Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Wir sind gerade wirklich sehr am überlegen noch umzuvoten…die frage ist nur fallen wir dann auf die Wölfe rein? Wir zerbrechen uns gerade den Kopf über diese Entscheidung und wollen eigentlich auch nicht der Auslöser für einen sicheren Rauswurf so kurz vorm Beginn der entscheidenen Nacht sein;(:S

    ihr seid aber tatsächlich die entscheidende Stimme, egal ob für Team Bobbie oder für Team Anna

  • Die Leute die auf Anna sind gefallen mir gar nicht xD

    Fredo  Jewel  chilly und wer sonst noch... Hattet ihr Fayks nicht dorfig?

    Das Ding ist halt, dass ich Fayks auch nicht wirklich wolfig finde. Denke das ist auch die allgmeine Meinung, aber Fayks finde ich nicht dorfig genug, dass sie das wolfige Spiel von Bobbie aufwiegt.

    Fayks bekommt das so als Wolf denke ich schon noch hin.

    Naja du hattest mich auch anfang September wolfig, weil ich im chillmodus war. Und was war ich? Dorf. Jetzt ist es hslt andersrum. Ich bin nur unterwegs und komm zu nix

  • Die Leute die auf Anna sind gefallen mir gar nicht xD

    Fredo Jewel chilly und wer sonst noch... Hattet ihr Fayks nicht dorfig?

    Stimmt. Aber dass Bobbielinchen nicht dorfig ist stimmt auch. Und ich vertraue gerade lieber auf Samira und Suicide, als auf mich...

    Und ich vertraue samira nicht wirklich xD

    Suicide bin ich mittlerweile bei kann Helfer sein...

    Mich wundert vor allem, dass dann eher Anna statt olaph rausgepickt wird :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach fuck, ist ja schon fast 20 Uhr. Ich glaube von Sky kommt wohl heute nichts mehr. Ling , du hast Fayks passend beschrieben, stark angefangen und dann wurde es schwächer. So ähnlich war es auch schon in der Runde als Leon, Sky und Fayks Wölfe waren. Da hat sie auch stark angefangen, alle ins Dorf geschoben und das lies dann nach.


    Pablita , macht was ihr für richtig haltet. Hier ist keiner auf irgendjemanden böse oder so, wenn das mal schief geht - passiert ständig. Wir haben zb. gestern die arme Stoffel in den Abgrund gerissen.^^

    Es ist auf alle Fälle nie verkehrt, mit den Leuten zu voten, die sehr viel diskutieren - das sind meistens Dorfis.

  • Das Ding ist halt, dass ich Fayks auch nicht wirklich wolfig finde. Denke das ist auch die allgmeine Meinung, aber Fayks finde ich nicht dorfig genug, dass sie das wolfige Spiel von Bobbie aufwiegt.

    Fayks bekommt das so als Wolf denke ich schon noch hin.

    Naja du hattest mich auch anfang September wolfig, weil ich im chillmodus war. Und was war ich? Dorf. Jetzt ist es hslt andersrum. Ich bin nur unterwegs und komm zu nix

    Täuschen kann man sich natürlich immer mal. In dem Spiel vom Xaver habe ich dich aber dann nach Tag 1 aber auch als Dorfi erkannt. Die war zumindest Anfang September, als ich gerade geschaut habe. Weiß nicht ob du die meinst.

    Meine Einschätzung bei dir ist natürlich auch nicht immer richtig, aber ich würde sagen insgesamt doch recht gut.

  • Stimmt. Aber dass Bobbielinchen nicht dorfig ist stimmt auch. Und ich vertraue gerade lieber auf Samira und Suicide, als auf mich...

    Und ich vertraue samira nicht wirklich xD

    Suicide bin ich mittlerweile bei kann Helfer sein...

    Mich wundert vor allem, dass dann eher Anna statt olaph rausgepickt wird :/

    Suicide helfer ist tatsächlich auch das, wovor ich aktuell am meisten Angst hab.

    Rein spielmechanisch, wird beim Prinzen die gesamte Siamrolle offenbart oder nur der Prinz?

    doko?

  • Naja Olaph ist für Anna, wo einige auch bei Bobbie Wolf möglich sind. Olaph muss sich folgerichtig selbst schützen, dann ist der Lynch eh durch, also bleibt nur Anna übrig.

  • Täuschen kann man sich natürlich immer mal. In dem Spiel vom Xaver habe ich dich aber dann nach Tag 1 aber auch als Dorfi erkannt. Die war zumindest Anfang September, als ich gerade geschaut habe. Weiß nicht ob du die meinst.


    Meine Einschätzung bei dir ist natürlich auch nicht immer richtig, aber ich würde sagen insgesamt doch recht gut.

    Klar bobbel dich doch ma ins dorf war dein Kommentar. Da war ich seeeeeeehr dorfig für dich

  • Ach fuck, ist ja schon fast 20 Uhr. Ich glaube von Sky kommt wohl heute nichts mehr. Ling , du hast Fayks passend beschrieben, stark angefangen und dann wurde es schwächer. So ähnlich war es auch schon in der Runde als Leon, Sky und Fayks Wölfe waren. Da hat sie auch stark angefangen, alle ins Dorf geschoben und das lies dann nach.


    Pablita , macht was ihr für richtig haltet. Hier ist keiner auf irgendjemanden böse oder so, wenn das mal schief geht - passiert ständig. Wir haben zb. gestern die arme Stoffel in den Abgrund gerissen.^^

    Es ist auf alle Fälle nie verkehrt, mit den Leuten zu voten, die sehr viel diskutieren - das sind meistens Dorfis.

    Dass hier niemand auf irgendwen böse ist bezweifle ich.. Ich bin euch wegen dem Stoffel Lynch immernoch böse:ugly:

    (keine Sorge, nicht ernst gemeint:ugly:)

    doko?

  • Und ich vertraue samira nicht wirklich xD

    Suicide bin ich mittlerweile bei kann Helfer sein...

    Mich wundert vor allem, dass dann eher Anna statt olaph rausgepickt wird :/

    Suicide helfer ist tatsächlich auch das, wovor ich aktuell am meisten Angst hab.

    Rein spielmechanisch, wird beim Prinzen die gesamte Siamrolle offenbart oder nur der Prinz?

    Normalerweise nur der prinz. Ist ja in gewisserweise ne Fähigkeit

  • Danke FMLii das beruhigt mich, bin sooo gespannt, was gleich passiert. 8|

    Wir haben uns, nachdem wir das nochmal beredet haben, dazu entschieden bei Team Bobbie zu bleiben. Falls wir falsch liegen, dann tut es mir sehr leid und ich hoffe wir verlieren für die Zukunft keine Sympathiepunkte;(:thinking:

  • Naja Olaph ist für Anna, wo einige auch bei Bobbie Wolf möglich sind. Olaph muss sich folgerichtig selbst schützen, dann ist der Lynch eh durch, also bleibt nur Anna übrig.

    Versteh ich grad nicht ganz, für wen bleibt nur Anna?

    doko?

  • Danke FMLii das beruhigt mich, bin sooo gespannt, was gleich passiert. 8|

    Wir haben uns, nachdem wir das nochmal beredet haben, dazu entschieden bei Team Bobbie zu bleiben. Falls wir falsch liegen, dann tut es mir sehr leid und ich hoffe wir verlieren für die Zukunft keine Sympathiepunkte;(:thinking:

    Auf gar keinen Fall!^^