Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Ling wo kommt das denn her, das Xaver einen TA zwischen Data und Jaido gemacht hat?

    Oder interpretiere ich deine Aussage irgendwie falsch?

    Du hast Recht, war vorhin unterwegs und habe mich verlesen. Habe es so gelesen, dass er den TA zwischen Data/Stoffel zu Jadio zieht, aber war nur auf Stoffel bezogen.

    Dann rechne ich ihm das doch nicht negativ an XD

    Sehe ich auch so.

  • Also gleich mal vorweg: Ich finde Ling irgendwie mega dorfig

    Also ich kenne Lark nicht, zumindest nicht unter diesen Namen.

    Bei PB hab ich unter meinem echten Namen gespielt, weil er bisschen mehr Anime ist...light Yagamis deckname^^ aber ich bin mir sehr sicher, dass wir gemeinsam gespielt haben;)

    Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

    Ich sag mal TA Jadio und Mos

    Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

    Charmant.

    Und Daro bekommt auch noch einen zu Jadio...

    Xaver und Lumpi TA

    Geht irgendjemand schon bei einem Mos - Jadio Ausschluss mit? Lark Daro Xaver Aber vll schafft Mos es ja im dritten Versuch den Namen richtig zu schreiben...


    Jetzt noch der Standardeinstieg von LB und mein Leben hat endlich wieder einen Sinn...

    funny und dorfig, spielt LB überhaupt mit :o

  • Er spielt tatsächlich mit, wow hab ihn irgendwie übersehen, dachte mir noch heute, woe schade es ist, dass er nicht mitspielt^^

    Aja, Data finde ich auch dorfig

  • Jadiro

    Schaffst du es beim dritten Versuch?

    Hast du sonst noch irgendetwas zum Spiel beizutragen? Wenn der aktuelle Top-Poster absolut nichts sinnvolles zum Spiel beiträgt nach 60++ Posts, dann kann man ihn genauso gut lynchen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ach, ich freue mich doch nur, auch mal jemanden zu kennen :D . Außerdem wollte ich bei Xavers Blödelei mitmachen.

    Das Problem ist im dem Fall nicht, dass du jemanden kennst...sondern, dass du jemanden dorfig findest, der zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatte...

    Nein, das Problem ist, dass du Spaß und Ernst nicht auseinanderhalten kannst. Xaver hat rumgeblödelt, ich habe kurz mitgemacht. Wenn du mir daraus einen Strick drehen willst, dann tu das.

    Ich gehe beim Teamausschluss mit, weil die beiden im Leben keine Freunde sind. Dafür fehlt mir jede Phantasie.

    Und weder Mos noch Jadio sind in meinen Augen Wolf.

    Sky

    Hier war ich noch nicht Wolf, in einem anderen Forum schon.

    Freut mich übrigens, dass du wieder dabei bist. Grüße an deinen egozentrischen Chef ^^.

  • Nein, das Problem ist, dass du Spaß und Ernst nicht auseinanderhalten kannst.

    Computer says no.

    Mein Spielstil ist einfach nur sehr nüchtern und zielorientiert. Irgendwo muss ich ja anfangen an Infos zu kommen...vor allem wenn ich mehr als 50% der Posts bisher einfach in die Tonne treten kann.

    Wenn du mir daraus einen Strick drehen willst, dann tu das.

    Also aktuell hab ich andere Kandidaten, die ich vorher lynchen würde...ich würd grad zugegeben auch echt gern einfach in Jadio, Mos & Ali-Nadio reinlynchen.

    Ich gehe beim Teamausschluss mit, weil die beiden im Leben keine Freunde sind. Dafür fehlt mir jede Phantasie.

    Ganz unter uns - bei dem Aufwand, den die beiden bisher in ihren Posts betrieben haben, fehlt mir die Phantasie um es wirklich ausschließen zu können. :D

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und ja, ich weiß, dass sich das widerspricht. Sollte sich entgegen meiner Vermutung herausstellen, dass einer der beiden Wolf ist, dann ist der andere damit raus aus der Nummer. Hoffe, das war verständlich.

  • Mein Spielstil ist einfach nur sehr nüchtern und zielorientiert.

    Merkt man gar nicht :D.

    Ich komme auch gern vorwärts, aber in der Anfangsphase, in der man nun wirklich nichts voneinander weiß, finde ich einen Scherz vollkommen ok.

    ...ich würd grad zugegeben auch echt gern einfach in Jadio, Mos & Ali-Nadio reinlynchen

    Weil... zu viele unsinnige Beiträge und Katzen? Aber das als Lynchgrund? Hm. Wobei ich Mos' Antwort durchaus passend und angemessen fand. (dieses Mal ist das ernstgemeint)

  • Weil... zu viele unsinnige Beiträge und Katzen? Aber das als Lynchgrund?

    Reicht doch vollkommen als Grund am Tag der HD-Wahl oder? Haben ja noch mehr als 24 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen, dass sie einen Mehrwert fürs Spiel mitbringen.

    Wobei ich bei Ali-Nadio noch gewillt bin Welpenschutz auszusprechen für den ersten Tag. xD Da find ich in erster Linie seltsam, dass sie Xaver irgendwie wolfig hat, aber Jadio nicht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • good-morning-cat.gif

    Weil... zu viele unsinnige Beiträge und Katzen? Aber das als Lynchgrund?

    Reicht doch vollkommen als Grund am Tag der HD-Wahl oder? Haben ja noch mehr als 24 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen, dass sie einen Mehrwert fürs Spiel mitbringen.

    Wobei ich bei Ali-Nadio noch gewillt bin Welpenschutz auszusprechen für den ersten Tag. xD Da find ich in erster Linie seltsam, dass sie Xaver irgendwie wolfig hat, aber Jadio nicht.

    Kling nach, ich zwinge dir meinen Spielstil auf und wenn du das nicht machst, lynche ich dich! Was für ein Arsch Move ist das denn? Manche kommen halt nicht so ins spiel. Wir sind, wenn ich das richtig begriffen habe noch in der Wahl des Leaders, da hab ich noch keine Intension irgendwas zu erfragen. Und etwas locker anzugehen ist kein Grund gleich, gleich mit den Ketten zu rasseln.

    Deswegen nehme ich Jidaro auch noch nicht wirklich ernst, bisher ist das nur so ein kleines Wutmänchen.

    Aber ich beobachte den ersten Tag noch ein bisschen

  • Mein Spielstil ist einfach nur sehr nüchtern und zielorientiert. Irgendwo muss ich ja anfangen an Infos zu kommen...vor allem wenn ich mehr als 50% der Posts bisher einfach in die Tonne treten kann.

    /me hat hier schüchtern gelesen :ugly:

    Recht viel Stilkritik hier, nicht?

    Deshalb mache ich jetzt einfach mal das Gegenteil und lobe den Stil von Ling, Sky und Lark.

    Was ist eigentlich mit Lumpi los? So zurückhaltend kenne ich dich gar nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kling nach, ich zwinge dir meinen Spielstil auf und wenn du das nicht machst, lynche ich dich! Was für ein Arsch Move ist das denn?

    Kann man wirklich nicht erfinden - einerseits sich darüber aufregen, wenn jemand auf seine Art das Spiel vorantreiben will...andererseits im nächsten Absatz zugeben, dass man selbst gerade keine Intention hat im Moment etwas fürs Spiel zu tun...

    Wir sind, wenn ich das richtig begriffen habe noch in der Wahl des Leaders, da hab ich noch keine Intension irgendwas zu erfragen.

    Du hast keine Intention etwas zu erfragen, weil du

    • ...die Leute hier alle so gut kennst, dass du den bestesten HD wählen kannst?
    • ...andere die Arbeit machen lässt, während du dann plötzlich rumweinst, weil dir die Art nicht gefällt, wie man seine Infos bezieht?
    • ...du als Wolf deine Mitwölfe ohnehin kennst und daher keine Infos brauchst?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Recht viel Stilkritik hier, nicht?

    Wenn du mich damit meinst - seit wann reagier ich auch nur irgendwie positiv auf inhaltsloses Rumgespamme? :D

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • jo Jadio verhält sich irgendwie so wie ich ihn bislang mitbekommen hatte. (Er war noch nie Wolf oder?)

    Ziehst du daraus irgendwas? Weil er wie immer ist und noch nie Wolf ist, ist er jetzt auch keiner, oder...?

    Datas Verhalten ist für mich authentisch.

    Agree, aber traue ihm das als Dorfi und als Wolf zu

    Was macht Mos nicht? Wolfig sein? Wie soll ich dann herausfinden, ob er Wolf ist

    Würfeln.

    Ich habe jetzt nachgelesen und finde Xaver leicht wolfig, irgendwie hat der Unsinn geschrieben.

    Weiß ich jetzt nicht was ich von der Begründung halten soll

    Daher dann erstmal VOTE:Leon als Platzhalter.

    Wieso überhaupt ein Vote und nicht erstmal gar nicht voten? Hat das irgendeinen Sinn?

    Jadio ist, finde ich, auch nicht so wolfig.

    Nicht so wolfig wie? Jacob aus Twilight?

    3. Er müsste z.B. schreiben: "Aber jetzt findet mich nicht gleich schon wieder wolfig."

    Das ist ja sehr spezifisch, ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass dieser Satz nicht unbedingt häufig auftaucht, also auch noch ne andere Möglichkeit wie du ihn wolfig finden könntest?

    Data fand ich übrigens eher dorfig, weil er so bissig auf was reagiert hat.

    Würde ich tatsächlich mitgehen, aber wie oben schon bei Daro geschrieben würde ich Data auch als Wolf zutrauen, aber tendiere auch eher zu Dorf gerade

    Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

    Witzig, dass du das sagst wirklich viel mehr Content habe ich von dir jetzt auch noch nicht mitbekommen...

    Also gleich mal vorweg: Ich finde Ling irgendwie mega dorfig

    Gehe ich tatsächlich mit (was witzig ist, weil ich Ling bisher irgendwie immer nie einschätzen konnte)

    Er spielt tatsächlich mit, wow hab ihn irgendwie übersehen, dachte mir noch heute, woe schade es ist, dass er nicht mitspielt^^

    Same tatsächlich

    Finder bisher Daro, Data und Sky ganz dorfi

    Jadio und Ali Nadio machen irgendwie gar nichts hilfreiches fürs Spiel, ist mir eigentlich immer ein bisschen zu sehr Easy Lynch sowas, aber ist ja auch noch bisschen Zeit bis wir lynchen müssen also schauen wir mal ob das noch was wird

  • data Daro TA übrigens, aber im Moment glaube ich sogar keiner von beiden Wolf, finde beide ziemlich dorfig uns alleine...kann sich mit LB natürlich nich ändern, aber auf ihn hab ich meistens einen ganz guten read^^

  • Erste Einschätzungen: auf mich wirken bisher Sky und Data sehr engagiert und unverstellt, deshalb sind das meine ersten beiden Dörfler. Ling und Daro positiv, ebenso Buchzauber und Lark.

    Bei den anderen mag ich noch abwarten. Mir fällt es am Anfang leichter, Leute ins Dorf zu schieben als ihnen den Wolf anzuhängen. Deshalb weiß ich selbst bei Jadio und Ali-Nadio nicht so recht. Jadio ist im Großen und Ganzen so, wie ich ihn auch in den anderen beiden Spielen erlebt habe, allerdings finde ich ihn stellenweise aggressiv, mindestens sehr unfreundlich. Trotzdem (noch) kein Grund für mich, ihn wolfig zu finden.

    Überhaupt empfinde ich die Stimmung hier als grundgereizt, was ich schade finde.

  • Oh, und wo ich hier relativ viele Leute zzmindest positiv habe: von wievielen Wölfen gehen wir eigentlich aus? Drei? Vier?

    Darüber mach ich mir dann wirklich Gedanken, wenn wir die ersten Rollen kennen...aber mindestens 3 wäre grad meine Arbeitsgrundlage. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich mag das was Stoffel da schreibt, eigentlich sehr gerne.

    Ich würde von drei, vier oder drei Wölfen mit Helfer ausgehen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.