Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Daher gerne die Frage an Lark , ist Aktivität ein positives Zeichen für LB? Xaver habe ich schon erörtert: positiv.

    Also aktivität würde och nicht als Indikator dafür nehmen...aber ich muss sagen, ich finde ihn bisher dorfig:)

  • PS: ich formuliere es so vorsichtig, weil DP kann ich nicht gut erkennen bei ihm (glaube da gab es mal ein Flötenspielerspiel^^) und er hat ja jetzt wahrscheinlich mehr oder weniger die Rolle, die er sehr gerne hat...das kann es auch verfälschen, aber, wie ich ihn kenne, ist das keine Böse Rolle (wie gesagt, wenn DP)

  • VOTE:FMLii

    bin verwirrt weil erst dorfig dann wolfig

    Ich finde Bobbie dorfig, weil sie etwas oberwolfiges getan hat, das ist doch jetzt wirklich nicht so schwer zu verstehen.

    PS: ich formuliere es so vorsichtig, weil DP kann ich nicht gut erkennen bei ihm (glaube da gab es mal ein Flötenspielerspiel^^)

    Spoiler anzeigen

    Ich weiß es ist 3,5 Jahre her, aber ich wollte es nur nochmal gesagt haben, dass ich recht hatte!

    Ich hatte gerade voll den Geistesblitz: Vielleicht ist LB der Flötenspieler!

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (3): Daro, SheWolf, Ling

    FMLii (3): FuriusCamillus, Zerschmetterling, Xaver

    FuriusCamillus (3): FMLii, Bobbielinchen, Alexa

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:07:21

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also in der letzten Runde (und meiner ersten) war Alexa Dorfi. Leider ist sie recht früh ausgeschieden.

    Trotzdem kam sie mir da nicht so präsent vor wie in dieser Runde. Kann aber auch an den anderen Persönlichkeiten gelegen haben

    Ich glaub auch, dass es an den Leuten liegt.

    ohjich werde mekne Einschätzung nie mehr ändern das Spiel :ugly:


    Was los Bobbie, willste nicht noch rumbobblen und was anderes sagen?

    Was heißt rumbobbeln oder meinst du rumblödeln?

    Naja, wenn du mir nicht vertraust ist das ja okay und nichts neues^^, aber wie schaut es zb. mit Fayks aus. Ihr wart zusammen immerhin ein Wolfs-Duo im Siam-Partnerspiel. Würdest du mitgehen, dass sie Dorfi ist?

    Ich vertraue niemandem, wenn ich dessen rolle nicht weiß und mich auf die aussagen von denjenigen verlassen muss. Ich hab fayks bisher nicht wirklich bewusst wahrgenommen. Mir fehlt die Ruhe momentan.... hinke a weng hinterher:ugly:

    Das Zitat von fayks find ich btw a bissl sus. KA warum.

  • Das letzte Mal, als Bobbie mit nem Traktor hinterhinkte, war sie btw Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nanananaaaa... ein Unentschieden bei der HD-Wahl. Dabei ist es doch wichtig auch mal Entscheidungen zu treffen und nicht nur andere für einen entscheiden zu lassen.

    Zu Würfeln ist nicht so weihnachtlich... daher wird es gleich Zeit für etwas Weihnachtsstimmung!

    Aber erstmal, Herzlichen Glückwunsch Fayks zum Bürgermeister/ Elfenrat-Vorsitz!

    Und damit wir nun alle schön in Weihnachtsstimmung kommen purzeln aus dem zweiten Adventskalendertürchen...

    Punschrezepte (5x)

    Na dann hoffen wir mal, dass hier alle ein Rezept lesen können...

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (3): Daro, SheWolf, Ling

    FMLii (3): FuriusCamillus, Zerschmetterling, Xaver

    FuriusCamillus (3): FMLii, Bobbielinchen, Alexa

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:52:41

    Verlauf Tag 1
  • Das kann ich noch nicht einschätzen, es ist möglich, muss aber nicht sein

    Aber wenn ich von der derzeitigen Lage ausgehe, würde ich eher nein sagen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wie meinst du das mit der derzeitigen Lage?

    Sie wirkt aktuell eher so, als wäre sie solo unterwegs

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Zoot ich weiß nicht, was ich von dir halten soll, du wirkst so dorfig, dass du auch gut Wolf sein kannst

    Mach mal was eindeutigeres

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bei allen. Leichte Positive Tendenzen ok, aber mehr net.

    Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin

    Ich find auch niemanden sooooo wolfig bisherige. Aber jmd ins dorf schieben suggeriert halt dem zum auch zu vertrauen. Ich vertrau keinem

    Mal ganz abgesehen davon, dass mich das zum Teil auch etwas stört, ist das doch in letzter Zeit relativ üblich finde ich.

    Ich frage mich auch, warum es dich speziell in dieser Runde so sehr stört.

    hä komisch.... egal....(zitieren mein ich)

    was stört dich. Ich steig grad net mit (Aussage mein ich)

    Finde Furi bislang okay, auch wenn da seine berühmten Wall of Textes noch fehlen. Du musst uns damit nicht verschonen.

    Nein... Ich hab noch ein ILN Trauma (wall of Text King der letzten runde)

    Aber wenn ich von der derzeitigen Lage ausgehe, würde ich eher nein sagen

    Welche Lage meinst du? Horizontal diagonal vertikal? :ugly:

    Wie meinst du das mit der derzeitigen Lage?

    Sie wirkt aktuell eher so, als wäre sie solo unterwegs

    Solo????(

    Findest du? Es verunsichert mich auch, dass mich kaum wer verdächtigt - als wenn sich die Wölfe nicht trauen mit mir zu interagieren.

    Bei mir stehst unter Generalverdacht reicht das net

  • Polarlichter auf den Lofoten Foto & Bild | europe, scandinavia, norway ...

    Polarlichter sind was super magisches :imp:

    Naja die Nacht ist um, die Sonne kommt langsam wieder hoch und ein neuer Tag beginnt.

    Leider ohne FMLii, die ja eigentlich die Wölfe unterstützt, aber irgendwie hat die Kommunikation da mal wieder nicht gepasst.


    FMlii, die Zaubermeisterin wurde gefressen.

    (Er trug keine Gegenstände bei sich - diese wären sonst hier aufgelistet und verfallen)

    Die Beiden Schauspieler haben noch folgende Rollen zur Verfügung:

    SP 1 (Jason, Stiefmutter)

    SP 2 (Prinz, Märtyrerin)

    Morgen wird der Lynch auf 21 Uhr verschoben und Shadow kümmert sich um den Lynchpost!


    Deadline auf 19.12.23 21:00 gesetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (18. Dezember 2023 um 21:19)

  • Sunset 18. Dezember 2023 um 21:27

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 14/14“ zu „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 13/14“ geändert.
  • Ling + Zerschmetterling kein Team glaube ich

    Würde ich so erstmal unterschreiben.

    meeh

    Fayks , wenn du HD werden möchtest, switche ich aber gerne zu dir

    Well hat sich wohl erledigt, Gott help jetzt muss uch ja abstimmen, was veranstaltet ihr hier

    Ich finde Bobbie dorfig, weil sie etwas oberwolfiges getan hat, das ist doch jetzt wirklich nicht so schwer zu verstehen.

    ähm.....

    Was heißt rumbobbeln oder meinst du rumblödeln?

    nein bobbeln, bobbie dinge tun k.a so dass man dich als Dorf erkennt halt

    Das letzte Mal, als Bobbie mit nem Traktor hinterhinkte, war sie btw Wolf

    hatte auch bissle so das gefühl

    looool da hatte jemand angst und hat sich selbst ins Knie geschossen :rofl:

    Sein letzter posr ergibt jetzt voll sinn:rofl:

    :katze:

  • Solo??? ?(

    Na ohne Wolfsteam unterwegs

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Kurze Anmerkung/Erinnerung zur Sicherheit:

    Wir spielen Outing inaktiv, das betrifft die Rollen und Spekulationen wer sich was gewünscht haben könnte, aber auch die Gegenstände. Das heißt Hinweise, dass und welchen Gegenstand ihr besitzen könntet oder auch einzelne Effekte davon werden nicht im Spiel erwähnt!

    In Konvis wie der Wolfskonvi ist natürlich Outing aktiv :)

    Danke fürs Beachten! :kissenschlacht: