Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Ich will VOTE:Skylark als HD sehen, nur damit Loopy Lipsync for your live and Shashay away sagen kann.

    ru-pauls-drag-race-time-has-come.gif


    Alo rutscht gerade bisschen von der Wolfsecke Richtung Dorfcouch. Warum war dein Einstieg am Anfang so verkrampft lol - geht ja doch, wie du es gerade zeigst

  • Ich will VOTE:Skylark als HD sehen, nur damit Loopy Lipsync for your live and Shashay away sagen kann.

    ru-pauls-drag-race-time-has-come.gif


    Alo rutscht gerade bisschen von der Wolfsecke Richtung Dorfcouch. Warum war dein Einstieg am Anfang so verkrampft lol - geht ja doch, wie du es gerade zeigst

    Glaub dein vote hat nicht funktioniert. Musst einfach ! + den Namen hintendran machen.

  • @Vince erster Tag, da bin ich gerne so :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Blacklands, Jewel

    Jules (1): Stoffel

    LexiTargaryen (4): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon

    Skylark (4): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber, Jules

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 02:01:31

  • VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Blacklands, Jewel

    Jules (1): Stoffel

    LexiTargaryen (5): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon, SheWolf

    Skylark (4): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber, Jules

    Verbleibende Zeit: 01:59:56

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Alohomora

    Ich lese manche Spiele mit, aber nachgelesen habe ich noch keines (abgesehen von dem, das du mir neulich gegeben hast). In meinem ersten Spiel ist sooo viel an mir vorbeigerauscht. Wie du als Wolf spielst, auch. Habe da also echt keinen Plan. Was Skylark betrifft: ich finde andere geeigneter.

    Oh, und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich Lings Star Wars-Spiel mit dir mitgelesen habe. Aber da warst du Dorf (und ich hielt dich lange für einen Wolf :ugly:). Vielleicht habe ich ein klitzekleines Problem, dich zu lesen und brauche noch etwas. ^^

    Leon

    Ich glaube, du hast das andersherum verstanden. Ich meinte, dass Alo dich erst dorfig, dann wolfig fand.

    Nicht du sie.

  • Einen wunderschönen guten Abend:love:

    Nonono Jewel. Du kannst nicht 1 Satz von mir hernehmen und da Dorf-Alo drauf schreiben, das ist ein bisschen unglaubwürdig.

    Doch kann ich und tue ich.:rofl:

    Ich denke nämlich nicht schon, dass du eher als Dorf dazu tendieren würdest mich so schnell als Wolf zu betiteln in der Situation.

    Weil ich mir aber dieses Spiel noch nicht so sicher wie letztes bin ist es ein vielleicht, aber in meinem Kopf ist es durchaus sehr legitim, wenn ich mir dich vorstelle, wie du meine Posts List und dann darüber nachdenkst.


    Dorf: Loopy, Leon

    Wolf: Raidho, Jewel

    In dem Tempo werde ich wohl tatsächlich NK 1 ;(

    Auch diese Impulsive Einschätzung eher Alodorf. Alowolf vielleicht an der Stelle noch eher gechillt?

    Grade finde ich sie eher wolfig, weil sie Leon so straíght ins Dorf packt, obwohl die Leon-Stoffel-Beziehung etwas ganz anderes sagt. Die schnelle Dorfstellung mit auch den Argumenten gefällt mir gerade gar nicht.

    Meinst du sie würde nach dem Spiel jetzt kritischer/ängstlicher sein?

    Um ehrlich zu sein: Würde ich da gar nicht mal zustimmen. Bzw wüsste ich nicht wieso diese Reaktion sie unbedingt zu einem Wolf macht und sie das nicht auch so als Dorfi machen sollte.

    , achja hi! Brauchst du eigentlichen Hilfe von mir, beim Rasieren deines Rücken? Oder ist da alles paletti?

    Zum Glück nicht :rofl: Und wie sieht es bei dir aus? Muss der arme Samson jetzt mit deinem Winterfell auskommen?:ugly:

    Leon find ich dorfig, nicht nur wegen den Einstieg sondern dann auch die folgenden Posts. Ich kanns nicht genau festmachen, aber im letzten Spiel fand ich ihn irgendwie... anders

    Stoffel erinnert mich bisher ans letzte Spiel, auch eher Dorfig

    Loopys Reaktion auf Leon fand ich wie gesagt authentisch. Find ich erstmal positiv auch wenn er eine Prinzip-Sache theoretisch auch als Wolf bringen könnte...

    Alo fährt Achterbahn...

    Diese Einschätzung von Lexi fand ich eher dorfig und sinnig zu dem Zeitpunkt.

    Weil es tatsächlich nur ein erstes Bauchgefühl bei dem Post war, aber ich mir nicht sicher bin ob das bei Vince so zu werten ist oder nicht.

    Mein Belly spürt bei Jules dorfvibes :love:

    wie schaut es da aus? Shewolf mag nicht (schade).

    Woher kommt das?

    ewel finde ich einfach komisch, wie sie inkl. Love-Smiley mich leicht ins Dorf packt auf Grundlage meiner Äußerung, sie sei Wolf, aber nicht mit Loopy. Ich muss sagen, dass ich diesen Post von mir sogar aus einer Außenperspektive wolfig gefunden hätte.

    looooool


    Also wahnsinnig spannend muss ich gestehen fand ich die Seiten nicht.

    Die ganzen Leon und blacklands troll Geschichten fand ich eher müssig als beachtbar bzw. hab da keine Meinung zu. Shews Nachfragen haben mir da an der Stelle aber gefallen in Meiner Erinnerung.

    Loopy hab ich ein zwei Stellen, die ich nicht nennen möchte, die fand ich uA die Reaktionen auf Alos Einschätzungen bzw ihrer Frage eher dorfig und auch die Interaktion zu Jules gegenüber lassen mich da eher an einen Dorf denken.

    Einschätzung:

    dorfig: Loopy, (Lexi), (Alo), Jules,

    neutral: Stoffel, blacklands, Shew +, Buchzauber, einhorn, Leon, Raidho

    wolfig:

    Wie schön, dass ich am dornigsten Loopy und Vince finde hahahahahahaha. FML Ich Liebs :love:

  • EDIT:

    Eigentlich finde ich Stoffel auch dorfig, also würde sie gerade doch eher neutral + einordnen.

    VOTE:Skylark Wobei ich mit Lexi auch total zufrieden wäre.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Blacklands

    Jules (1): Stoffel

    LexiTargaryen (5): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon, SheWolf

    Skylark (5): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber, Jules, Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:41:28

  • Ich möchte nicht Hd werden, weil ich nicht so viel Zeit habe.

    +

    Warum ich dich frage, wie es bei dir aussieht? Weil ich mir dich als HD vorstellen kann, dich aber vorher fragen wollte.

    Achso ne dafür zitiere ich mich mal :D

    Also mein Zeitfenster wird dieses Spiel sehr begrenzt sein, aber danke:love:

    Ich meinte eher Shew, also an was du das festmachen kannst, oder gefallen dir da zb die Einschätzungen nicht?

  • Jewel

    Ich bin jetzt auch verwirrt, aber ich versuche mal, Licht ins Dunkle zu bringen. Dich und Shew hätte ich gerne als HD gesehen, ebenso Lexi (die jetzt trotz Zeitprotest doch gewählt wird). Aber Lexi und Shew machten recht früh deutlich, dass sie nicht wollen. Deinen (ähnlichen) Post habe ich komplett überlesen, sorry dafür.

  • Jewel

    Ich bin jetzt auch verwirrt, aber ich versuche mal, Licht ins Dunkle zu bringen. Dich und Shew hätte ich gerne als HD gesehen, ebenso Lexi (die jetzt trotz Zeitprotest doch gewählt wird). Aber Lexi und Shew machten recht früh deutlich, dass sie nicht wollen. Deinen (ähnlichen) Post habe ich komplett überlesen, sorry dafür.

    kein Pronomen ist sehr nachvollziehbar, dass man bei den Mengen an Posts mal was nicht im Kopf hat :D


    ich merke auch gerade meinen Fehler. Mein Kopf hat immer gelesen: „shew mag ich nicht“:rofl:

    Das erklärt einiges war schon verwirrt warum du das erwähnen solltest nach der Frage an mich.

  • Was Skylark betrifft: ich finde andere geeigneter.

    Warum das?

    Oh, und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich Lings Star Wars-Spiel mit dir mitgelesen habe. Aber da warst du Dorf (und ich hielt dich lange für einen Wolf :ugly: ). Vielleicht habe ich ein klitzekleines Problem, dich zu lesen und brauche noch etwas. ^^

    Spannend. Magst du dazu ein paar Worte verlieren?

    Meinst du sie würde nach dem Spiel jetzt kritischer/ängstlicher sein?

    Ja, genau das.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora Dann wäre Stoffel, aber ein schleimwolf. :/

    Ich weiß nicht da wie gesagt noch nicht so bei dir.


    Blöde Frage vielleicht: Aber bei wem meintest du von beiden nochmal wäre für dich einfacher einzuschätzen? War das Stoffel oder war das lumpi? Ich meine lumpi oder ?