Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Ling ist übrigens auch wieder auf der Lynchbar-Liste - ich glaube, der hat heute gemeint, dass man die "Hilfe" von xaver an Zerschnetterling nicht so auslegen könnte, da er anders spieler würde. Vielleicht hat Ling ja damit dasselbe gemacht wie Xaver, wäre ironisch, wenn beide dasselbe zum verhängnis wird. XD

  • kleiner Nachtrag:

    Zerschmetterling besaß folgenden Gegenstand:

    Let it Snow, Let it Snow!

    Dein innerer Polarwolf ist erwacht! Bewerfe eine Nacht eine Person mit Schneebällen. Sie ist damit diese Nacht blockiert und kann keine Fähigkeiten oder Gegenstände nutzen. Die Gegenstände werden dann aufgehoben.

  • Und letzte Runde wurde Zerschmetterling eingefroren :rofl:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling ist übrigens auch wieder auf der Lynchbar-Liste - ich glaube, der hat heute gemeint, dass man die "Hilfe" von xaver an Zerschnetterling nicht so auslegen könnte, da er anders spieler würde. Vielleicht hat Ling ja damit dasselbe gemacht wie Xaver, wäre ironisch, wenn beide dasselbe zum verhängnis wird. XD

    Willst du dich jetzt selbst dorfig hinstellen, indem du beide Mitwölfe absägst und dann andere runterziehst?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling

    wo? Wie? Was habe ich getan? XD

    Sagst du findest es wolfig, dass Ling bei der Hilfe widersprochen hat & das ziemlich schnell nach dem Lynch. Hast du schon die ganze Zeit vorgehabt, ihm das anzukreiden?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warum zieh ich da Ling hinunter? XD

    Ne ich hab heute mit Ling darüber geschrieben, dann funktionierte mein Post nicht mehr, da wollte ich Ling noch was zeigen und was fragen. Da jetzt Zerschmetterling Wolf ist, war das einfach etwas, das ich anmerken wollte xD

  • Lark ist für mich jetzt ziemlich sicher böse

    Wie kommst du denn darauf? Fayks ist auf jedenfall gut, weil sie hätte auch easy mich nehmen können, statt ihren Mitwolf zu lynchen

  • Weihnachtslandschaft - Bilder und Stockfotos - iStock

    Ach wie schöööön! Hallo neuer wunderschöner Tag!

    Hallo Frau Nachbarin - wie gehts?

    Huch - niemand da? Wo sind denn auf einmal alle hin?

    Und was riecht denn hier so? bääääääääh!

    Da hat wohl jemand vor lauter schnell schnell irgendwo hinrennen die Plätzchen im Ofen vergessen :(


    Die armen Plätzchen sind ganz verkohlt :(

    Wobei da ist noch ein Linzerauge... mhmhm und da noch eins... lecker!! :imp:

    Aber jetzt muss ich mal schauen wo die anderen sind und vor allem wo denn Alexa steckt...

    Alexa hat sich heute Nacht als Schauspieler 2 (Prinz, Dorfbewohner und Märtyrerin) geopfert. Außerdem besaß sie den Gegenstand "Do you wanna built a snowman."

    Alexas Gegenstand: Do you wanna built a snowman

    Leise rieselt der Schneee… dann wirds Zeit zum Schneemann bauen!!! Da das alleine keinen Spaß macht und man nebenher gut quatschen kann, sollte man schnell seine beste Freundin anrufen und los gehts. (Effekt: such dir einen Tratschpartner deiner Wahl aus und ihr erhaltete Absprache bis zum Spielende).

    Auf den Schreck brauchen wir jetzt erstmal etwas Weihnachtsschokolade! :love:

    (Ihr bekommt heute ausnahmsweise etwas mehr geschenkt, damit auch jeder mal was hat und wir noch mehr Spaß haben ;))

    Ihr erhaltet folgende Gegenstände:

    - 2x Weihnachtsschokolade

    - 1x verkohlte Plätzchen

    - 2x Linzeraugen


    Es wird Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (20. Dezember 2023 um 21:20)

  • Sunset 20. Dezember 2023 um 21:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 11/14“ zu „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 10/14“ geändert.