Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • VOTE:einhornlasagne

    Och mos mein Lieber.. bisschen weniger Glühwein beim nächsten Mal *nase schnäuz*

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (6): Mos, LB123, Jewel, Skylark, einhornlasagne, Lumpi

    Lumpi (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 21:21:22

  • VOTE:einhornlasagne jetzt musste ich Mos doch noch lesen

    Bei 2 oder 2 + 1 ist das Spiel dann eventuell auch vorbei, passt ganz gut zu meiner Zeitlichen Situation :ugly:

    Hab mich dann wohl bei Einhorn geirrt, gut gespielt :)

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (7): Mos, LB123, Jewel, Skylark, einhornlasagne, Lumpi, Sky

    Lumpi (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 21:08:39

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ||

    VOTE:einhornlasagne

    Gut gespielt! Hoffe wir sehen uns mal wieder in einer Runde.

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (8): Mos, LB123, Jewel, Skylark, einhornlasagne, Lumpi, Sky, Ling

    Lumpi (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 21:04:26

  • LB123 ich weiß nicht so Recht, ob Ling da explizit von Jadio auf Mos switchen würde, kann man theoretisch schon machen um extra auffällig zu sein, aber gefühlt würde er in der Situation die Reputation mitnehmen, da er auch Jadio ziemlich mit eingeleitet hat.

    Fand die beiden auch ziemlich unpassend

    Glaube nicht das er als Mitwolf dann mit dem er ließt scheinbar mit Argument und schreibt irgendwas belangloses gekommen wäre


    Ist mir schon einen TA wert

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dein Nicht-Abstimmen ist da nämlich auch nur bedingt besser ?

    Dann wäre rückblickend betrachtet Mos mit 25 % Wahrscheinlichkeit gelyncht worden. Ich hätte wahrscheinlich gefühlsmäßig entschiedne, was einem Würfeln gleich käme und Daro hätte, falls ich auf Mos gegangen wäre, auch gewürfelt. Das war mir da viel zu riskant, eine starke Rolle raus zu nehmen.

    LB123 ich weiß nicht so Recht, ob Ling da explizit von Jadio auf Mos switchen würde, kann man theoretisch schon machen um extra auffällig zu sein, aber gefühlt würde er in der Situation die Reputation mitnehmen, da er auch Jadio ziemlich mit eingeleitet hat.

    solange es relativ viel Dynamik gibt, warum nicht? Das wäre jetzt nicht das, was ich so extrem ungewöhnlich finde.

  • Skylark ist HD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hab heute nicht so viel Zeit, deswegen passt es.
    hab noch nicht so viel Lust den dritten mitwolf in meinen Dorfis zu suchen muss ich gestehen.

    Bevor isch da irgendwas an Paranoia schreie gucke ich mir das morgen mal in Ruhe an :)

    Skylark würd mich freuen, wenn wir das zusammen hinbekommen könnten

  • Hab heute nicht so viel Zeit, deswegen passt es.
    hab noch nicht so viel Lust den dritten mitwolf in meinen Dorfis zu suchen muss ich gestehen.

    Bevor isch da irgendwas an Paranoia schreie gucke ich mir das morgen mal in Ruhe an :)

    Skylark würd mich freuen, wenn wir das zusammen hinbekommen könnten

    Ja also mMn ist es Ling oder LB.

  • Bin mir auch gerade noch unsicher.

    Würde am ehesten Sky(lark) vermuten. Denen traue ich den Jadio lynch für Reputation gut zu und kann in dem Set auch gut einen Traumwolf geben.

    Jewel habe ich auch eher positiv und stütze mich da auch auf den Sky read.

    Lumpi schaue ich mir dann morgen nochmal genauer an. Denke mich zu fressen macht hier eh keinen Sinn, also kann ich mir die Zeit nehmen^^

    Bei LB und Sky verstehe ich nicht wirklich warum sie mich als Wölfe in Schutz nehmen sollten.

  • Ich hab bis jetzt geschlafen, wenn das Spiel weiter geht, dann schau ich mir noch mal alle an, wäre wohl bei LB, Lumpi, Skylark=Ling

    Skylark hab ich auch als Scan gelesen, somit fällt er raus, war halt nur etwa eine Stufe mit Ling


    Denke aber so weit wird es sowieso nicht kommen, das man einen der beiden lynchen muss

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab bis jetzt geschlafen, wenn das Spiel weiter geht, dann schau ich mir noch mal alle an, wäre wohl bei LB, Lumpi, Skylark=Ling

    Skylark hab ich auch als Scan gelesen, somit fällt er raus, war halt nur etwa eine Stufe mit Ling


    Denke aber so weit wird es sowieso nicht kommen, das man einen der beiden lynchen muss

    Ah stimmt, das habe ich komplett vergessen. Ja Skylark sollte gescannt sein

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (8): Mos, LB123, Jewel, Skylark, einhornlasagne, Lumpi, Sky, Ling

    Lumpi (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:59:18

    Verlauf Tag 3

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es sind einige Tage vergangen, in denen ich keine Gelegenheit hatte, etwas niederzuschreiben.

    Avonthal gehört zu den Orten, die ich mit als im friedlichsten kennengelernt habe, im Düsterwald.

    Oft saß eine kleine Gruppe von Menschen abends bei Mos zusammen und trank einen Glühwein.

    Der alte Mann mit seiner Nickelbrille hatte eine Buchhandlung, verbunden mit einem Ausschank.

    Doch der Frieden hielt nicht lange. Schnell hatten die Anwesenden Jadios wahres Ich herausgefunden.

    Er war ein Spion der Rebellen und ich bin sehr froh, dass er keine Gelegenheit hatte, etwas herauszufinden.

    Denn noch immer war die Elfendelegation in der Stadt. Diese hat mich zum Winterfest eingeladen.

    Das wäre mit einer langen Reise auf den westlichen Kontinent verbunden. Aktuell eigentlich unmöglich.

    Auf der anderen Seite waren die Elfen auch wichtige Akteure und konnten für Düsterwald noch Bedeutung gewinnen.

    Ich war noch unentschlossen, als ich eine gewaltige Explosion hörte. Sie kam aus der Mitte der Stadt.

    Mos Buchhandlung war nicht mehr da. Stattdessen war ein gewaltiger Krater bis tief in den Boden.

    Ich ging an seinen Rand. Es ging unglaublich weit in die Tiefe hinab. Was hatte das zu bedeuten?

    Von Mos war weit und breit keine Spur mehr. Doch als ich weit in die Tiefe schaute, erblickte ich einhornlasagne.

    Diese kletterte weit unten, tief in das Loch hinein. Was zur Hölle wollte sie dort unten?

    Der Bürgermeister von Avonthal kam entsetzt angerannt: "Was war das? Was hat das zu bedeuten?"

    Leider kannte ich die Antwort darauf nicht. Doch für was war Avonthal eine Universitätsstadt? Zeit für Forschung.

    Einhornlasagne wird gelyncht. Sie war Verräterin & holde Maid.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es wird Tag

    Hexe Skylark wurde gefressen.

    Süßwarenhändler Ling wurde vergiftet.

    Skylark gibt bitte den HD baldestmöglich weiter.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.