Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Da für eine live nachbesprechung keine Zeit, macht die einfach ohne mich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich will ling danken für das coole Spiel

    Ich hätte zweimal schmerzen aktiv zufügen können und das übersehen, hätte ich ne Nacht früher machen sollen, hätte ich in der zweiten noch wen killen können

    Und ich habe meine XP nicht gelesen und hätte gleich auf die gehen müssen um in der Arena schmerzen zuzufügen

    Meine Rolle wäre schon stark gewesen, hätte ich sie sinnig gespielt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Super cooles Spiel...

    Danke für die viele Arbeit!

    Hat mich tatsächlich auch motiviert an meinen Sonderspielplänen weiterzumachen, wo es vor zig Jahren auch Mal eine Anmeldung zu gab aber nicht genug Teilnehmer.

    Bahhhhh8o

  • Bei mir passts

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wieso nicht? ;(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • alleinerziehende Person um 20:30 wenn am nächsten Tag Werktag ist

    Lasst uns überlegen was der Grund sein könnte:D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich wäre übrigens auch da. Ich hoffe, Jdjdkgifjfj hat das mitbekommen, er hat es sich ja gewünscht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)