Spiel 161 | Daro | Spezialspiel | Chroniken der Schattenwälder IX | Das Winterfest | Wolfssieg

  • Ich bin aber durch FMLii auf Jules gekommen. Er hat ihn davor auch schon als wolfig genannt. Zu dem Zeitpunkt hatte Sama Jules sogar noch dorfig und ich hatte Jules neutral

  • Hmm hätte jetzt aber nicht gesehen, dass er das wirklich weiter verfolgt hat.

    Aber glaube ich lese jetzt nicht mehr groß nach. FMLii dorfiger zu finden würde das Spiel für meine Position nicht mehr verändern, da ich jetzt sowieso nicht mehr wechseln werde.

  • Bin von dir da etwas mehr Biss gewohnt.

    Inwiefern? Ich laufe permanent gegen wände. Iwann hab ich keinen bock mehr.... und das LB voten. Ich sagte nie er ist safe dorfi. Und ganz ehrlich... ich geh jetzt in trotzmodus über. Dann soll sich das restliche dorf ärgern... Ich kann wenigstens sagen : Ich hab's euch dich gesagt :ugly:

  • Ling btw hab ich jules nachgelesen und n paar Stellen ja rausgesucht. Wurde entweder ignoriert oder gleich mit iwelchen semi feinen Argumenten verworfen. Du hattest deine Lösung und ob die richtig oder falsch ist, war dir ab einem gewissen Zeitpunkt wurscht.

    Das hast du auch iwie ignoriert.

  • Nein, habe ich schon gesehen.

    Bei der Auflistung von Jules weiß ich auch nicht wie das zu werten ist. Habe ich wahrgenommen, aber ich kenne Jules ja auch nicht. Üblicherweise verteilen Wölfe ihre Mitwölfe auf der Liste, aber bei einem unbekannten Helfer, wovon ich ausgehe wäre das ein Wolf und somit nicht relevant, oder ich wüsste nicht was ich damit anfangen kann. Bei größeren Rudeln kann man mehr damit anfangen.

    Auf die Einschätzungen bin ich doch eingegangen.

    Akira sehe ich wie gesagt anders.

    FMLii lynchen funktioniert eh in keiner Welt heute.

    Skylarks Wolfspiel kenne ich nicht und die Leute die ihn kennen finden ihn dorfig.

    Ich habe jetzt leider auch nicht mehr wirklich Zeit.

    Aber ich muss zugeben, dass ich ein mulmiges Gefühl habe. Bobbie verteidigt sich schon ziemlich viel dafür, dass alle auf LB und sie festgefahren sind.

  • Ich finde es meist einfacher auf einen Mitwolf zu voten, als Verdachtsmomente für einen Mitwolf zu bringen, der bis dorthin nicht wirklich kritisch gesehen wurde. Ist halt immer die Frage inwiefern sich das dann lohnt.

  • Ling


    Naja warum sollte sie sich abhängig von der Gesinnung anders verteidigen? Ich denke schon, dass der Lynch heute relativ spiel entscheidend sein dürfte

  • Hmmm, schwierig. Ich bin mir bei Bobbie nicht komplett sicher, hab aber gerade auch keine Zeit. So würden es morgen wahrscheinlich 2 vs 2 heißen, falls wir fehllynchen aber der Titel ist in Dorfhand. Außer ich sterbe und verkacke die Weitergabe :D

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Ling, Akira, Skylark

    Daro (1): Bobbielinchen

    LB123 (2): FMLii

    Verbleibende Zeit: 23:59:40

    Verlauf Tag 3

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dorfbewohnerin Bobbielinchen wird gelyncht.

    Dorfbewohner LB123 wird verurteilt und stirbt ebenfalls.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Spielende:

    Kapitän FMLii wird gefressen.

    Er gibt den HD an Skylark.

    Skylark hat heute zwei Stimmen zur Verfügung.

    Damit hat Anwalt Ling keine Chance mehr gegen Werwolf Skylark und Werkatze (mit der Ring der Sünde) Akira.

    Wolfssieg!

    Story folgt. Mehr zu den Testrollen auch, auch wenn ich mich natürlich auch jetzt schon über Feedback freue ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 28. Dezember 2023 um 22:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 161 | Daro | Spezialspiel | Chroniken der Schattenwälder IX | Das Winterfest (4/10)“ zu „Spiel 161 | Daro | Spezialspiel | Chroniken der Schattenwälder IX | Das Winterfest | Wolfssieg“ geändert.
  • ich dachte einfach es wäre für den Loopy Wolf unnötig noch gegen Ling zu schießen, wenn sowieso zwei Dorfis am Pranger stehen. So kann man sich irren und hat wohl die Aussage von Ziege, er könnte ein vorsichtiger Wolf sein, mal nicht so hingenommen :ugly: