Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Naja empfindlich ist da wohl das falsche Wort. Als Dorfi belohnt man es nicht, wenn andere einen verdächtigen. Das wäre auch ziemlich dämlich. Ich bin als Dorfi genau deswegen auch verdammt schwer zu lynchen und das will ich auch bleiben ^^

  • Das was sie bringt ist bisher recht dürftig, werte das aber noch neutral. Normal bringt sie in jeder Gesinnung mehr.

    ihr habt nur nach den Personen gefragt, die ich auch als positiv empfunden hab, also gabs auch nur den Teil

    Ansonsten hab ich mir nur wenige mögliche Teams aufgeschrieben bzw Dinge, die evt relevant werden könnten, sobald wir nen Wolf gefunden haben...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (7): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Jan, Merry Lamb, AJnotGreen

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Alexa, Alohomora

    Jewel (4): FMLii, Leon, Buchzauber, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:12:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (8): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Jan, Merry Lamb, AJnotGreen, Alohomora

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (1): Alexa

    Jewel (4): FMLii, Leon, Buchzauber, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:11:57

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Haha Daro du bist so vorhersehbar.

    Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

    Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    Des ist schon gemein iwie....

    Leon Alexa AJ JD und noch am ehesten Buch.

  • Bobbie, das hilft Daro jetzt auch nicht unbedingt weiter. xD Seine Spielweise ist wie Bobbie schon schrieb, zurückhaltender aber er verfolgt das Geschehen genau und ist auch recht klar in seiner Argumentation. Kriegt er auch halbwegs als Wolf hin, als Dorfi kann man so ein paar typische Dorfmerkmale im späteren Verlauf rauslesen - wenn er sich bei seinen Verdächtigen halbwegs sicher ist, dann argumentiert er da auch dementsprechend dafür.

    Ja aber der Wille zählt :ugly: ich hatte mit merry noch gar krin spiel, wo er wolf war.

    Was genau denn?

    Lesegefühl .

  • Naja das ist meine oberflächliche Einschätzung nachdem ich alles gelesen habe, nicht mehr nicht weniger, mehr Gefühl als Fakt, deshalb wüsste ich auch nicht was ich großartig dazu schreiben kann.

  • Sekunde, gibt es da was für dich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Schwierig Bobbielinchen, aber irgendwas muss ja das Lesegefühl auslösen? Die Art oder spezifischer Inhalt? Du bist gerade sehr schwierig greifbar und ich würde gerne mehr mit dir sprechen, aber habe nicht das Gefühl, dass du groß bock auf Interaktionen hast um ehrlich zu sein, da du die Fragen schon bei einigen mit ganz kurzen antworten abgeschmettert hast :thinking: Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, aber es ist so für andere, wie mich, auch einfach schwierig dich einzuschätzen.

  • Scheinbar nicht, aber wenn du möchtest, wähl ich dich wieder @JD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (8): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Jan, Merry Lamb, AJnotGreen, Alohomora

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (1): Alexa

    Jewel (4): FMLii, Leon, Buchzauber, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:03:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)