Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Klar ergibt es auch Sinn gute Rollen zu verschleiern. Wenn FMLii gut war und keiner weiß es nimmt es uns doch unglaublich viele Infos weg.

    Dem wölfen infos weg? Oder wem?:huh:

    Nö dem Dorf. Dem hilft die Info, welche Gesinnung FMLii hatte doch gerade viel mehr als den Wölfen.. die wissen das schon und aktuell könnten wir doch ziemlich viele Rückschlüsse aus seiner Gesinnung ziehen oder reden wir grad aneinander vorbei?

    Wie nützt es den Wölfen?

    doko?

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:13:08

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dem wölfen infos weg? Oder wem?:huh:

    Nö dem Dorf. Dem hilft die Info, welche Gesinnung FMLii hatte doch gerade viel mehr als den Wölfen.. die wissen das schon und aktuell könnten wir doch ziemlich viele Rückschlüsse aus seiner Gesinnung ziehen oder reden wir grad aneinander vorbei?

    Wie nützt es den Wölfen?

    Hä ich glaub wir reden aneinander vorbei....

  • Ich glaube FMLii ist der Senat und deshalb können wir ihn nicht lynchen. So wie ich Ling kenne brauchen wir einen Rabenvater, der ihn nachdem im sein Sohn die Hände abgesäbelt hat einen Schacht hinunterwirft, finde ich rigged.

  • Nö dem Dorf. Dem hilft die Info, welche Gesinnung FMLii hatte doch gerade viel mehr als den Wölfen.. die wissen das schon und aktuell könnten wir doch ziemlich viele Rückschlüsse aus seiner Gesinnung ziehen oder reden wir grad aneinander vorbei?

    Wie nützt es den Wölfen?

    Hä ich glaub wir reden aneinander vorbei....

    Würd trotzdem gern verstehen was du meintest..

    Wolltest du nur sagen, dass die Rolle die dafür verantwortlich ist, dass die Rollen von FMLii oder Marry verschleiert wurden wohl eher böse ist?

    Oder wolltest du damit Rückschlüsse auf die Gesinnung von FMLii/Marry ziehen?

    Ich habs jetzt als zweiteres verstanden, und das sehe ich irgendwie nicht wieso..

    doko?

  • Also.... Ich denke es gibt einen bösen, der fähig ist, die Rollen der anderen bösen zu verschleiern, wenn die sterben. Wir müssen also den bösen killen der das verschleiern kann. Dann erfahren wir welche bösen Rollen fmlii und merry hatten.

    Meine Theorie

  • Sorry, aber ist FMLii jetzt tot oder nicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich glaube FMLii ist der Senat und deshalb können wir ihn nicht lynchen. So wie ich Ling kenne brauchen wir einen Rabenvater, der ihn nachdem im sein Sohn die Hände abgesäbelt hat einen Schacht hinunterwirft, finde ich rigged.

    In 30 Jahren kommt dann Teil 2 von dem Spiel wo FMLii plötzlich doch wieder am Leben ist:ugly:

    doko?

  • Also.... Ich denke es gibt einen bösen, der fähig ist, die Rollen der anderen bösen zu verschleiern, wenn die sterben. Wir müssen also den bösen killen der das verschleiern kann. Dann erfahren wir welche bösen Rollen fmlii und merry hatten.

    Meine Theorie

    Okay. Dann bin ich weiterhin einfach anderer Meinung als du.

    Für mich ergibt es für einen bösen genauso viel Sinn die Rolle (+Gesinnung) eines Guten zu verschleiern wie die eines bösen.

    doko?

  • Also.... Ich denke es gibt einen bösen, der fähig ist, die Rollen der anderen bösen zu verschleiern, wenn die sterben. Wir müssen also den bösen killen der das verschleiern kann. Dann erfahren wir welche bösen Rollen fmlii und merry hatten.

    Meine Theorie

    Okay. Dann bin ich weiterhin einfach anderer Meinung als du.

    Für mich ergibt es für einen bösen genauso viel Sinn die Rolle (+Gesinnung) eines Guten zu verschleiern wie die eines bösen.

    Asoooo meinst du das. Aber dann müssten ja die bösen wissen was fmlii genau ist. Aber wir sind uns einig, dass böse verschleiern. Und bei merry was denkst da warum der verschleiert