Heyho zusammen, ich bin jetzt da
Ihr werdet wahrscheinlich feststellen, dass sich mein Spielstil von meinen bisherigen Spielen unterscheiden wird. Das liegt vor allem daran, dass ich jetzt ins Berufsleben eingestiegen bin und oft einfach erst ab 17 Uhr oder sowas Zeit dafür habe. An sich ist diese Woche aber zeitlich ganz angenehm bei mir.
Freue mich sehr, dass Data zurück ist, freue mich sehr, dass Sky zurück ist, freue mich sehr Mos und Ali-Nadio kennenzulernen. Ich glaube, ich hatte auch noch kein Spiel mit Stoffel und Jadio, aber da hatten wir ja in meinen Spielen auch schon einige Interaktion.
Xaver, Lark und Ling sind bei mir gut denkbar als HDs.
Zum bisherigen Spielverlauf... jo Jadio verhält sich irgendwie so wie ich ihn bislang mitbekommen hatte. (Er war noch nie Wolf oder?) Datas Verhalten ist für mich authentisch.
Das war ein sehr schöner Ausflug in das Reich der Zahlen und Buchstaben. Und was machen wir nun damit?
Offensichtlich ein UE bei der HD-Wahl. Welche beiden Leute schlägst du vor?
Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.
Du kennst Mos also schon?
Ich nicht, aber vielleicht will mir ja jemand einen kurzen Erwartungshorizont geben, wie sehr ich in seiner Gegenwart auf meinen Hals aufpassen muss.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Leben!