Wer soll da jetzt der unwissende Helfer sein? Bijou?
Also ich hätte es jetzt so vertsanden, dass ich der Helfer sein soll? deswegen das Verbindung aufbauen Zeug? aber das mit Sama hab ich auch nich verstanden
Aber wenn der Helfer unwissend ist, dann muss doch Bijou der Helfer sein, mit welcher du das signalisieren willst. (Also ihr kennt den Helfer.)
Mag hier Fayks als Dorfi sehen tbh. Als Wolf tut sie nicht so als wäre man selber der Helfer.
Torge find ich hier in der Reaktion etwas sus, aber da kann ich mich auch irren, weil man durchaus schon bei Ling rauslesen konnte, wer gemeint ist. Aber das ist natürlich schon auch ein gutes Zeichen an Fredo, "Hey du bist mein Helfer"
Wieso ich Akira übrigens wolfig finde ist dass sie so spät nach einem doppelten dorflynch in der Nacht meint eine Helfertheorie wieder auszugraben bzw. da nochmal Bezug drauf zu nehmen. (Kommunikation mit Helfer und so)
Also das ist ja zwei fehllychs halt wirklich die falsche suche... gerade weil sich ein weiterer Faykslynch da noch mit anbietet, die ich jetzt aktuell irgendwie im Dorf habe.
Eigentlich müsste man das ganze Spiel noch auf Reaktions gegenüber Bijou nachlesen, die mit dem Wissen vielleicht besser zu finden sind, aber das überlass ich anderen.