Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • @all: Wenn Schlendi wolf, dann baut keine TA. Bitte.

    Mein Problem mit Feles ist aktuell ein sehr Subjektives - in der Vergangenheit war es in der Regel so...je mehr mich Feles nervt & je mehr ich ihn lynchen wollte...desto sicherer war er Dorfbewohner...aktuell nervt er mich jedoch kein bisschen...kann auch an meiner ewiglangen Pause liegen, dass mich einige Sachen, die er in diesem Spiel von sich gibt, einfach nicht mehr triggern...

    Dann mach ich iwas falsch :thinking:

    Aber sollte Xaver Dorf sein und meine Theorie über den Haufen geworfen werden, dann werd ich vielleicht mega nervig :ugly:

    Ja, bleiben also Xaver und Lark.

    Abwarten

    Etwas wenige... Oder ?

    Mal doof gefragt, würde jemand bei einem Xaver/Schlendrian TA mitgehen.


    Mein Gedanke ist, das ich die gestrige Debatte der beiden, in Bezug auf die Günstling Sache inklusive scheinbaren aneinander vorbei reden nicht gut für Wolf/Wolf passt, an sich Traue ich den beiden einiges zu, aber war mir insgesamt auch to much Interaktion insgesamt für W/W meiner Meinung nach

    Nein, das können die als beides ww genauso machen. Zumal Xaver auch gerne mal trollig unterwegs ist.

    Okay macht Sinn, also wenn Schlendrian Wolf, Bobbie Dorf

    Warum? Seh grad nicht, wo Bobbi was gemacht hat, so dass sie nicht Mitww von Schlendi sein kann. Wenn Schlendi was gemacht hat, weswegen du das denkst, dann vergess es wieder xD

    Glaube Daro und Schlendrian passt auch nicht super?

    Warum? Daro kann mMn auch noch gut Wolf sein.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es ging um den ersten Pfeil von Schlendrian an Lumpi, wobei Bobbie Lumpi ja ersetzt hat.

    Sah nicht danach aus, als wüsste er das die beiden Wolf sind, was der Fall gewesen wäre, wenn er in der Wolf Konvi ist.

    Und bevor mich jemand nervt, es geht hier um eine Wolf/Wolf Prämisse, keine Ahnung welche Gesinnung sie haben, wären sie zusammen Wolf hätte Schlendrian da halt nicht unbedingt als erstes den Pfeil gesetzt denke ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Na läuft ja ganz gut für uns^^ habt ihr euch eigentlich schon für ein NK entschieden, mir sind alle recht :saint:

    LOL XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jetzt ist die Frage, warum es für sie gut läuft 8|

    Iwelche Wölfe müssen bei den meisten im Dorf sein...

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Lark, Data

    Lark (4): Daro, Sky, Xaver, Feles

    Xaver (3): Buchzauber, Schlendrian, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:19:05

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Alles, alles, reichen 3-7 Wörter?

    VOTE:Xaver

    Ok, ich fasse das als nein auf, also hier die 3-7 Sätze Variante:

    Erstens hatte ich bislang noch keine Stelle bei dir, wo ich mir dachte "häh, was macht Schlendi da", von daher wiederhole ich, dass ich alles bei dir verstehe.

    Zweitens ist das zweite Alles offensichtlich eine Lüge, aber es gibt durchaus einige Dinge, die du getan hast, wo ich mir sehr gut vorstellen kann, dass eine Wolfsmotivation dahinter steckt.

    Nehmen wir Drittens z.B. das auf "Der Lynch muss spannend sein" und "stimmt doch bitte früh ab", da kann sich als Wolf super dahinter verstecken.

    Viertens finde ich auch, dass du es dir bei deinen bisherigen Lynchkandidaten sehr einfach gemacht hast.

    Fünftens wäre ich gerne bis Siebtens gekommen, aber mir gehen die Argumente aus :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja, Xaver soll gelyncht werden, also wohl Dorf, Bobbie, Buch, Stoffel passen nicht.

    Bleiben erst einmal Data, Schlendrian, Daro und Du

    Du kennst deine Gesinnung, viel Spaß beim Basteln :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie wahrscheinlich seht ihr ein Lark Feles Team?

    Meine Tendenz geht ziemlich in diese Richtung

    Feles steht nach Lark gerade oben auf meiner Liste

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Lark

    Lark (5): Daro, Sky, Xaver, Feles, Data

    Xaver (3): Buchzauber, Schlendrian, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:01:08

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sky Hör bitte auf bei Schlendi von Level Null auszugehen, wenn er Wolf sein sollte.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lark sollte Dorf sein

    Kam das aus deiner TA-Liste oder woher?

    Du nimmst das also ernst?

    Warum sollte man nicht?

    Es ging um den ersten Pfeil von Schlendrian an Lumpi, wobei Bobbie Lumpi ja ersetzt hat.

    Schlendi würde denke ich auch mitww pfeilen. Hat Lumpi/Bobbie was gemacht, das nicht zu Schlendi passt?

    als wüsste er das die beiden Wolf sind,

    Welche beiden neben Schlendi?

    Naja, Xaver soll gelyncht werden, also wohl Dorf, Bobbie, Buch, Stoffel passen nicht.

    Warum soll Xaver Dorf sein? Das Spiel von Xaver sah mMn heute eher so aus: ich werde gelyncht, also versuch ich keine sinnvollen Infos mehr zu generieren. Passt mMn eher zu einen Wolf statt einem Dorfi...


    Leon sterben bei UE beide :bunnyteeth:

    (zu faul um Regeln zu lesen)

    Hat schon jemand ein Junges oder Jason in den Raum geworfen :ugly: Aber Lark schätze ich nicht so ein, als würde sie solche fiesen Manöver starten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, erstmal Lark

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Lark

    Lark (6): Daro, Sky, Xaver, Feles, Data, Stoffel

    Xaver (2): Buchzauber, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:46:49

  • Du nimmst das also ernst?

    Natürlich - dieser Post von Lark macht einfach keinen Sinn außerhalb der Wolfskonvi...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Bobbielinchen (1): Lark

    Lark (6): Daro, Sky, Xaver, Feles, Data, Stoffel

    Xaver (2): Buchzauber, Schlendrian

    Bobbies Stimme fehlt noch.

    Evtl war Lark einer der WW, die von vielen dorfig gesehen wird. Denke aber, dass es min noch einen geben wird (gemäß der Aussage... Sonst hieße das eher: es läuft für mich gut).

    Da die WW nach der Aussage wissen, dass sie nicht vor einem Lynch gerettet werden kann, sollte da schon mehr als 1 ww mMn auf Lark sein. (ich gehe aktuelle von etwa 4 ww aus). Oder sie wären seither gar nicht on... Das muss ich mir mal in Ruhe überlegen. Hmmm... Bringt mir das was...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Data stoffel eher Dorf oder wolf mit der Reaktion?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Data naja Lark+Bobbie passt sowieso nicht, also passt auch Schlendrian nicht

    Ende der Diskussion TA bleibt


    Feles nein das resultiert nicht aus der Liste, das ich Lark dorfig hatte

    Neben Schlendrian wären das in dem Kontext Lumpi/Bobbie

    Also exakt die Person um die es in dem Post ging :rolleyes:

    Lark meinte läuft gut für uns! Xaver sollte zu dem Zeitpunkt gelyncht werden...

    1 und 1 und so

    Wenn Xaver Wolf gelyncht wird, macht der Satz von Lark erstaunlich wenig Sinn würde ich sagen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mag Feles, er hat einige gute Gedankengänge.

    Lark meinte läuft gut für uns! Xaver sollte zu dem Zeitpunkt gelyncht werden...

    Ich bin enttäuscht von dir Sky, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass mich zu lynchen zu unserem Masterplan gehört :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also Lark/Feles ist gesetzt bei mir

    Schlendrian eventuell als 3 Person?

    Data und Daro waren nicht so kompatibel mit Ali? Also ergo wenig passig zu Feles

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde dem ganzen ne Restchance von 10-15 Prozent geben, dass das ne geplante Aktion war

    Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Deshalb auch meine Frage. Meine erste Reaktion war "oh, sie versucht, einen Witz zu machen". :S

  • Data stoffel eher Dorf oder wolf mit der Reaktion?

    Stoffel ist bei mir im Dorf. Unabhängig von der Reaktion.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover