Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Also mal abgesehen davon, dass Zurückhaltung bei Votes eine Eigenschaft von Fayks als Spielerin ist und sie außerdem am Ende noch abgestimmt hat bzw. abstimmen wollte.

    Also ich weiß ja nicht. Man muss in einem Rahmen ja auch seine Dorfeigenschaften als Wolf verwenden und das nicht voten kann Fayks doch auch als Wolf leicht mitnehmen.

    Und von "sie wollte ja" finde ich kann man auch nicht wirklich reden, wenn der erste Vote um 22 kommt

  • Also mal abgesehen davon, dass Zurückhaltung bei Votes eine Eigenschaft von Fayks als Spielerin ist und sie außerdem am Ende noch abgestimmt hat bzw. abstimmen wollte.

    Also ich weiß ja nicht. Man muss in einem Rahmen ja auch seine Dorfeigenschaften als Wolf verwenden und das nicht voten kann Fayks doch auch als Wolf leicht mitnehmen.

    Und von "sie wollte ja" finde ich kann man auch nicht wirklich reden, wenn der erste Vote um 22 kommt

    Ich sage auch nicht, dass es sie dorfig macht.

    Es ist aber halt auch Schwachsinn zu sagen "boah, das MUSS voll der Wolf sein und ist negativ zu werten, nur weil ein Wolf das auch tun KANN". Eine Sache ist dann wolfig/verdächtig, wenn es für einen Dorfi aus irgendwelchen Gründen unwahrscheinlich ist, aber als Wolf Sinn ergibt.

  • Setzt der Gedankengang nicht voraus, dass du Wolf bist? 8|

    Oder wo ist der Profit für Fayks-Wolf, wenn statt Buch-Dorfi der Lumpi-Dorfi stirbt?

    Ne er setzt voraus aus SIE denkt ich bin wolf :)

    Also ist dein Vorwurf, dass sie von ihren Einschätzungen nicht wirklich überzeugt ist und sie nicht zu ihrer Verdächtigung steht?

  • Ne er setzt voraus aus SIE denkt ich bin wolf :)

    Also ist dein Vorwurf, dass sie von ihren Einschätzungen nicht wirklich überzeugt ist und sie nicht zu ihrer Verdächtigung steht?

    Ja sie nimmt billigend einen tod in kauf von dem sie nicht überzeugt ist.

    Wenn Sie immer so spielt, ok aber mir ist es negativ aufgestoßen, deswegen wollte ich ja nochmal das Schwarmwissen von euch haben :)

  • FMLii und Torge könnt ihr mir kurz zusammenfassen, wo ihr gerade steht?

    Ausführlich erst später, zeitlich bin ich gerade ziemlich eingeschränkt. Aber ein paar Sätze zum grünen Diamanten lasse ich schon mal hier.:kissenschlacht:

    Erstmal abby Nachlesen, Teams mit Ente und Torge halte ich für eher unwahrscheinlich ansonsten hat es nicht soooo viel ergeben.

    Kannst du das nochmal genauer ausführen? Den TA sehe ich zwischen abby und Torge jetzt nicht zwingend.

    Was ist eigentlich mit denen, von denen noch nicht so viel kam, obwohl mehr möglich wäre? Abby zum Beispiel, da waren die Posts nicht schlecht, aber so richtig viel Inhalt jetzt auch noch nicht. Aber da kommt heute ja hoffentlich mehr.

    Bei Akira war ja zumindest beim Wochenende klar, dass wenig kommt, da bin ich auch gespannt.

    Und bei Lumpi habe ich bis eben vergessen, dass sie mitspielt. Kannst du deine Meinung zu Fayks genauer festmachen?

    Das als Beispiel: Torge, der sonst immer sehr analytisch zu Werke geht, schreibt so etwas zu abby. Letztendlich spielt er diese Runde sehr abwartend, führt nicht wirklich das Feld an. Auf Torges Meinung bin ich aber auch sehr gespannt.

  • Wobei mich da eher deine Wölfe interessieren.

    Kannst du mal schnell ein Dreierteam nennen?

    Ich wäre froh, wenn ich zwei nennen könnte.

    Ich bin weiterhin nicht davon überzeugt, dass Doubter hier nicht ein falsches Spiel treibt, und dann beginnt auch schon mein persönliches Niemandsland.

    Ausgehend von noch drei Wölfen halten uns also drei Leute, die hervorragende Schauspieler sind, zum Narren. Jeder hat hier Argumente, die nicht von allen, aber immer von ein/zwei Mitspielern unterstützt werden.

    Mein augenblicklicher Stand ist, dass sich (neben Doubter) am ehesten unter Lumpi und Fayks ein weiterer Wolf befindet.

    Und da bin ich mehr bei Fayks.

    Ihr traue ich mehr Verschlagenheit zu als Lumpi :P

  • Kannst du das nochmal genauer ausführen? Den TA sehe ich zwischen abby und Torge jetzt nicht zwingend.

    abby beschwert sich ja, dass sie mit ihren Lynchkandidaten in Torges Wolfsteam steckt. Ich glaube bei einem Torge-Mitwolf wäre sie da wesentlich weniger frustriert, dass man so "dumm" ist und das nicht fertig denkt. Mit Torge-Dorfi ergibt es schon Sinn, dass sie sich da ungerecht behandelt fühlt, weil Torge aus ihrer Sicht nicht 'richtig' über sein Team nachdenkt und abby deshalb am Galgen landet.

  • Was ist denn deine Meinung zu LB?

  • Noch eine Frage (seht es mir nach, mit Fieber brauche ich länger)

    Gestern oder vorgestern? hatten doch recht viele lb negativ, wieso wurde lb nicht gelyncht? :thinking: Oder hab ich einen Wandel übersehen?

  • Noch eine Frage (seht es mir nach, mit Fieber brauche ich länger)

    Gestern oder vorgestern? hatten doch recht viele lb negativ, wieso wurde lb nicht gelyncht? :thinking: Oder hab ich einen Wandel übersehen?

    LB wurde vorgestern von Torge in den Ring geworfen, der gucken wollte, was passiert. Darauf angesprungen ist Akira, wenn ICH mich jetzt nicht irre.

  • abby beschwert sich ja, dass sie mit ihren Lynchkandidaten in Torges Wolfsteam steckt. Ich glaube bei einem Torge-Mitwolf wäre sie da wesentlich weniger frustriert, dass man so "dumm" ist und das nicht fertig denkt. Mit Torge-Dorfi ergibt es schon Sinn, dass sie sich da ungerecht behandelt fühlt, weil Torge aus ihrer Sicht nicht 'richtig' über sein Team nachdenkt und abby deshalb am Galgen landet.

    Zwecks Verwirrung geht da auch viel, ist für mich kein TA - er ist für mich mittlerweile verdächtig, aber kein sicherer Wolf. Ich will heute was von Torge sehen, ist mir egal was, aber ich denke wir befinden uns mittlerweile soweit im Spiel, dass er auch mal klare Einschätzungen geben kann.

  • Muss ganz ehrlich sagen, meine Einschätzung hat sich bisher kaum geändert. FMLii, Akira und Stoffel wohl Dorf, Doubter eher weniger Die anderen so ziemlich neutral-

  • Nonna kochte einen zähflüssigen Fiebersaft aus lauter Geheimzutaten, schwang den Krückstock, machte sich auf den beschwerlichen Weg zu Lumpis Hütte und stellte den Saft leise vor die Tür.