Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Glaube ich hab zu wenig Infos über die Bar um Schlüsse zu ziehen, aber wenn ihr Alexa voten wollt wär ich dabei.

    Darf eigentlich darüber gesprochen werden, was verschiedene Orte machen?

    doko?

  • Fand den Post übrigens nicht besonders gut.

    Erste Analyse: JD eher kein Wolf, Gedanken über FMLiis Gesinnung (und das fand Alexa wertvoll bzw. "halbwegs informativ"?).

    Zweite Analyse: 2 Personen haben einen (aus Wolfssicht) Dorfi gevotet und niemand auf einen Wolf.

    Hm.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also unter der Annahme dass ich Rock/Bobbie und Alo ins Dorf stelle, mag ich gerne Alexa/JD lynchen.

    Also Aj war ja schon Mal nicht gut. Im Nachhinein würde ich sagen, dass man das irgendwo auch an dem destruktiven Spielstil gemerkt hat. KA vllt war es auch Typ

    Am Anfang fiel mir vom restlichen spiel her es hart zwischen den beiden zu trennen. Ich bin mehr und mehr am überlegen, ob Jd vllt auch böse ist.

    Wenn man alos Argumentation Glauben schenkt, dann ist Lark wahrscheinlich Dorf. Mag hier ein Team nicht 100% ausschließen auf der anderen Seite.

    Mir fehlen gerade die Leute wo ich wirklich glaube dass sie Wolf sind.

    VOTE:Jan Jd/Alexa wird es heute bei mir denke ich

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Jan (1): Ente

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Leon

    Lark (1): Lark

    Rock (2): Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:40:21

    Bahhhhh8o

  • Okay ich hab nochmal gefragt obs erlaubt ist. Habt ihr was dagegen zu verraten was genau in der Bar passiert?

    Bekommt man einfach nur mit allen anderen dort Absprache für die Nacht oder wie funktionierts?

    doko?

  • Warum direkt das wichtig, Leon?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wollte eigentlich eine Jopnu analyse schreiben, aber die Zeit fehlt mir gerade.

    Ich parke wieder ein paar Zitate, falls ich sie später brauche.

    Spoiler anzeigen


    finde ich schwer, zuviele potentielle kandidaten bei mir

    leichter finde ich, wen ich aktuell nicht lynchen möchte, but i try


    Lumpi, Ente, JD, Leon, Merry


    wobei Merry da vorallem drin ist weil sich garantiert nen wolf in den eher inaktiven verbirgt

    lumpi trifft im grunde keine aussagen. viel nichtssagend und alles offen halten

    Jdjdkgifjfj war in der disukussion mit lumpi mir zulange drin, außerdem ist es mir zuviel gezwungener troll

    hm glaube ich jetzt JD oder nicht?

    VOTE:Lumpi damit erstmal ne auswahl entsteht

    Meine stimme auf lumpi zu verschwenden ist nicht sinnig.

    VOTE:Merry Lamb ist da angebrachter


    Außerdem VOTE:Ente.

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (3): Alohomora, Jan

    Jan (1): Ente

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Leon

    Lark (1): Lark

    Rock (2): Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:32:29

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (3): Alohomora, Jan

    Jan (1): Ente

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Lark (1): Lark

    Ling (1): Leon

    Rock (2): Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:28:28

    doko?

  • VOTE:Ente aber bei Lark wäre ich auch dabei

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (4): Alohomora, Jan, Bobbielinchen

    Jan (1): Ente

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Lark (1): Lark

    Ling (1): Leon

    Rock (2): Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:25:05

  • Weil ich einfach nachvollziehen will, was mit Alexa passiert ist

    Ich versteh es immer noch nicht. Um was geht es genau? Was soll mit alexa passiert sein

    Okay ohne über Alexas Rolle spekulieren zu wollen paar Fakten

    a) Sie war gestern Laut euren Aussagen in der Bar

    b) Alle in der Bar außer sie und Lark (die aber meinte, dass wie weiß warum nicht) Haben Schmerzen erlitten

    c) Alexa war in der gleichen Nacht auch in der Arena.

    Wenn ichs mir nochmal überlege spricht das eigentlich nicht mal so sehr für Wolf wie ich dachte. Hatte aber auch noch falsch in Erinnerung, dass Alexa mal irgendwas meinte, dass sie keine Ahnung hat warum sie nicht, aber finde gerade nichts dergleichen.

    doko?