Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • ihr habt aber auch nix besseres zu tun als euch zu streiten wer die wenigsten sinvollen wörter benutzen kann.

    Ach das meinst du... überweis mir 85 SK dann fress ich dich nicht

    muss ich mit meiner Bank abklären.

    Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!

    :arrow:Leon

    vergessen wir es einfach mit Tequila

    *prost

    letztes mal hast du das doch auch gebracht, als du mich gefressen hast, weil ich dir n Korb gegeben habe

    also in dem Wolfsspiel mit Sky und mir hat er sich auch als Wolf "geoutet" :ugly:

    Fayks darf mich gefälligst anschreiben, wenn ich es Mal wieder in meinem Alltagsstress vergesse hier zu schreiben

    Ay Ay, Chef

    (Vlt lass ich dich aber auch absichtlich in den waldlaufen dann hihihi)

    Lark wirkt auch erstmal dorfig.

    :huh:

    :katze:

  • Jopnu wirkt wie immer.

    was soll das denn heißen?

    Des macht Luke skywalker.

    der wäre aber ohne Han Solo (badadumm tss) gewesen und der ritt nach hinten gegangen

    Jan find ich fies.

    was an ihm? ich fand ihn klar und vernünftig

    Und Daro isst wortkarg

    fix it for you

    kannst du mir den bitte anfertigen und zuschicken?

    Ente grün sein wie Yoda deswegen gut geeignet sein er tutist.

    fix it for you

    :arrow: Ente

    da kommen keine dorfvibes an und das hier star wars falsch angewendet wird ist natürlich unverzeihlich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leute...bitte keinen Spam, wenn wir eh schon 20 Leute oder so sind:/

    Daros art mag ich, da muss ich nicht viel interpretieren und versuchen ewig herauszulesen, wie er jetzt wen findet. Lässt auch wenig Spielraum für "das hab ich so nicht gemeint"...ist zwar Rollenunabhängig, wäre aber definitiv eine HD-Option für mich.

    Jan fand ich dorfig, Alo auch bisschen.

    Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass Leon mich dorfig findet, obwohl ich noch nicht geschrieben habe.

    Aj sehr provokant, aber sehe das anders als Alo, könnte für mich genausogut Wolf sein, weil er so arrogant wirkt, dass das genauso gut auch von einem "Neuling" kommen kann. Und er war ja hauptsächlich OT provokant, nicht unbedingt auf spielerischer Ebene.

    Jdjdkgifjfj warum Alo? Schlimmste du da einfach mit dem Strom oder hat sie dich so überzeugt, obwohl du sie nicht kennst? (Korrigiere ruhig, wenn ich falsch liege)

    Übrigens hatte ich einen Traum, das ich N1 gefressen werde...bitte nicht:(

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (1): Mos

    Jdjdkgifjfj (1): Leon

    Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen

    Verbleibende Zeit: 12:57:54

  • VOTE:Jdjdkgifjfj

    Hat die letzte Runde eigentlich (leider) echt gut und mutig gespielt und ist der einzige wählbare momentan

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (1): Mos

    Jdjdkgifjfj (2): Leon, Alexa

    Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen

    Verbleibende Zeit: 11:30:22

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ihr seid mir zu fröhlich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Jdjdkgifjfj

    Die Schafthematik (vermutl. billige Ablenkung) verbunden mit Geschmacksverirrung macht es eig. klar.

    Goodbye JD.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (1): Mos

    Jdjdkgifjfj (3): Leon, Alexa, AJnotGreen

    Jewel (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 10:52:22

  • VOTE:Jdjdkgifjfj

    Die Schafthematik (vermutl. billige Ablenkung) verbunden mit Geschmacksverirrung macht es eig. klar.

    Goodbye JD.

    Dir ist aber bewusst, dass wir HD wählen und nicht lynchen?

  • Die Begründungen in diesem Spiel sind teils sehr abenteuerlich.

    Meine Notizen willst du nicht lesen, die sind mehr als nur dürftig xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nein, war es mir nicht. Danke für den Hinweis, aber am Anfang ist alles eh relativ egal. Weil man sowieso keine fundierten Mutmaßungen treffen kann.

    Gerne, aber es ändert trotzdem bisschen, wie die Leute in Relation zueinanderstehen, findest du nicht? Also ob sie gleich mal jemanden lynchen oder zum HD wählen^^

    Wie findest du denn sonst so die Wölfe?

  • Bobbielinchen das war ein Witz weil Schnee und so ...

    Lark das ist absolut korrekt. Habe nur versucht es witzig zu verpacken. Schafe sind Herdentiere und folgen der Gruppe. Als Neuling macht das Sinn. Kenne ja niemanden hier.

    Ja Schnee Himmel halt winter und so

    Nein, war es mir nicht. Danke für den Hinweis, aber am Anfang ist alles eh relativ egal. Weil man sowieso keine fundierten Mutmaßungen treffen kann.

    Naja egal ist es net, wenn wir n wolf als HD haben.

    AJ und JD definitiv lynchbar. Danach kommt alexa und Leon :ugly:.

  • Sollte leon wolf sein, ist hier auf jeden fall Jemand dabei : spoiler alarm: ich bins nicht :D