Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Also ich vermute sogar fast, dass die Wölfe mal in nen Vampir gerannt sind.

    Unser Lieblingsseher Torge dürfte mittlerweile genug Zeit das Spiel zu lösen, gehabt haben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Torge

    Dorfis: Alex. Schlendrian. Bobbie. Doubter, Ling

    Über die Verdächtigen möchte ich gerade eigentlich gar nicht so viel reden.

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (6): Bijou, Shadow, Leon, Bobbielinchen, Schlendrian, Akira

    Verbleibende Zeit: 11:42:00

  • VOTE:Torge


    wird wirklich mal Zeit!

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (7): Bijou, Shadow, Leon, Bobbielinchen, Schlendrian, Akira, Sunset

    Verbleibende Zeit: 11:08:04

  • Das mit Torge Vampir halte ich ja für nichtmal so unwahrscheinlich. Wollte gestern schonmal fragen ob wir das eigentlich ausschließen können.

    Das erklärt dann sogar die ganzen Fressausfälle xD

    Shadow Vampir schließe ich jedenfalls so gut wie aus.

    Und wenn das mit Torge wahr ist gibt der Kommemtar vom Schlendi mir recht starke Wolfvibes.

    doko?

  • Denke morgen ist auch spät genug, dass sich der echte Seher outen kann und dann wird das ganze nochmal einfacher btw.

    Sehe ich ganz und gar nicht so. Der Seher ist nach wie vor die beste Option, um den Vampir zu finden. Der kann ja sonst - ähnlich wie du letzte Runde - sich auch ein "ich habe keine Ahnung und suche Wölfe" Mindset begeben. Das kann echt tricky werden, den zu finden.

    Und welchen Vorteil haben wir von dem Outing? Ich sehe nur Nachteile.

  • Können mir nochmal alle ihren aktuell wahrscheinlichsten Vampir sagen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Darüber mag ich gerade ehrlich gesagt nicht reden. Der Vampir ist als nächstes am Zug und ich würde ihm ungern diese Infos in die Hände spielen vor dem NK.

    Darüber können wir meiner Meinung nach morgen immer noch reden, dann haben wir auch Klarheit bezüglich Torge, vllt ein Vampiropfer etc.

  • Denke morgen ist auch spät genug, dass sich der echte Seher outen kann und dann wird das ganze nochmal einfacher btw.

    Sehe ich ganz und gar nicht so. Der Seher ist nach wie vor die beste Option, um den Vampir zu finden. Der kann ja sonst - ähnlich wie du letzte Runde - sich auch ein "ich habe keine Ahnung und suche Wölfe" Mindset begeben. Das kann echt tricky werden, den zu finden.

    Und welchen Vorteil haben wir von dem Outing? Ich sehe nur Nachteile.

    Objektiv betrachtet hast du natürlich recht, aber morgen wären das denke ich trotzdem genug, dass der Vampir eigentlich gar keine Chance mehr hat.

  • es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt

    Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst

    wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig

    und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack

  • Ich kann hier nur Akira und Schlendrian zustimmen. Falls ihr zu viel Zeit und Bock habt, um einfach Torge runterzulynchen, lest Leute nach und macht euch Notizen für kommende Tage :)

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (8): Bijou, Shadow, Leon, Bobbielinchen, Schlendrian, Akira, Sunset, Alexandroz

    Verbleibende Zeit: 08:41:53

  • Das mit Torge Vampir halte ich ja für nichtmal so unwahrscheinlich

    torge ist hier zu 0,01% vampir, ergibt keinen Sinn das Spiel so

    Was an seinem Spiel ergibt als Vampir keinen Sinn?

    Denke morgen ist auch spät genug, dass sich der echte Seher outen kann und dann wird das ganze nochmal einfacher btw.

    Sehe ich ganz und gar nicht so. Der Seher ist nach wie vor die beste Option, um den Vampir zu finden. Der kann ja sonst - ähnlich wie du letzte Runde - sich auch ein "ich habe keine Ahnung und suche Wölfe" Mindset begeben. Das kann echt tricky werden, den zu finden.

    Und welchen Vorteil haben wir von dem Outing? Ich sehe nur Nachteile.

    Joa mittlerweile bin ich mir auch so sicher genug, dass Torge nicht der Seher ist. Also mit richtigem Seher outing ist das Spiel recht sicher auch gewonnen, aber nicht nötig, joa. war erstmal nur ne theoretische Überlegung falls wir gar nicht weiter wissen.

    es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt

    Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst

    wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig

    und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack

    Wie ist dss Spiel gelöst wenn Torge gut ist?

    doko?

  • Können mir nochmal alle ihren aktuell wahrscheinlichsten Vampir sagen?

    Hmm, schlendi? Ka ich hab die ganzen Peeks und so auch 0 auf dem Schirm, aber so rein vom Spiel bin ich bei ihm. Oder halt immernoch Ling. Warte eigentlich nur darauf, dass der Seher da mal irgendwie reinscant und den findet.

    doko?

  • es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt

    Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst

    wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig

    und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack

    Wer isdes dann, wenn torge gut ist?

  • es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt

    Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst

    wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig

    und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack

    Wer isdes dann, wenn torge gut ist?

    Ok vampir is ja dann Shadow.... aber Wolf?