Übrigens finde ich es witzig, dass die Wölfe ein 2 vs 1 theoretisch hätten verlieren können, während es im 1 vs 1 direkt ein Wolfsieg ist.
Ja. Das Problem ist mir auch erst am Ende von Tag 2 bewusst geworden...
Ich habe vor ein paar Jahren schonmal einen Anlauf gestartet gehabt, dass die Spielenden dahingehend ergänzt werden, dass Helfer da mitreinzählen, aber das war damals nicht durchsetzbar gewesen. Wäre aber bei Überrennen nicht anders gewesen.
Das funktioniert ja im Extremfall sogar dann, wenn das Dorf nichtmal die Stimmmehrheit hat, wie es hier theoretisch möglich gewesen wäre.
Ich muss außerdem mehr darauf achten, dass ich Notschüsse und HDs rechtzeitig einfordere... da bin ich leider zu nachlässig gewesen diesmal.
Die ganzen Auswertungen folgen noch, gerade einfach nicht die Zeit dafür
Weitere Rückmeldungen zu Anwalt und Werkatze sind natürlich gerne gesehen. (Und wie findet ihr eigentlich den Kapitän?)