Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • verstehst du die Votes auf Lumpi?

    Was hältst du vom FMLii?

    Hast du schon Teamausschlüsse?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Übrigens finde ich deine Wölfe spannend. Sowohl bei Leon, Bobbie als auch bei AJ hatte ich schon darüber nachgedacht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dass du mich danach einschätzt wie viele Fragen ich stelle, die ich stelle um ins Spiel zu kommen und Leute einschätzen zu können finde ich tatsächlich gar nicht so dorfig. Hat bisschen den Vize von "Xaver hat im letzten Spiel gesagt Buch verwendet als Wolf mehr Fragezeichen, dann ist es das jetzt auch, das kann ich als Argument verwenden"

    Jeder hat seine "Macken". FMLii kann dir zb nur schwer "in die Augen" "schauen". Und so schreibt er dann auch. Ich hoffe man versteht es

    Findest du Alo ist als Wolf aggressiver unterwegs?

    Ja sowie du halt mehr fragen stellst. Jeder hat doch da seine "macken"

    Weiß nicht wie ich das werten soll, dass das direkt nach der Nacht noch kommentiert wird nur um im gleichen Post festzustellen, dass Fayks gefressen wurde

    Das war reine Faulheit, weil Handy und keine Lust zu scrollen und zu löschen und evtl den Rest au zu verlieren

  • hau du doch ma was raus.

    Ich hau vier Dorfis raus. Reicht das?

    Dich, Merry, Daro, Leon

    Buch evtl. mit Abstrichen

    gefühlsabhängig sind und dann muss man halt irgendwie ne Begründung noch finden im besten Fall

    Das ist nicht mein Problem damit. Mein Problem ist, dass es zu allen 18 Leuten eine Meinung gab. I mean vllt ist sie einfach sehr gut, aber zu diesem Zeitpunkt hab ich über die Hälfte noch nicht so nachgedacht, geschweige denn dass mir was davon in Erinnerung geblieben ist dann.

    Bahhhhh8o

  • verstehst du die Votes auf Lumpi?

    Was hältst du vom FMLii?

    Hast du schon Teamausschlüsse?

    Nee die Votes auf Lumpi verstehe ich tatsächlich auch nicht wirklich hatte mich schon gewundert, finde Lumpi jetzt eigentlich nicht super wolfig

    FMLii kann ich grundsätzlich irgendwie immer gar nicht einschätzen, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen, aber mir ist jetzt auch nichts super negatives aufgefallen

    TAs finde ich immer schwierig zu ziehen, da arbeite ich eher selten und wenn auch eher später damit

    Jeder hat seine "Macken". FMLii kann dir zb nur schwer "in die Augen" "schauen". Und so schreibt er dann auch. Ich hoffe man versteht es

    Ja ich weiß was du meinst, aber ich kann dir nur aus meiner Perspektive sagen, dass das mit den Fragen für mich einfach ein Weg ist ins Spiel zu finden und Leute einzuschätzen unabhängig von meiner Rolle

  • Das ist nicht mein Problem damit. Mein Problem ist, dass es zu allen 18 Leuten eine Meinung gab. I mean vllt ist sie einfach sehr gut, aber zu diesem Zeitpunkt hab ich über die Hälfte noch nicht so nachgedacht, geschweige denn dass mir was davon in Erinnerung geblieben ist dann.

    Ja, ich weiß was du meinst, aber ich kann den Ansatz schon verstehen zu sagen man macht mal ne komplette Einschätzung mit allen Leuten, um einfach einen ersten Stand zu haben wie man aktuell halt zu den Leuten steht

  • Nicht? Was macht denn diese Leute dorfig?

    Lumpi:

    1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht

    Und dazu jetzt noch die reaktion auf den Fayks fraß, die ich auch recht authentisch fand.

    FMLii: find ich aktuell ziemlich produktiv dabei. Man merkt es ihm jedenfalls nicht an, dass er eher wenige Posts hat, da bleibt einem jedenfalls einiges hängen und bringt das Spiel voran.

    Ente: joa, den hab ich halt prinzipiell immer leicht negativ, dafür steht er bei mir aber erstaunlich gut dar gerade (soll heißen neutral im Gegensatz zu sonst negativ). An paar Stellen hat er gut nachgehakt. Fayks Fraß ist noch ein kleiner Faktor. Ente schau ich mir bei Gelegenheit nochmal an.

    Und die anderen beiden (Alexa und Buch): joa halte da Wölfe wie gesagt schon für möglich. Werde ich jetzt nicht weiter begründen warum sie vielleicht doch keine Wölfe sind.

    doko?

  • Ja ich weiß was du meinst, aber ich kann dir nur aus meiner Perspektive sagen, dass das mit den Fragen für mich einfach ein Weg ist ins Spiel zu finden und Leute einzuschätzen unabhängig von meiner Rolle

    Das weiß ich schon auch. Es ist auch nicht so " schlimm" wie beim letzten mal. Sonst würde ich dich ganz anders angehen, wenn du für mich der oberwolf wärst. Ich bin halt in dem Status könnte müsste evtl vielleicht Wolf sein, nicht in dem du bist Wolf.

  • Die Votes auf lumpi sind nicht nachvollziehbar, definitiv keine böse Rolle.


    Ich habe übrigens gegen JD in der Arena verloren.
    Reine Spekulation: Aber Ich gehe davon aus, dass fast alle WW relativ stark sind soweit ich Ling einschätzen kann. Will jetzt hier kein KK Outing.
    Und wir sollten die Arena ausnützen um als Dorf Punkte und Credits zu generieren. Lings Word Document fände ich vor allem für uns sehr hilfreich.

  • Mir läuft langsam die Zeit davon und es wird in den nächsten Tagen nicht besser, aber ich versuche trotzdem noch Zeit für das Spiel zu finden.

    Alexas Gesamteinschätzung wirkt auf mich gestellt und gezwungen.

    Die Liste erinnert mich an die Liste von Fayks neulich als sie das als Dorfi ebenfalls so handhabte. Trotzdem gefällt mir die Liste auch nicht und für mich ist sie auch sehr allgemein gehalten mit wenig eigenen Gedanken versehen.

    Daro und wenn jan nicht mehr kommt ist er wolf?

    ich finde daro ja nicht wirklich schlecht, aber solche aussagen sind irgendwie nutzlos


    hm glaube ich jetzt JD oder nicht?

    VOTE:Lumpi damit erstmal ne auswahl entsteht

    Nun ja, dann kannst du mir ja bei VOTE:Alohomora folgen, wenn du willst, dass eine gewisse Auswahl bestehen bleibt. Dass ich von Lumpi switchen werde, hatte ich ja schon angekündigt und dann wechsel ich erstmal auf mein Anfangsverdacht zurück, weil mich bei Alo was stört und ihren Einstieg fand und finde ich immer noch nicht pralle und Bobbie Anhand eines Beitrags zu lynchen gefällt mir auch nicht - und ja, ich meine den Lynch ernst, keine Spielchen, da ich wie gesagt auch nicht weiß, ob ich heute Abend noch was beisteuern kann.

    Jeder hat seine "Macken". FMLii kann dir zb nur schwer "in die Augen" "schauen". Und so schreibt er dann auch. Ich hoffe man versteht es

    Und das soll eine Macke sein, wenn man nicht sofort mit der Kanone durch die Tür rennt.:saint: Ich würde eher sagen, dass wir da Gegensätze sind.

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): Daro

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Lumpi (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 07:30:31

  • Ja ich weiß was du meinst, aber ich kann dir nur aus meiner Perspektive sagen, dass das mit den Fragen für mich einfach ein Weg ist ins Spiel zu finden und Leute einzuschätzen unabhängig von meiner Rolle

    Das weiß ich schon auch. Es ist auch nicht so " schlimm" wie beim letzten mal. Sonst würde ich dich ganz anders angehen, wenn du für mich der oberwolf wärst. Ich bin halt in dem Status könnte müsste evtl vielleicht Wolf sein, nicht in dem du bist Wolf.

    Verstehe den Gedankengang, ich fand halt nur seltsam wie viele gestern Alo nach ihrem "Buch könnte Wolf sein" Ding gefolgt sind, das ist mir halt bisschen aufgefallen und ich fand die Begründung halt schwierig

  • Ich bin mir sehr sicher, dass AJnotGreen kein Werwolf ist. Auch wenn das viele nicht verstehen werden aber er verhält sich absolut dorfig. Dadurch, dass er davor viel schmarn geschrieben hat ist er ein tolles Ziel für Werwölfe. Sie müssen nicht wirklich begründen warum sie ihn lynchen wollen

    Ich hab mich entschlossen in dem Punkt JD einfach mal blind zu vertrauen:ugly:

    Und in den Pubkt mit leichtes Angriffsziel hast du sowieso recht. Ich schau mir mal an, wer da so alles drauf gegangen ist.

    Jetzt vom weiter nachlesen Kann ich mir da z.B. Buch ganz gut vorstellen.

    wenn Buch wolf, macht es für mich Alexa auch wahrscheinlicher.

    doko?

  • Und das soll eine Macke sein, wenn man nicht sofort mit der Kanone durch die Tür rennt. :saint: Ich würde eher sagen, dass wir da Gegensätze sind.

    Macke in "". Kannst es auch Eigenart nennen oder Merkmale. Ja klar sind wir da gegensätzlich. Ich geh halt unbewusst auf Angriff über und du machst nen verbalen 5 km Umweg um die eigentliche Frage :joy:

  • Also die Frage ist doch, fressen die Wölfe gefährliche Spieler?
    Oder Spieler, die so null auf sie zurückzuführen sind.

    Ich konnte bei Fayks jetzt nicht feststellen, dass sie jemanden gefährlich wurde, eher das Gegenteil, eher fröhlich, freundlich ohne jemanden zu nahezutreten.

    Ergo müsste die Entscheidung jemand getroffen haben, der eher wenig mit ihr interagiert hat.

    Oder liege ich da falsch? Könnt mich gern verbessern.

    Ich hab nach wie vor nicht wirklich Leute, die ich klar in eine Richtung schieben kann.

    Dienstags ist der Tag, an dem ich am wenigsten Zeit habe. Kann sein das ich mich nicht mehr allzu oft melde heute.

    Bobbielinchen du hattest jetzt mit fast allen Interaktionen und Meinungen.
    Wundern tut mich das der vote von Alo von dir einfach akzeptiert wird, wo das anprangern und verteidigen?

    Wieso machst du dir das diesmal einfach mit Jd und Aj? Letzte runde als ich mein rp durchgezogen hab, kam nichts von dir, da war ich auch ein einfaches Opfer ^^ (hoffe du verstehst, was ich mein)
    wieso hast du dich noch nicht über mich geäußert? Kommt sonst auch recht schnell ^^

    Deine Unterhaltung gestern mit FMLii, was hast du da genau gesucht? Bzw. was wolltest du erreichen?
    War das, damit andere von einem Ta ausgehen? Ich persönlich mag ja so was gar nicht. Aber wenn man weis das andere das machen könnte man sich das Überlegen.

  • du hattest jetzt mit fast allen Interaktionen und Meinungen.
    Wundern tut mich das der vote von Alo von dir einfach akzeptiert wird, wo das anprangern und verteidigen?

    Wieso machst du dir das diesmal einfach mit Jd und Aj? Letzte runde als ich mein rp durchgezogen hab, kam nichts von dir, da war ich auch ein einfaches Opfer ^^ (hoffe du verstehst, was ich mein)
    wieso hast du dich noch nicht über mich geäußert? Kommt sonst auch recht schnell ^^

    Deine Unterhaltung gestern mit FMLii, was hast du da genau gesucht? Bzw. was wolltest du erreichen?
    War das, damit andere von einem Ta ausgehen? Ich persönlich mag ja so was gar nicht. Aber wenn man weis das andere das machen könnte man sich das Überlegen.

    Was soll ich machen? Alo zurücklynchen? Ich hab auch iwo vergessen, dass sie mir ihre Stimme gegeben hat. Ich Pranger eh erst an, wenn es "brenzlig" wird. Hä inwiefern einfaches Opfer? Ne versteh nicht was du meinst. Keine Ahnung, gab für mich noch keinen spezifischen Grund. Du bist eigentlich wie letzte Runde und da warst Dorf. Lol sry mos aber ich weiß jetzt net wirklich was für eine Unterhaltung du jetzt meinst. Mit Buch hab ich mich auch unterhalten und mit Ente auch. Und da kamen wir auch net wirklich auf einen Nenner. Ich bin kein großer Taktik und Strategie Mensch.

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): Daro

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Lark (1): Leon

    Lumpi (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 07:08:46

    doko?

  • Findest du Alo ist als Wolf aggressiver unterwegs?

    Hmmm ja, hab ich so zumindest in Erinnerung. Aber ich hab jetzt auch einige Runden ausgelassen, also ka was sich in der Zeit verändert hat

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mich als auswahl gabs schon :love:

  • Irgendwie werde ich mit Leon dieses Spiel nicht warm.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.