Ich finde es auch als Dorfbewohner (oder sogar vor allem als Dorfbewohner) wichtig, zwischen Empfindungen und Einschätzungen zu unterscheiden. Es gibt zum Beispiel Spieler, deren Schreib-/Spielstil ich rollenunabhängig angenehm und sympathisch finde, die ich deswegen aber nicht gleich als Dorfi einschätzen darf und andersherum Spieler, die ich tendenziell eher als nervig empfinde, die deswegen aber noch lange nicht wolfig sind.
1) Es geht mir nach wie vor um einen ganz spezifischen Denkprozess und keine allgemeine Betrachtungsweise
2) Nichts für ungut, aber deiner Meinung traue ich bei der konkreten Frage gar nicht
Aber sag mal, was hältst du denn von Fayks? Da habe ich irgendwie kein gutes Gefühl, aber kann nicht so richtig drauf zeigen warum eigentlich. Es würde mich interessieren, was du dazu denkst. Gleiche Frage auch Samaraner
kann Wolf sein(?)
Ich finde schon, dass da mittlerweile immer mal wieder so Fayks Dorf Sätze dabei sind, aber weniger als ich es eigentlich erwarten würde. Ich habe Fayks auch ewig nicht als Wolf gesehen. Und ich muss auch sagen, dass ich mich für gewöhnlich nicht so sehr auf Fayks konzentriere, da es normalerweise gefühlt ein halbes Dutzend Spieler gibt die sie eh gut einschätzen können und entweder schnell ins Dorf packen oder weglynchen.
Kennt jemand Stoffel als Wolf und kann mir ein paar Sätze dazu sagen?
Ich habe nochmal ins Sonderspiel geschaut und das wirkt stellenweise schon recht anders. Ist aber ein schwieriger Vergleich, weil sie in dem Spiel ein ganz anderes Standing hatte.
Stilzchen Wie kommt es eigentlich, dass du keinerlei Paranoia hast, die Wölfe würden versuchen dich zu lynchen? Es wurde ja schon angesprochen, dass du die meisten der dich Verdächtigenden eher ins Dorf packst. Es fühlte sich für mich auch zu keinem Zeitpunkt so an, als würdest du in Betracht ziehen, dass ich kein Dorfbewohner bin der sich bei dir irrt.