kam. Von dir seh ich es auch net unbedingt negativ. Aber akira und ling mit denen ich schon einige spiele gespielt habe, isses absolut nicht nachvollziehbar für mich. Ich bin kein torge was textlänge angeht und wie gesagt Normalerweise haben wir einen Tag länger Zeit.

    Achso ja, da stimme ich Bobby zu. T1 kommt gerne mal recht viel OT von ihr und das rechne ich nicht negativ an.

    Aber mit LB haben wir nun auch schon einige Runden gespielt und sein Einstieg war doch auch recht normal.

    Du beschuldigst als Wolf gerne einfach das "leichteste" Ziel. Finde das mit LB passt da.

    Zudem fand ich es auch komisch, dass du Sama wegen ein paar Einzeilern und witzen schon positiv nennst.

    Dann die Reaktion auf Akiras Beschuldigungen. Finde ich passt auch eher zu deinem Wolfspiel.

  • Ich komm wohl noch in, aber ich bin gerade bei Seite 6. Hab erst in so ner halben Stunde wirklich frei. Bin noch bis Sonntag in Nairobi.

    Bahhhhh8o

  • Aber mit LB haben wir nun auch schon einige Runden gespielt und sein Einstieg war doch auch recht normal.

    Du beschuldigst als Wolf gerne einfach das "leichteste" Ziel. Finde das mit LB passt da.

    Zudem fand ich es auch komisch, dass du Sama wegen ein paar Einzeilern und witzen schon positiv nennst.

    Nein war er meiner Meinung nach nicht. Für mich hat das sehr gezwungen gewirkt ohne wirkliche linie. Und auch die Unterhaltung zwischen ihm und torge (soweit das stimmt) dand ich seltsam gesspielt.

    Lass mir doch bitte mein Gefühl

  • Shadow Das klingt nach einer guter Monarchin.

    Nur zur Klarstellung: Ich denke auf keinen Fall, dass du nicht Monarchin werden solltest, weil ich dich für zu schlecht halte. Ganz so arschig bin ich auch nicht. Du spielst auf jeden Fall deutlich besser als ich in meinem ersten WW-Online-Spiel, vermutlich sogar als in den ersten 10 ;) Ich hätte bloß ungern jemanden als Monarchin, die ich für wolfig halte.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (4): Akira, Ling, Leon, Alexandroz

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (4): einhornlasagne, Sunset, Samaraner, Doubter

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou, Doubter

    Doubter (6): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon, Daro

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:36:23

  • Und nochmal ling..... das letzte Spiel mit LB hab ich ihn null beschuldigt. Da war es für mich recht klar. Also tu nicht so und außerdem wäre ja wohl diese Runde das einfachste Ziel bisher Ente oder? Und auf kack Begründungen reagier ich eigentlich immer gleich.

  • Shadow Das klingt nach einer guter Monarchin.

    Nur zur Klarstellung: Ich denke auf keinen Fall, dass du nicht Monarchin werden solltest, weil ich dich für zu schlecht halte. Ganz so arschig bin ich auch nicht. Du spielst auf jeden Fall deutlich besser als ich in meinem ersten WW-Online-Spiel, vermutlich sogar als in den ersten 10 ;) Ich hätte bloß ungern jemanden als Monarchin, die ich für wolfig halte.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

    Pass auf. Sonst findest du mich irgendwann sogar noch dorfig :ugly:

    Danke dir aber.

  • Das hier war meine aktuellste Äußerung dazu, auf die ich einfach mal verweisen würde.

    Bei Bobbielinchen sagt der Engel auf meiner rechten Schulter, dass die Dynamik etwas aus dem nichts kam und man schon an die Motivation eines UDR-Fehllynches denken konnte. Das Teufelchen auf meiner rechten Schulter erwidert, dass auch ich keine guten Argumente für sie als Dorfi finde, es weitere noch einfachere Ziele für diese Art Lynch gäbe und dass sie gerade nicht besonders souverän mit der Situation umgeht.


    Ganz unzufrieden wäre ich mit dem Lynch nicht, aber finde glaube andere noch besser.


    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

    Alexandroz Was hat sich da bei dir geändert?:

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • Würde im Zweifel auf Ente gehen. Aktuell überlege ich mit auf Schlendi oder Akira zu gehen.

    Akira bei mir heute nicht, Schlendrian allenfalls als Mitläufer - würde da warten, was die coolen und die uncoolen Kids machen und mich entsprechend entscheiden.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • Ok, danke. Warum eher Bobbie als Ente? Scheint ja auf einen von beiden rauszulaufen.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (4): Akira, Ling, Leon, Alexandroz

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (5): einhornlasagne, Sunset, Samaraner, Doubter, Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou, Doubter

    Doubter (6): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon, Daro

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:21:17