Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Werd mit Leon nicht warm, zumindest mal aber ist des mMn ein TA mit Bobbie.

    Ich würde das Leon als Wolf schon auch zutrauen das so auffällig zu spielen.

    Er meinte vorhin ja auch selbst zu seinem Wolfspiel, dass er gerne weg vom Konsens geht.

  • Alexandroz
    ein paar random Fragen:
    Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
    Beißt du dir regelmäßig auf die Zunge?
    Findest du Knoblauch scheußlich?
    Ist Tageslicht für dich Gift?

    gerne spontane Antworten.

  • Finde ich eigentlich nicht. Also jedenfalls nicht bewusst, da ichs mir ja nicht aussuche, wen ich wann sus finde... Angemerkt, wen ich am liebsten Lynchen würde habe ich ja und in dem Moment kurz vorm Lynch muss mans halt imo einfach so betrachten, dass man sich jetzt ebtscheiden muss wer von den beiden stirbt, zumal die Stimme auch noch recht relevant war.

    Naja aber ich finde bevor du dann einen deiner Dorfis/neutralen lyncht, kannst du zumindest noch ein bisschen mehr versuchen deine Verdächtigungen zu pushen und Shadow war ja wirklich sehr früh auf mir, noch bevor jemand anderes 2 Stimmen hatte.

    Selbstverständlich ist es dann sinnvoll am Ende nochmal zwischen den beiden die gelyncht werden zu entscheiden, aber habe da jetzt nicht wirklich den Willen gesehen mich zu lynchen.

  • Ich würde das Leon als Wolf schon auch zutrauen das so auffällig zu spielen.


    Er meinte vorhin ja auch selbst zu seinem Wolfspiel, dass er gerne weg vom Konsens geht.

    Naja aber vom Mindset her schien er eher dabei zu begründen, warum er überhaupt einen von den beiden lyncht und nicht wen von den beiden jetzt genau, was dann mehr so ne Gefühlssache war. Das heißt für mich - wenn er Wolf ist - dass es tendenziell wurscht war, wer von den anderen beiden stirbt. (Die zweiter Vampirmöglichkeit klammer ich jetzt mal aus, weil ich keinen Bock hab drüber nachzudenken).

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • Was mich letztendlich umgestimmt hat, war eigentlich nur Bobbies Reaktion auf mich, und die wirkt für mich nach wie vor eher dorfig.

    Wie war die Reaktion und warum fandest du sie dorfig?

  • Riecht für mich auch ein wenig nach "oh nööö wie doof ich muss Dorfis lynchen weil niemand meinen geilen Wolfslynch will, naja wie schade, kann ich ja nichts für".

    Was erwartest du dir denn sonst für eine Antwort auf die Frage, weshalb ich nicht einfach konplett ins Abseits lynche?

    doko?

  • Einmal im Leben zahlt es sich aus kurz vor Lynch nochmal umzustimmen...

    Ja, zumindest wenn nicht eh beide böse :D

    Bobbielinchen warum bist du nicht auf Ente?

    Aus Trotz und weil ich schon einmal UE gemacht hab und dann is Sündenblob gestorben. Hätte weniger infos gebracht, als wenn ich als verdächtiger dorfi gestorben wäre. So hätte das dorf meine lyncher auseinander nehmen können:ugly:. Leon rutscht btw recht weit nach oben was wölfe angeht.

  • Riecht für mich auch ein wenig nach "oh nööö wie doof ich muss Dorfis lynchen weil niemand meinen geilen Wolfslynch will, naja wie schade, kann ich ja nichts für".

    Hmm. Nein.

    Ich würde das Leon als Wolf schon auch zutrauen das so auffällig zu spielen.

    Leon ist das prinzipiell schon zuzutrauen. Ich fand seine Unsicherheit allerdings authentisch. Vampir ist er schon mal nicht. So ein Lügner.

  • Riecht für mich auch ein wenig nach "oh nööö wie doof ich muss Dorfis lynchen weil niemand meinen geilen Wolfslynch will, naja wie schade, kann ich ja nichts für".

    Was erwartest du dir denn sonst für eine Antwort auf die Frage, weshalb ich nicht einfach konplett ins Abseits lynche?

    Lol Leon sind wa ehrlich..... Es war ein reiner Mitläufer lynch. Punkt. Ich mach es mir Anscheinend ja recht einfach, aber du hast es dir definitiv noch einfacher gemacht

  • Alexandroz
    ein paar random Fragen:
    Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
    Beißt du dir regelmäßig auf die Zunge?
    Findest du Knoblauch scheußlich?
    Ist Tageslicht für dich Gift?

    gerne spontane Antworten.

    Da helfe ich dir gerne:

    - Die Wand hinter mir - wie jeder normale Mensch.

    - Ja, weil meine Weisheitszähne mein Gebiss trotz erfolgreicher Kieferorthopädie im Teenageralter ziemlich durcheinander gewirbelt haben.

    - Ich bin leider Gottes allergisch, kann ich nichts zu sagen.

    - Ich schreibe den ganzen Tag lang in Werwolf-Online-Foren, beantwortet das deine Frage?

    Gegenfrage: Was waren deine Lieblingscharaktere in Harry Potter und Twilight?

  • Versehentlich abgeschickt, hast mich nervös gemacht mit diesen sehr zufälligen Fragen.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • Finde ich eigentlich nicht. Also jedenfalls nicht bewusst, da ichs mir ja nicht aussuche, wen ich wann sus finde... Angemerkt, wen ich am liebsten Lynchen würde habe ich ja und in dem Moment kurz vorm Lynch muss mans halt imo einfach so betrachten, dass man sich jetzt ebtscheiden muss wer von den beiden stirbt, zumal die Stimme auch noch recht relevant war.

    Naja aber ich finde bevor du dann einen deiner Dorfis/neutralen lyncht, kannst du zumindest noch ein bisschen mehr versuchen deine Verdächtigungen zu pushen und Shadow war ja wirklich sehr früh auf mir, noch bevor jemand anderes 2 Stimmen hatte.

    Selbstverständlich ist es dann sinnvoll am Ende nochmal zwischen den beiden die gelyncht werden zu entscheiden, aber habe da jetzt nicht wirklich den Willen gesehen mich zu lynchen.

    Der Wille dixh zu lynchen war ja auch vorher nicht wirklich da. Und ja, ich hab mich auch bisschen von Shadow beeinflussen lassen dann doch nicht Bobbie zu lynchen und dann waren halt du und Akira meine besten Alternativen. All das aber wie gesagt erst recht spät, wo es schon zu spät für solche Manöver war. Nicht zuletzt dann auch wegen Bobbies Reaktion.

    Was mich letztendlich umgestimmt hat, war eigentlich nur Bobbies Reaktion auf mich, und die wirkt für mich nach wie vor eher dorfig.

    Wie war die Reaktion und warum fandest du sie dorfig?

    Hauptsächlich die genervt Art hier:

    Warum parkt dein arsch dann auf mir?

    Was erwartest du dir denn sonst für eine Antwort auf die Frage, weshalb ich nicht einfach konplett ins Abseits lynche?

    Lol Leon sind wa ehrlich..... Es war ein reiner Mitläufer lynch. Punkt. Ich mach es mir Anscheinend ja recht einfach, aber du hast es dir definitiv noch einfacher gemacht

    What??? In welcher Welt ist es Sinnvoll 5 Minuten vor Lynch auf jemanden zu stimmen, der nur eine Stimme hat, und zu 99,99% nicht gelyncht wird? Und erst Recht, wenn man ansonsten das Gesamte Ergebnis des Lynches entscheiden kann??

    Und wo bin ich jetzt mitgelaufen? Bei Ente oder bei dir? War ja ohne mich so ziemlich Gleichstand.

    doko?

  • Was erwartest du dir denn sonst für eine Antwort auf die Frage, weshalb ich nicht einfach konplett ins Abseits lynche?

    Zum Beispiel komplett ins Abseits lynchen ist eine Option, wenn man mit den vorhandenen nicht zufrieden ist. Vielleicht fährt noch ein Zug.

    Zumal dein Vote schon seit 18:00 Uhr auf Bobbielinchen "parkte", da wäre definitiv genug Zeit gewesen einen für dich passenden Lynch zu probieren.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • What??? In welcher Welt ist es Sinnvoll 5 Minuten vor Lynch auf jemanden zu stimmen, der nur eine Stimme hat, und zu 99,99% nicht gelyncht wird? Und erst Recht, wenn man ansonsten das Gesamte Ergebnis des Lynches entscheiden kann??

    Und wo bin ich jetzt mitgelaufen? Bei Ente oder bei dir? War ja ohne mich so ziemlich Gleichstand.

    Ich war 90 der zeit auf akira. Du hast es nicht mal im Ansatz gewagt zu pushen. Das ist das gleiche wie letzte Runde mit fayks.... ich war die einzig "mutige" die allein und verlassen auf Jan war.... und was war er am Ende? Ich hatte von Anfang an tayro akira Jan als böse... was waren sie am Ende? Also so bekloppt bin ich also gar nicht.

  • Also ums nochmal für alle klarzustellen: Der Moment wo ich geschrieben habe, dass mir wer aus Ling/Akira am liebsten wäre war auch so ziemlich der Moment, wo ich mich zu dieser Tendenz entschieden habe. Das war weniger als 20 Minuten vor Lynch. Zu dem Zeitpunkt hab ich Bobbie auch noch für eine ganz vernünftige Option gehalten. Dann erst ca. 5 Minuten vor Lynch kamen dann Bobbies Reaktionen, die mich dann zusammen mit Shadows Kommentar zu Bobbie überzeugt haben, dass der Bobbie Lynch doch nicht so toll ist. Hoffe das klärt jetzt alle Fragen dazu.

    Zu dem Zeitpunkt einen Zug starten sah auch nicht wirklich sinnvoll aus, da eher aussichtslos. Und dazu der Fakt, dass meine Stimme dann quasi über den Lynch entschieden hat. Wenn ich dann ins Abseits gehe überlasse ich es dem Zufall, was in jedem Fall dumm ist.

    doko?

  • Erste Nacht

    Diese Nacht stirbt einhornlasagne. Sie wurde von den Wölfen zerfleischt und war Dorfbewohnerin

    einhornlasagnes Rolle

    Name: einhornlasagne

    Gesinnung: Dorf

    Classic-Rolle: Dorfbewohner

    Sonderrolle: Feuermagier

    Setze in der Nacht deine Feuermagie ein, um das Haus eines anderen Spielers abzufackeln. Dieser Spieler verliert ein halbes Leben. Kann nur zweimal und nicht in zwei Nächten in Folge eingesetzt werden.

    einhorn trug bei ihrem Tod noch folgenden Gegenstand bei sich:

    Hirtenstab: Gib den Stab jede Nacht weiter. Die Person, die den Stab in der 5. Nacht besitzt, erfährt die ungefähre Anzahl an noch lebenden Wölfen. Der Stab kann auch zur Selbstverteidigung genutzt werden.


    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 25. August 2023 um 21:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | 18/18“ zu „Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | 16/18“ geändert.