Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Denkst du das Wölfe sowas a Tag 1 machen würden?

    (Interessante Idee die ich mir für die Zukunft mal merken werde)

    Wieso nicht, war doch easy jetzt für die wölfchen

    Weil es nicht notwendig wäre, um Jadio in diesem Spiel zu lynchen. Viel Dorfigkeit oder Gegenwehr war ja nicht da. Und ich bin doch zuversichtlich, dass bei rausgerechneten Wolfs-Votes Jadio dennoch die meisten Stimmen hätten. Eine bewusste Absprache und dementsprechendes Handeln sorgt also nicht zwingend für einen besseren Lynch, vielleicht aber dafür, dass wir die Wölfe besser finden.

  • Bezweifle mal, dass man in der Wolfsabsprache abspricht, in möglichst geringen Zeitabständen den gleichen Vote zu machen, aber okay. Das spricht ja dann erst recht dafür, dass du bei Stoffel und Buch die Wolfs-Voter siehst, denn bei Bobbie und Akira war es ja viel früher unabhängig davon und wohl auch ohne eine Absprache.

    Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Jadio in dem Gedanken auf Fayks ging, dass Doubter kurz zuvor drauf gevotet hatte. Zwar zählt der Vote von Doubter anders, aber das war da ja gerade keinem bewusst.

    Was hab ich bei doubter verpasst?

    Dass seine Stimme als Gnom anders zählt?

    Wenn du das nicht mitbekommen hast, kann ich erst recht nicht verstehen, wie du das von Fayks nicht als Zug zählen kannst, das von Jadio zu dem Zeitpunkt aber schon.

    Denn dann hatten aus deiner Sicht beide vier Stimmen, die dritte und vierte kurz nacheinander (die Dritte halt von Doubter) und auch sonst sehr viele Ähnlichkeiten. Nur dass da die Personen eben nach und nach wieder abgesprungen sind und bei Jadio eben nicht.

  • Was hab ich bei doubter verpasst?

    Dass seine Stimme als Gnom anders zählt?

    Wenn du das nicht mitbekommen hast, kann ich erst recht nicht verstehen, wie du das von Fayks nicht als Zug zählen kannst, das von Jadio zu dem Zeitpunkt aber schon.

    Denn dann hatten aus deiner Sicht beide vier Stimmen, die dritte und vierte kurz nacheinander (die Dritte halt von Doubter) und auch sonst sehr viele Ähnlichkeiten. Nur dass da die Personen eben nach und nach wieder abgesprungen sind und bei Jadio eben nicht.

    Ach das meintest du, sorry hab nicht geschaltet gerade. Ist schon spät merke ich gerade

  • Ich finde übrigens Lumpis Verhalten nicht 100% logisch schlüssig, aber dass hier Torge, Skylark und ich zeitgleich nachbohren und sie trotzdem zügig Antworten liefert und dabei ziemlich cool bleibt, würde ich eher dorfig werten als wolfig.

    Aber gerne auch Positionen von Leuten, die sie besser kennen als ich. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass sie oft fehlgelyncht wurde und dann 1x ziemlich klar als Wolf (mit einer anderen Stimmung)

  • Es wird Tag

    In dieser Nacht ist niemand gestorben.

    Skylark wird von einer roten Aura umgeben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde übrigens Lumpis Verhalten nicht 100% logisch schlüssig, aber dass hier Torge, Skylark und ich zeitgleich nachbohren und sie trotzdem zügig Antworten liefert und dabei ziemlich cool bleibt, würde ich eher dorfig werten als wolfig.

    Aber gerne auch Positionen von Leuten, die sie besser kennen als ich. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass sie oft fehlgelyncht wurde und dann 1x ziemlich klar als Wolf (mit einer anderen Stimmung)

    Muss ich dir zustimmen, aber schlagfertig ist schon. Deshalb kann sie das als Wolf auch. Sie lässt sich nicht so einfach verunsichern.

    ling übrigens für mich dorfi nach dem Nachzügler lynch, ich denke das wäre als Wölkchen zu gefährlich, da noch das Rampenlicht auf sich zu ziehen

    Ne find ich nicht

  • Ente ich weiß gerade nicht so wirklich weiter. Zu vielen Leuten habe ich noch keine ausgeprägte Meinung und ich glaube es wäre hilfreich, mal mit dir zu quatschen. Gibt es eine Person, zu der dich meine Meinung interessieren würde?

  • Über Eigenschaften und ihre Folgen darf diskutiert werden. Bekanntwerden von Eigenschaften kann halt zum Verlust führen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente ich weiß gerade nicht so wirklich weiter. Zu vielen Leuten habe ich noch keine ausgeprägte Meinung und ich glaube es wäre hilfreich, mal mit dir zu quatschen. Gibt es eine Person, zu der dich meine Meinung interessieren würde?

    Naja ich generell ein vetrauensproblem habe, weiß ich nicht, ob du mir nicht bullshit erzählst :ugly: aber zb ente und buch kann ich gar nix sagen, weil die letzte runde ja echt mau von beiden war.

  • Ente ich weiß gerade nicht so wirklich weiter. Zu vielen Leuten habe ich noch keine ausgeprägte Meinung und ich glaube es wäre hilfreich, mal mit dir zu quatschen. Gibt es eine Person, zu der dich meine Meinung interessieren würde?

    Naja ich generell ein vetrauensproblem habe, weiß ich nicht, ob du mir nicht bullshit erzählst :ugly: aber zb ente und buch kann ich gar nix sagen, weil die letzte runde ja echt mau von beiden war.

    Damit kann ich leben :D

    Was hältst du denn diese Runde von Ling?

  • Also gerade bei Ente habe ich ja vllt auch einen kleinen Vorteil, weil ich ihn länger und besser kenne als du. Bei Buch eigentlich auch ein bisschen, aber da ist es nicht so krass, weil die letzten Spiele schon lange her sind und sich seither viel getan haben kann.

  • Naja ich generell ein vetrauensproblem habe, weiß ich nicht, ob du mir nicht bullshit erzählst :ugly: aber zb ente und buch kann ich gar nix sagen, weil die letzte runde ja echt mau von beiden war.

    Damit kann ich leben :D

    Was hältst du denn diese Runde von Ling?

    Also ling eigentlich bisher solide. Mir is bisher jetzt nichts sauer aufgestoßen, wo ich sagen würde: ling =wolf