Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Entweder sie hat hat den Punkt erreicht wie ich letzte Runde, wo einfach die komplette Luft Raus war (ich war froh, als Leon mich gefressen hat)

    Würdest du dich lynchen lassen, wenn dein Team (Vampire) beide am ersten Tag oben stehen und dein Partner abwesend ist?

    Also nur, wenn du dich in die Lage hineinversetzen kannst :katze:

  • Denke schon. Das du der zweite Vampir sein könntest. Deine Stimme auf Leon allein hast du auch nicht als Rettung genutzt.

    Anschließend warst du aus der Runde raus, hast dich aber wieder in die Runde gekämpft.

    Wenn das alles stimmt und zutrifft. Hut ab dafür und ich hoffe, ihr versteht meine schroffe Art hier nicht allzu falsch.

    Würdet ihr mich hören, wüsstet ihr, dass ich nicht böse klinge :ugly:

  • Denke schon. Das du der zweite Vampir sein könntest. Deine Stimme auf Leon allein hast du auch nicht als Rettung genutzt.

    Anschließend warst du aus der Runde raus, hast dich aber wieder in die Runde gekämpft.

    Wenn das alles stimmt und zutrifft. Hut ab dafür und ich hoffe, ihr versteht meine schroffe Art hier nicht allzu falsch.

    Würdet ihr mich hören, wüsstet ihr, dass ich nicht böse klinge :ugly:

    Schroff bist du def nicht, glaub mir, da hab ich ganz andere Massstäbe gesetzt :saint:

    Interessanter Gedanke, würde ich aber Bobbie eig so nich zwingend zutrauen... sie sollte sich eig als böse allg. besser zurechtfinden, wenn eher gesinnungsunabhängig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja aber wenn er trollt, muss er ja damit rechnen, dass des im Falle von shadows lynchung er der nächste ist.

    Was Shadow sagt. Also dann nimmt er ja wenigstens noch nen Dorfi mit in den Tod. Halte ich hier aber für keine Option Shadow zu lynchen bevlr Torge tot ist.

    Shadow wie wärs, wir lynchen uns nicht gegenseitig und dafür beißt du mich dann nicht sondern Daro oder so und ich fresse dann dafür um Torge herum damit du nicht gelyncht wirst:saint:

    doko?

  • Xaver Kann man beim Verlauf des ersten Tages, die Monarchwahl, von der Lynchwahl trennen?

    Ja. Kann man. Verlauf in einen Editor kopieren, der Regex-Replace kann (also z.B. ein beliebiger Code-Editor). \n\n durch \n ersetzen, um blöde doppelte Zeilenumbrüche zu entfernen, die entstehen, weil das blöde Forum Paragraphen für normale Zeilenumbrüche benutzt, was eine absolut grauenvolle Idee ist. Dann .*\(2\)\n bzw. .*\(1\)\n (je nachdem, ob man den Verlauf für den Lynch oder die Monarchen-Wahl will) durch nichts ersetzen. Und fertig. (Wem das zu hoch ist, kann einfach manuell alle Zeilen mit (1) bzw. (2) am Ende entfernen, aber es ist viel lustiger, eine Regex zu schreiben, die genau das macht. (Eventuell ist es sinnvoller, beide Verläufe getrennt auszugeben, ich denke darüber nach und berede das mit Sama.))

    Lynchverlauf Tag 1

    Samaraner stimmt auf Schlendrian (1)

    Leon stimmt auf Shadow (1)

    Doubter stimmt auf Schlendrian (1)

    Bijou stimmt auf LB123 (1)

    Jewel stimmt auf Leon (1)

    Jewel stimmt auf Daro (1)

    Jewel stimmt auf Xaver (1)

    Schlendrian stimmt auf Bijou (1)

    Akira stimmt auf Bobbielinchen (1)

    Schlendrian stimmt auf Torge (1)

    Leon stimmt auf Akira (1)

    Doubter stimmt auf Leon (1)

    Shadow stimmt auf Ling (1)

    Torge stimmt auf einhornlasagne (1)

    Daro stimmt auf Sunset (1)

    Bijou stimmt auf Akira (1)

    einhornlasagne stimmt auf Ente (1)

    Alexandroz stimmt auf Leon (1)

    Daro stimmt auf Torge (1)

    Sunset stimmt auf Torge (1)

    Ling stimmt auf Bobbielinchen (1)

    Samaraner stimmt auf Xaver (1)

    Sunset stimmt auf Ente (1)

    Daro stimmt auf einhornlasagne (1)

    Daro stimmt auf Xaver (1)

    Daro stimmt auf Schlendrian (1)

    Leon stimmt auf Bobbielinchen (1)

    Bobbielinchen stimmt auf Akira (1)

    Samaraner stimmt auf Ente (1)

    Doubter stimmt auf Ente (1)

    Alexandroz stimmt auf Bobbielinchen (1)

    Shadow stimmt auf Ente (1)

    Bijou stimmt auf LB123 (1)

    Schlendrian stimmt auf Ente (1)

    Schlendrian stimmt auf Bobbielinchen (1)

    Ente stimmt auf Bobbielinchen (1)

    Bobbielinchen stimmt auf Leon (1)

    Leon stimmt auf Ente (1)

    Leon stimmt auf Bobbielinchen (1)

    Leon stimmt auf Ente (1)

    Monarchen-Wahl-Verlauf

    Daro stimmt auf Sunset (2)

    Ling stimmt auf Leon (2)

    Samaraner stimmt auf Alexandroz (2)

    Leon stimmt auf Fayks (2)

    Bijou stimmt auf Bijou (2)

    Doubter stimmt auf Fayks (2)

    Bobbielinchen stimmt auf Fayks (2)

    Sunset stimmt auf Leon (2)

    Torge stimmt auf Akira (2)

    Daro stimmt auf Ling (2)

    LB123 stimmt auf Daro (2)

    einhornlasagne stimmt auf Alexandroz (2)

    Bobbielinchen stimmt auf Ling (2)

    Shadow stimmt auf Bijou (2)

    Schlendrian stimmt auf Alexandroz (2)

    Jewel stimmt auf Leon (2)

    Akira stimmt auf einhornlasagne (2)

    Schlendrian stimmt auf Bijou (2)

    Akira stimmt auf Samaraner (2)

    Torge stimmt auf Daro (2)

    Leon stimmt auf Jewel (2)

    Leon stimmt auf Bijou (2)

    Jewel stimmt auf Daro (2)

    Akira stimmt auf Daro (2)

    einhornlasagne stimmt auf Samaraner (2)

    Ling stimmt auf Daro (2)

    einhornlasagne stimmt auf Daro (2)

    Buchzauber stimmt auf Daro (2)

    Alexandroz stimmt auf Daro (2)

    Sunset stimmt auf Alexandroz (2)

    Bijou stimmt auf Daro (2)

    einhornlasagne stimmt auf Alexandroz (2)

    Leon stimmt auf LB123 (2)

    Alexandroz stimmt auf Doubter (2)

    Akira stimmt auf Doubter (2)

    Schlendrian stimmt auf Doubter (2)

    Shadow stimmt auf Doubter (2)

    Leon stimmt auf Doubter (2)

    Daro stimmt auf Doubter (2)

    Doubter stimmt auf Daro (2)

    Bijou stimmt auf Doubter (2)

    Ente stimmt auf Daro (2)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Glaubst du ihr, dass sie so sicher ist? Manche Leute stellen sich halt hin und behaupten etwas, auch wenn sie unsicher sind. Könnte Shadow ihre Sicherheit nur vortäuschen?

    Also garantiert nicht 100%, das ist klar, aber sehe jetzt keinen Grund, weshalb sie das so sehr vortäuschen sollte... ist dann nur noch schlechter fürs ego wenn ich dann doch Wolf bin :P

    Woher der TA?

    An dem Tag von Torges Seherouting war recht stark davon auszugehen, dass wenn er nicht gelyncht wird du die nächste Alternative bist. Mit einem fake Outing reißt er dann dich (seinen einzigen verbleibenden Mitwolf!) gleich noch mit in den Tod und wird früher oder später selber auch gelyncht.

    Leon rurscht in meine FMLii Kategorie (nie im leben werde ich dir jemals n funken vertrauen schenken)

    Nichtmal als LP? Du wolltest meinen Liebesbrief ja nicht;(

    Also falls es dir nicht aufgefallen ist, aus Shadows Perspektive muss Torge sicher böse sein. Deswegen kein Grund weshalb die Aussage da als Scherz gemeint sein sollte.

    kaufst du Torge sein Seher Outing ab?

    können wir solche Fragen bitte nicht stellen?

    Was ist an der so schlimm?

    doko?

  • Entweder sie hat hat den Punkt erreicht wie ich letzte Runde, wo einfach die komplette Luft Raus war (ich war froh, als Leon mich gefressen hat)

    Würdest du dich lynchen lassen, wenn dein Team (Vampire) beide am ersten Tag oben stehen und dein Partner abwesend ist?

    Also nur, wenn du dich in die Lage hineinversetzen kannst :katze:

    Ne natürlich nicht. Des würde aber wahrscheinlich niemand oder?

    Du hast ähnliche schwer nach dem Lynch reingefunden. Nach eigener Angabe. Riecht halt schon etwas demotiviert.

    War demotiviert ja aber nicht weil ich mit meinem angeblichen vampir Kollegen oben stand, sondern weil das RL echt ätzend war. Und ich kann dir auch gerne sagen, warum ich jetzt weniger demontiert bin. Btw ich war nie richtig drin außer vill die ersten 5 Stunden. Schroff isses net, vielleicht ein wenig größenwahnsinnig, aber damit komm ich klar

  • Leon Guter Plan.

    An dem Tag von Torges Seherouting war recht stark davon auszugehen, dass wenn er nicht gelyncht wird du die nächste Alternative bist. Mit einem fake Outing reißt er dann dich (seinen einzigen verbleibenden Mitwolf!) gleich noch mit in den Tod und wird früher oder später selber auch gelyncht.

    naja, du vergisst Sama.

    Aber ja, ich finde es trotzdem äußerst unwahrscheinlich, da es trotzdem 2 tote Wölfe bedeuten würde. Müsste Sama ja dann alleine rocken und unverdächtig war der auch nicht.

  • Interessanter Gedanke, würde ich aber Bobbie eig so nich zwingend zutrauen... sie sollte sich eig als böse allg. besser zurechtfinden, wenn eher gesinnungsunabhängig...

    Ich fand den Gedanken richtig gut.

    Schroff isses net, vielleicht ein wenig größenwahnsinnig, aber damit komm ich klar

    Bijou = Katze. Bewegt sich, wenn sie Lust hat. Spielt, wenn sie Lust hat. Hält sich für die Größte :katze:Kratzt gerne manchmal.

    Wir werden sehen, wie es am Ende der Runde aussieht.

    Der blödeste Fall wäre Torge Seher aber dann bin ich immerhin die Vampir-Katzen-Vermutung los :arrow::ugly:

  • Leon Guter Plan.

    An dem Tag von Torges Seherouting war recht stark davon auszugehen, dass wenn er nicht gelyncht wird du die nächste Alternative bist. Mit einem fake Outing reißt er dann dich (seinen einzigen verbleibenden Mitwolf!) gleich noch mit in den Tod und wird früher oder später selber auch gelyncht.

    naja, du vergisst Sama.

    Aber ja, ich finde es trotzdem äußerst unwahrscheinlich, da es trotzdem 2 tote Wölfe bedeuten würde. Müsste Sama ja dann alleine rocken und unverdächtig war der auch nicht.

    Okay stimmt. Trotzdem immerhin einen Mitwolf, den man unnötig in den Tod reißt:ugly:

    Was ist an der so schlimm?

    hypothetisch: LB antwortet "Ja", dann ist er als seher für die Wölfe raus. ohne großen Mehrwert ist die Frage daher nur für die Wölfe hilfreich

    Hmm okay ja. Wobei ich persönlich als Seher wahrscheinlich auch gerne die Gelegenheit nutzen würde um als Seher ausgeschlossen zu werden xD

    doko?

  • VOTE:Shadow

    nein LB123 ich glaube nicht das shadow zurückhaltend ist. war sie auch nie

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (5): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen

    Shadow (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 07:06:13

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nichtmal als LP? Du wolltest meinen Liebesbrief ja nicht

    Ich hatte schon was mit FMLii am laufen.... dann hätte ich zweigleisig fahren müssen.... naja ich wusste ja vor dem Brief schon, dass du wolf bist und im gleichen wusste ich, dass ich DP bin.... und ich wusste eigentlich, dass es mich den Sieg kostet den abzulehnen. Nein ich würde dir den gecallten dorfi nicht abnehmen, weil des hat mir schon einmal das spielende versaut.

  • Andere Meinung wie nur Shadow?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja heute nicht so krass viel Zeit. Tendenz geht weiterhin zum Jopnu Lynch. Sollte die Mehrheit jemand anderen wollen, bin ich da aber offen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nennt mich verrückt, aber ich finde Shadow-Vampir nicht komplett abwegig. Zumindest Schlendi würde ich da inzwischen auch raus nehmen. Er braucht das Buch-Wolf-Cover nicht spielen, wenn er Buch für einen Dorfi hält. Und wenn er Buch für einen Wolf hält, ist halt die Frage ob er sie wirklich beißt. Ich hätte da tbh lieber den Lynch mitgenommen, jeder Wolfslynch ist kein Vampirlynch und man wird zumindest als Wolf unverdächtiger, was auch schon ein Anfang ist.

    Aktuell wirkt Shadow für mich auch ganz anders als noch in den letzten Tagen. Viele Fragen finde ich nicht zielführend bis dorfschädlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich als persönliches Ziel ein Bündnis mit den Wölfen gesetzt hat. Auch bei LB könnte es abtasten sein, wie gefährlich er für sie ist.

    Als Dorfi sehe ich da sehr viel weniger Motivation für diese Fragen. Wobei ich sie rollenunabhängig nicht super sinnvoll finde, insofern ist es ein wackliger Read.

    Meine nächsten Lynchkandidaten wären jedenfalls Jopnu, Shadow, (Bijou). Und dann kommt es ein bisschen darauf an, ob wir eher nach einem Wolf oder einem Vampir suchen. Und was sich mit Torge so ergibt.

  • Aber warum sollte Shadow so auf Ling losgehen, wenn sie Vampir ist?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.