Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Der Gedanke kam mir grad ziemlich random aber iwie erinnert mich abby auch ans anonyme Spiel (und dann hab ich sie verguftet :ugly:)? Vlt muss ich da nochmal drüber lesen, meh

    Und war Abby da gut oder böse? XD

    abby hätte da jetzt nichts gesehen, was dagegen spricht. Ganz im Gegenteil eher

  • Na das läuft ja hier, im anonymen Spiel war ich gut, und hab meine aktuellen Meinungen mehr mitgeteilt als hier, da die sich aber oft ändern, und man dafür gerne gekillt wird, habe ich versucht mich damit zurückzuhalten.

  • Ling würdest du dann lieber mich oder Stoffel lynchen?

    also ich würde ja lieber Stoffel lynchen

    aber das Dorf scheint schon ziemlich aufm Holzweg zu sein, oder mein Dorf ist garkein Dorf, und am Ende ist Stoffel garnicht der Wolf sondern Torge oder so

  • Ich mag mich gewaltig irren, aber für mich sieht es so aus, als wollte abby sich auf den letzten Metern nochmal bemühen, ein paar Beiträge zu schreiben.

    VOTE:abby

    -----------

    Stand Tag 4

    abby (3): Akira, FMLii, Stoffel

    Akira (2): Ente, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:37:55

  • Und sich bemühen was beizutragen ist wolfig und nicht dorfig weil?

    Ja ich bin schuldig...

  • Akira ist keine Option,

    Mit abby bin ich nicht happy aber abseits lynchen ist auch Müll..

    Wäre heute eher für Ente, aber damit Akira bleibt

    VOTE:abby

    -----------

    Stand Tag 4

    abby (4): Akira, FMLii, Stoffel, Lumpi

    Akira (2): Ente, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:29:44

  • Wieso dann nicht versuchen Leute für Ente zu begeistern? Es sind noch 30min bis zum Lynch... vor allem wenn du mit abby nicht happy bist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Akira hat eine Stimme. Wenn du eine Alternative vorschlagen willst, ist das nicht Abseits. Wen würdest du denn an sich vorschlagen?

  • Was passiert, wenn ich VOTE:LB123 mache?

    -----------

    Stand Tag 4

    abby (4): Akira, FMLii, Stoffel, Lumpi

    Akira (2): Ente, Doubter

    LB123 (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 00:22:02

  • Da ich nicht davon ausgehe, dass du noch was gefunden hast, fände ich das eher mäßig gut^^

  • Und sich bemühen was beizutragen ist wolfig und nicht dorfig weil?

    Allgemein schon, natürlich. Aber deshalb meine ich "auf den letzten Metern". Liest sich wie "ja gut, dann sag ich auch nochmal was".

    Ich habe absichtlich lange gewartet, aber es hört sich alles gezwungen an.

  • Ich halte den Akira-Wolf aufgrund der ganzen Interaktion mit Bijou/Fredo für möglich, aber warum sollte dann Akira auf einmal von Bijou dorfig auf Fredo killbar umswitchen und nicht einfach die straight Fredo dann auch im Dorf lassen. Das ist der Punkt, den ich in der Theorie beim Akira Wolf nicht nachvollziehen kann. Ist mir glaube zu heiß, da rein zu lynchen.

    Abby bin ich mir auch alles andere sicher, kenne sie auch nicht wirklich, dass sie nun Ente in Betracht zieht, der von fast allen dorfig gesehen wird, ist mir dann wieder fast zu komisch für nen Wolf gespielt.

  • Und sich bemühen was beizutragen ist wolfig und nicht dorfig weil?

    Allgemein schon, natürlich. Aber deshalb meine ich "auf den letzten Metern". Liest sich wie "ja gut, dann sag ich auch nochmal was".

    Ich habe absichtlich lange gewartet, aber es hört sich alles gezwungen an.

    K gezwungen im.sinne von ausgedacht oder von dorfi der doch noch versucht produktiv zu sein?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich bin definitiv gegen eine Ente-Lynchung.

    Bei LB fand ich halt dorfig wann und wie er Doubter verdächtigt hat. Das dürfte noch vor Samas Vote gewesen sein. Aber das wäre für mich eher noch eine Alternative.