Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • VOTE:Olaph

    -----------

    Stand Tag 2

    Olaph (2): Suicide Squad, GOAT

    Verbleibende Zeit: 09:26:23

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Liebe Akira, ich habe deinen Post durchaus gelesen. Dass ich aus den Squadteam FMLii wolfig/komisch und Sky dorfig habe, habe ich nun auch schon ein paar Mal gesagt.

    Alle weiteren Stellen suche ich dir am Abend raus, dazu war ich gestern, nachdem mein Besuch weg war, zu müde und nun bin ich nur am Handy + sollte eigentlich aufpassen weil ich nächste Woche eine Probeprüfung hab

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Du kannst ja in der Zwischenzeit selbst eine Einschätzung posten :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling meinte, ich darf doch nicht die ganze Zeit rumtrollen und soll nicht nur den Couplechat zuspamen :(

    :rofl:

    Sky hat mich in beiden Gesinnungen super flott im Dorf, deswegen werte ich das gar nicht mehr, was ich gewertet hab ist, dass seine Dorfaufstellung meiner sehr geähnelt hat.

    ok, aber so wie ich das sehe beinhaltet diese Dorfaufstellung die 3 Teams (Tolly, FK, goat) die bei ziemlich vielen im Dorf sind, also inwieweit ist das nur bei Sky ein Argument?

    Stop (Stoffel & Jopnu) - da ist mir gestern aufgefallen, dass bis Seite 9 ungefähr niemand was über die beiden geschrieben hat, obwohl Stoffel da schon recht aktiv war und Jopnu zumindest ein bisschen was geschrieben hatte. Da war mein Aluhut, dass das vielleicht ein Wolf ist und die Mitwölfe nicht so recht wissen, was sie dazu sagen sollen. Aber das hat sich inzwischen erledigt. Stoppel finde ich ganz gut

    den Gedanken fand ich gut/dorfig

    Hängt das nicht auch von der Gesinnung von Alexa und Anna ab? Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass Torge als Wolf sowas ankreidet, wenn er weiß, dass Alexa (und Anna) Dorf sind.

    Oder warum denkst du, hätte er das als Wolf (so) nicht geschrieben?

    Wenn dann vor allem davon ob Alexa Wolf ist. Ich fand die Fragr einfach so weird formuliert dass ich es dorfig fand. Sowas würd mir als Wolf im Leben nich als Formulierung einfallen.

    Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.

    bekräftigt den Ta, generell weirde Aussage

    :katze:

  • Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.

    Kannst du da, sobald du Zeit hast, genauer drauf eingehen? Ich würde Data da in vielem zustimmen

    Siehe drei Posts über deinem

    danke, habe ich nicht gesehen, als ich abgeschickt habe

    Kann mir zudem jemand erklären, was an Edwina so mega dorfig war? Als Wölfe wären sie nicht allein und als Erstlingswölfe hätten sie fix Tipps bekommen....

    Hast du ihnen Tipps gegeben? :P

    Alexas Einschätzung finde ich gar nicht so schlecht... Ich glaube, mir gehen so langsam die Wölfe aus

    :katze:

  • Für mich hat das Ganze halt insbesondere aufgrund von Sunnys bisherigem Spiel, einen leicht gekünstelten Beigeschmack. Also - ich trau ihm das in beiden Rollen genauso zu...aber hat für mich auch ein wenig was von "ich muss versuchen auf Teufel komm raus dorfig zu wirken"

    Ist ja auch unabhängig vom Rest.

    Wie stehst du den zu den anderen beiden Reaktionen auf den Fraß, die ich kommentiert habe. Bist du da ähnlicher/anderer Meinung?

    Finde Fayks gerade auch ganz gut.

  • Einen wunderschönen guten Tach. Hier ist dann mal die zahme Seite von GOAT wieder am Stissel, oder beschwichtigend, oder wie auch immer ihr das nennt:rofl::D

    Ey Jewel, dass wollt ich auch sagen, naja habs trotzdem gemacht :P

    Das fand ich dorfig von Fayks auch, dass sie es drinnen gelassen hat und quasi die Begründung geliefert hat zu der ich zu faul gewesen bin.

    was sagst du dazu, dass Feles die Einschätzung von Fredo aus der Konvi "zitiert" hat? Meinst du das könnte gespielt sein? Ich fand das ziemlich dorfig.

    Ich möchte eigentlich ungerne Dorfpunkte dafür geben, weil es mittlerweile viele gemacht haben, ob direkt oder indirekt.

    Aber Sitiuationsabhängig stimme ich dir zu, also wie das kam.:)

    Bei Stoffels Aussage zu Team Edwina würde ich auch mitgehen, wirkt eher nach Dorf.

    Für später relevant.

    Aber wollte da auch nochmal zustimmen, da war es noch schwach für mich.

    Sag uns einfach wer in deinem Wolfsteam ist und wir können das Spiel beenden ;)

    Das könntest du auch tun:D

    Das versteh ich nicht... wo pushe ich oder Seitenhiebe? Und mit "kein Inhalt": Meinst du hier, dass bei mir "kein Inhalt" ist oder dass ich anderen vorwerfe "keinen Inhalt" zu haben?

    Ja, dass du den anderen zu dem Zeitpunkt schon vorgeworfen hast keinen Inhalt zu haben.

    Iwie hatten schon mehrere Edwina im Dorf... find ich zu simpel. Zumal sich seit gestern da nix geändert hat - würde da erstmal abwarten, wie das weitere Spiel ist.

    Und was jetzt?

    Kurze Einschätzung

    Positiv

    • Tolly (chilly & Torge) - Torge, der viele typische kleine Sachen nachfragt, wenig lenkt.
    • Stop (Stoffel & Jopnu) - Jopnu fühlt sich die Runde leicht anders an, Stoffel wühlt sich gefühlt durch das Teilnehmerfeld, klare Ansangen wen sie aktuell dorfig hat.
    • Flamingokäzchen (Fredo & Feles) - ausgehend von Feles. Schaut in allen Richtungen, lässt uns an vielen seiner Gedanken und Theorien teilhaben (kenne den Feles Wolf aber auch nicht).
    • GOAT (Data & Jewel) - Einerseits vertraue ich da Skys Jewel-Read und ich finde das Data schon sehr viel zum Spiel beiträgt. Auch wenn man Data als Wolf sicher viel zutrauen kann, würde ich hier dennoch zum Dorf tendieren.

    Neutral

    • Legolas (LexiTargaryen & Jugolas) - wie im Beitrag zuvor schon geschrieben, tue mich da noch schwer eine Tendenz zu geben.
    • Bobbie (Ling & Alexa) - ich hab da einfach nur Fragezeichen und will darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken.^^
    • Minra (Lark & mEEmcO) - Lark einschätzen ist nicht so mein Ding, zumindest habe ich hier keine aktuen Wolfvibes, das Hinterfragen von Stoffel ist interessant.

    Fehlende Dorfvibes:

    • Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Bobbie hält sich noch sehr zurück, Fayks schwankt bei mir wie eine Katze auf dem Klavier.
    • Olaph (Sunset & Leon) - Tja, was soll ich nach der letzten Runde sagen als Leon den Boden mit uns gewischt hat^^, ich habe da jetzt nicht großartig was erwartet, wenn man später einsteigt aber so ein, zwei interessante Dinge eventuell.

    (noch) Keine Einschätzung:

    • Samira (Akira & Samaraner)
    • Edwina (Pablita & luziese)

    Data die Einschätzung meine ich von fmlii. Als Wolf hat er letztes Spiel meine ich ziemlich wenig Infos saugelassen und auch sich viel weniger Gedanken gemacht bei jedem einzelnen Spieler das zu begründen. Also das fand ich ziemlich dorfig.

    find ich die bisherige Interaktion aber durchaus seltsam...insbesondere Sky...

    :hau:

    Jewel Hat sky so nen guten read auf dich xD

    Normalerweise versuche ich das mittlerweile zu ignorieren, aber ja leider ja. Ich meine auch, dass er bisher alle meine Bösen Spiele erkannt hat, außer eben als ich DP gewesen bin, aber da war er selbst halt auch Wolf.

    Man muss aber noch dazu sagen, dass er selbst als Wolf mich auch genauso Safe ins Dorf stellt meist.

    Zu dem anderen, okay kann ich nachvollziehen, ich fresse eigentlich auch generell keine Spieler welche lange nicht gespielt haben, oder ständig gefressen werden

    +30000000000000000000000000

    Wir haben eben noch keine konkreten Vorschläge, wer uns nun sehr wolfig erscheint.

    Das ist in Ordnung, vielleicht guckt euch doch erstmal einzelne Teams an. Es ist bei der Masse an Beiträgen ja auch sehr einschüchternd.

    Vielleicht würde es euch zb helfen, die Kandidaten anzuschauen, die momentan im Fokus stehen? :)

    Mögt ihr mir noch sagen, warum ihr Stoffel dorfig findet?


    Btw, dass sie Stoffel dorfig finden, finde ich an ihnen btw unter anderem super dorfig, weil Stoffel eben eigentlich die erste Person gewesen ist in meiner Erinnerung, die die beiden ins Dorf gestellt hat.

    Passt sehr zu Neulingsdorfis.

    Dorf: GOAT, Edwina

    Eher Dorf: Minra

    Leicht positiv: Stop

    Neutral: Rest

    Leicht negativ: Flamingokätzchen

    Leon letztes Spiel hatten wir relativ gleiche Einschätzungen in diesem kommen wir irgendwie nicht so richtig zueinander...

    Das ist auch einer der Punkte, der mich etwas verunsichert. Du hast es bestimmt schon genannt, aber magst du mir vor allem nochmal Minna und stop erklären?

    auch von Samaraner kam noch keine Spiellösung, was schon ziemlich verdächtig ist

    lol.

    Jewel finde ich wolfig, aber das tu ich immer und ich weiß grade gar nicht, wer ihr teammate ist.

    Ein bisschen habe ich das vermisst. :rofl: Ach Lark. Ich finde dich natürlich jetzt auch total wolfig. 11!!1111


    Nein eigentlich habe ich zu dir noch keine Meinung.

    Btw jetzt noch ich darüber nachdenke letztes Spiel, hast du das nicht als Wolf gemacht.:thinking:

    Heißt das du bist Dorfi?:tz::facepalm:

    Jewel sieht leider Sky komplett konträr zu meiner Einschätzung...und wir werden uns da wohl heute auch nicht einig

    Ja nicht nur sky ich finde, wie gesagt fmlii auch eher dorfig,

    Ich fand auch den Grundgedanken hinter seinem Leon post eher dorfig, dass er da explizit nochmal stellen rausgesucht hat, die ihn gestört haben.

    Empfand die Beiträge von Edwina freundlich und als Lebenszeichen. Weder dorfig noch wolfig. Warte gespannt, was da im Laufe des Tages noch kommt.

    Aber gestern fandest du sie doch eher dorfig?

    jopnu/stoffel (letztere auch wegen den fraß und weil mehr Infos)

    Ahja, das verstehe ich wiederum von dir Zero. Lieber Feles. Magst du das mal ausführen?

  • Wie stehst du den zu den anderen beiden Reaktionen auf den Fraß, die ich kommentiert habe. Bist du da ähnlicher/anderer Meinung?

    • Sky und Leon seh ich komplett konträr zu dir. xD Vor allem...weil ich Sky inhaltlich zustimmen würde.
    • Bobbielinchen war glaub ich die dritte Reaktion. Keine Ahnung, wie sehr ich die werten soll...irgendwie typisch Bobbie. Die Aussage überrascht mich weniger...trau ich ihr aber rollenunabhängig zu.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Alexas Einschätzung finde ich gar nicht so schlecht... Ich glaube, mir gehen so langsam die Wölfe aus

    nicht schlecht gleich dorfig und wenn ja -> warum?

    Entspricht so ziemlich meiner Meinung.

    Nichts auffällig wolfiges (außer vielleicht, dass die Meinung inzwischen eher Konsens ist, und abgeschrieben sein könnte). Aber auch nicht mega dorfig, da z.B. wenig einige Gedanken

    :katze:

  • ok, aber so wie ich das sehe beinhaltet diese Dorfaufstellung die 3 Teams (Tolly, FK, goat) die bei ziemlich vielen im Dorf sind, also inwieweit ist das nur bei Sky ein Argument?

    Als er diese Einschätzung gepostet hat, waren viele noch mit der Wahl/OT beschäftigt, also war das zu dem Zeitpunkt noch nicht Konsens

    Hast du ihnen Tipps gegeben? :P

    Schau ich so aus als könnte ich irgendwem Tipps geben? XD

    Das könntest du auch tun :D

    So weit bin ich noch nicht, für Spiellösungen an d1 bitte an Sama wenden

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Einschätzung bei mir:

    Dorfig: Edwina, Ich habe ja schon ein paar Sachen in meinem vorherigen Post erwähnt, finde die Stoffel Einschätzung super dorfig, finde auch die Attitüde der letzten Posts geben mit den ersten ein stimmiges Gesamtbild.

    Eher dorfig: Fayks und Bobbie, hab ihren Namen vergessen Fayks finde ich nach wie vor ziemlich dorfig eigentlich konsequent und mit Bobbie habe ich mich nicht auseinandergesetzt, das ist datas Aufgabe.:ugly: (Flamingokätzchen nicht so sicher, wie fayksteam, aber eher dorfig), sky und fmlii finde ich gleich dorfig wie Fayks, bei sogar mehr, weil sky fand ich gestern ein paar stellen dorfig und fmlii finde ich wie oben erwähnt auch dorfig.

    neutral: tolly kleines plus noch wegen chilly und weil Data so derbe überzeugend da ist. Olaf finde ich gerade schwierig, nicht explizit wolfig, wie Data, aber halt nicht groß wertbar. Team Bobbie kp, kann alles sein. Stop Bei Stoffel grübel ich noch über die veränderte Einschätzung von Edwina, ob ich das nicht sogar wolfig finde in der Situation. Sonst kp, Samira kp kann alles sein, lynch ich heute aber nicht, Lark und Mann kp kann alles sein.

    wolfig:

    Ich hab das Gefühl jemand zu vergessen. Aber irgendwie auch nicht.

  • Jewel

    Bin bei Edwina etwas zurückgerudert, weil ich die allerersten Beiträge tatsächlich ungezwungen fand. Und jo, ich war wirklich die Erste, die das in den Raum gestellt hat. Danach kam aber nichts mehr. Heute Morgen dann das, was ich als "Lebenszeichen" bezeichnet habe. Das war nun nicht aussagekräftig, was ich aber von Neulingen auch nicht erwarte - wie auch bei der Masse an Spielern. Aber: ich warte auf "mehr" heute. So'n bisschen wenigstens. Und dass sie uns positiv haben -da gehe ich mit deiner Erklärung absolut mit.

  • Sky und Leon seh ich komplett konträr zu dir. xD Vor allem...weil ich Sky inhaltlich zustimmen würde.

    Ich finde bei dem Part von Sky eigentlich alles komisch. Etwa dass er Lark, mich und User7 als Beispiel anführt. User7 einfach so, weil er den bei Sehersuche im Kopf hat? Okay. Aber wenn man sonst auf die Spielerliste schaut, würden mir da auch einige weitere einfallen. Bei manchen mag Sky das dann anders als ich sehen, kann sein, aber ich hätte zum Beispiel erwartet, dass er da vlt Sama mitnennt, wenn das ein tatsächlicher Gedanke ist. So kommt es mir so vor, als wenn er einfach mal raushaut, wer ihm als erstes in den Kopf kommt. Lark dann auch, weil das Gespräch mit ihr stattfindet und sie dadurch im Kopf ist und dann noch die erste Person, die ihm auf und außerhalb der Spielerliste dazu einfällt. Aber wenn er sich explizit dazu Gedanken macht, hätte ich eine abgewandelte Liste erwartet.

    Skys Reaktion auf die Nacht wirkt für mich halt weder wie einfach mal so gesagt noch wie ernsthafte Gedanken dazu gemacht und versucht, Schlüsse daraus zu ziehen.

    Eher: Ich will was dazu sagen und das fällt mir gerade als erstes ein.

    Ich hab das Gefühl jemand zu vergessen. Aber irgendwie auch nicht.

    Du hast vergessen, Flamingokätzchen fett zu markieren, zählt das?

    Stoffel Hast du Team Olaph in Summe dorfig (wen ja durch wen) oder beide auch separat explizit dorfig?

  • Ich finde bei dem Part von Sky eigentlich alles komisch.

    Ich hab mich nur auf

    Interessanter Fraß, wäre jetzt gefühlt nicht meine erste Wahl gewesen

    bezogen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Torge

    Mehr auf Leon bezogen, den ich ehrlich finde und wirklich dorfig. FMLiis Argument, dass Leon Wolf ist, weil er "auf Stimmenfang bei Edwina geht", fand ich ziemlich schwach. Dann müsste er mich genauso als Wolf sehen, denn ich habe damit begonnen, Edwina ins Dorf zu schieben - wenn auch inzwischen vorsichtig relativiert. Aber DAS soll jetzt das Argument sein, das für Leon-Wolf spricht? Hm...

    Sunset dagegen kann ich schlecht einschätzen.

  • Die Dorfstellungen für Edwina kann ich in der Tendenz, nicht aber in der Intensität nachvollziehen. Dafür ist mir das inhaltlich dann doch zu vorsichtig.

    Und ja, erste Onlinerunde, viele Spieler, dies das. Partnerspiel heißt aber auch dass man sich absprechen und dadurch leichter ins Spiel bzw. zu Einschätzungen finden könnte. In dem Kontext sind mir auch die Aussagen zum NK leicht suspekt.

    Könntest du uns stattdessen mal die Teams Bobbie und Anna mal analysieren?

    puh, nicht wirklich. Bobbie habe ich gerade nochmal überflogen; das sind in der Tat Beiträge. Alexa kann ich nicht einschätzen und komme zum gleichen Ergebnis.

    Ich finde es einfach seltsam, dass Alexa hier wegen so ziemlich gegenteiligen Gründen ins Dorf geschoben wird.

    Ich könnte mir da schon Mehrwissen von einer der Partein vorstellen.

    Finde ich eine schöne Beobachtung. Würde mich interessieren was Ling noch damit macht.

    Miiiiiiinimalst doorfig, aber FMLlii anhand eines Beitrags einschätzen zu wollen, da kann ich auch Roulette spielen gehen

    Fand ich sehr authentisch und dadurch dorfig.

    TA!!!!!

    Das eher weniger.

    bekräftigt den Ta, generell weirde Aussage

    Wieso ist das weird Fayks ?
    Und als Basis für einen TA sehe ich das auch nicht.

    Hat nicht iwer ma gesagt, dass die Spieler, die als erstes helfer bzw DP ins Spiel bringen, Wölfe sind? Lark war letzte Runde die erste, die DP erwähnt hat und was war sie? :ugly: wölfchen

    Da ich zufällig darüber gestolpert bin: Das sage ich gerne. Passt aber in dem Fall nicht, da Data keinen Helfer gesehen sondern (zumindest habe ich es so verstanden) sich auf ein früheres Spiel bezogen hat. Grundgedanke der Aussage ist ja dass Wölfe Helfer/DPs sehen weil sie keine Wölfe zu finden haben.

  • einmal ne wand, sorry

    Bei Sunny normal auch kein gutes Zeichen. Aber schwer ihr das anzukreiden bei einem Post.

    wie siehst du das jetzt? ich habe wenig besserung gesehen und ja das kreide ich an. da fehlen eindeutig smilies

    Jopnu kreidet Data an die zu lesen...weiß ich nicht, find ich nicht mehr so dufte.

    nur zur klarstellung. ich habe mich gewundert, ihm das nicht angekreidet

    Was meinst du hier genau? Was hat dich gestört und was nimmst du was man kriegt?

    mich störte, das data zu kuschelig war. (ist er nicht mehr) und ich habe zu dem zeitpunkt einfach mich gefreut, nicht völlig allein zu sein, data komisch zu sehen, wenn auch mit anderer begründung. also anderes aufgefallen.

    das Jopnu und Stoffel das gleiche Bild haben

    Haben wir gar nicht

    Was hat dich "anderes gestört" und warum stört es nicht mehr?

    siehe oben, kuscheldata. jetzt normal data

    Habs mal fett markiert, wenn es von einer Person abhängt. Wobei ich Fayks vermutlich nochmal nachlesen sollte.

    wurde auch schon von Fayks? gefragt, was heißt kursiv? wurde noch nicht beantwortet

    Genau solche Kommentare haben mir übrigens am Anfang vom letzten Spiel von Bobbie gefehlt, weshalb ich sie da nicht lynchen wollte.

    heißt jetzt willst du sie lynchen? liest sich irgendwie anders.

    leons argumenten kann ich nicht folgen

    was? als wolf überfordert zu sein, easy

    leute schwer einschätzen als wolf in neuem forum easy

    c kapiere ich gar nicht

    d kann man auch gar nicht schreiben als wolf

    e was meint er?

    VOTE:Leon

    1. waren wir (Stop) nicht schonmal bei dir irgendwo eingeschätzt und jetzt rest?

    2. bei leon gehe ich nicht so mit

    3. rest finde ich ganz gut, bei den neuen klingt es mir zu extrem dorf, aber zustimmung

    gebe torge dorfpunkte

    Ein Zitat vergessen

    warum?

    Hatte ich gestern Abend schon erklärt

    das war dir so wichtig, das nochmal zu zitieren?

    FMLii schneidet auch nicht so prall ab

    Lark ist ne lynch alternative.

    -----------

    Stand Tag 2

    Olaph (3): Suicide Squad, GOAT, Stop

    Verbleibende Zeit: 07:28:10

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mehr auf Leon bezogen, den ich ehrlich finde und wirklich dorfig. FMLiis Argument, dass Leon Wolf ist, weil er "auf Stimmenfang bei Edwina geht", fand ich ziemlich schwach. Dann müsste er mich genauso als Wolf sehen, denn ich habe damit begonnen, Edwina ins Dorf zu schieben - wenn auch inzwischen vorsichtig relativiert. Aber DAS soll jetzt das Argument sein, das für Leon-Wolf spricht? Hm...

    Sunset dagegen kann ich schlecht einschätzen.

    Schwache Argumente können trotzdem richtig sein. Er hat im Endeffekt halbwegs eine Liste erarbeitet wo er ein paar Tendenzen aufstellt und Edwina nach Jewel noch mehr ins Dorf pusht. Er hat keine wirklichen Verdächtigen und hat hier und da etwas seine Meinung kund getan und was zu TAs geschrieben - beeindruckt mich nicht. Du im Vergleich setzt dich mit den Dingen auseinander, führst eine - wie ich finde - Diskussion, um eine Lösung zu finden.

    Damit fällst du für mich als Wolf zu hoher Wahrscheinlichkeit raus, Feles und auch etwas Fredo finde ich authentisch unterwegs, Data gefällt mir gut, bei Torge stehen die Chancen nicht schlecht, dass sein Team ebenfalls fürs Dorf spielt.

    Fayks und Bobbie mit etwas Skepsis könnten auch Dorf sein, Ling und Alexa haben Außenseiter Chancen (hier halte ich beides noch für möglich, zweck Ausschlussverfahren wird es da aber schon knapp). Lark gefällt mir nicht besonders, ist für mich aber nicht unbedingt ein Wolf, dann bleiben noch Edwina und Samira übrig.

    Das heißt natürlich nicht, dass Leon deswegen automatisch Wolf ist, aber die Zeichen stehen alles andere als schlecht und die meisten anderen Teams schneiden bei mir aktuell besser ab. Samira steigt etwas im Wolfsranking, das ist aber noch alles sehr spekulativ.

  • FMLii irgendwie habe ich das gefühl, das edwina bei dir vorallem übrigbleiben, weil sie neu sind und du die nicht kennst und samira weil eher zu den inaktiveren zu zählen

    das mag mir einfahc nicht passen

    bei tolly gehe ich mit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.