Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • cool, k.a wer das ist ich hatte k.a was das bedeutet xD

    Der Helfer (Wurmschwanz, Peter Pettigrew) hat Voldemort gefunden, und ihn somit zurück ins Leben geholt. D.h. es kann sein, dass jetzt was Mächtigeres unter uns weilt als davor, oder zumindest, dass die beiden sich ab sofort absprechen können (und das davor noch nicht möglich war??)

    Ich verabschiede mich dann mal für heute, wenn Ente im Zugdilemma steckt, wird die Orts-Absprache wohl noch nicht gleich losgehen.

  • oh gott, irgendwie hab ich das gar nicht gelesen gehabt

    #schwarzer Hintergrund

    Du musst in deinen Einstellungen auf "Hintergrund Sandrock"umstellen. Seitdem Ente mir diesen Tipp gab, kann ich tatsächlich lesen, was Fayks schreibt :ugly:und habe keinen schwarzen Bildschirm mehr

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): FMLii, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:55:44

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB nehme ich dieses Spiel irgendwie kaum wahr. Alexa hat mir gestern nicht so gefallen, Torge dafür besser.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • cool, k.a wer das ist ich hatte k.a was das bedeutet xD

    Du kennst aber schon harry potter? 8|

    ja (wobei ich nie die letzten filme gesehen habe und nein ich hab auch nicht die bücher gelesen) aber ich merke mir auch nicht alle Namen aus einem Franchise dass ich halt ähm existierend finde.

    Aaaber googeln und sil helfen, jetzt weiß ich wers war ^^

    Fayks, kannst du mir deine Einschätzungen von gestern nochmal kurz erklären?

    ähhh, ne xD

    (Tbh hab ich mir aber auch vorgenommen möglichst wenig zu erklären ^^, wenn du aber speziell lark oder leon meinst: erstere kann man sich denken warum ohne erwähnung und leon ubteranderem wegen Lark und Konvi und spielstil undso)

    oh gott, irgendwie hab ich das gar nicht gelesen gehabt

    #schwarzer Hintergrund

    Du musst in deinen Einstellungen auf "Hintergrund Sandrock"umstellen. Seitdem Ente mir diesen Tipp gab, kann ich tatsächlich lesen, was Fayks schreibt :ugly:und habe keinen schwarzen Bildschirm mehr

    sag doch früher was :c ich schreib das in nem anderen Dokument, wenn ich die Schriftfarbe entferne müsstet ihr das ja lesen können. (Wobei ich nich versteh wieso die da automatisch schwar ist und nicht nix meh)

    Aber bah die dunklen stile machen mir immer augenkrebs.

    :katze:

  • Komischer Vorsatz. Meinte aber eigentlich auch Jan

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fayks du kannst das auch so weitermachen und einfach im normalen Textdokument (PC, Lappi) kurz zwischenspeichern, und von dort dann hier einfügen, dann sollte es ohne Probleme klappen.

  • ach es ist normalerweise kein Problem :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • denkst du ich hab Bock die nochmal in ein anderes Textdokument zu kopieren? XD

    Naja am PC geht ja ez mit markieren und entfernen ^^ war jetzt nur am Handy was nervig.

    Aber dass keiner was sagte T.T

    :katze:

  • Wen findest du gerade wolfig?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Dave magst du mir mal eine Liste deiner werten Einschätzungen geben, ich habe es aufgegeben alles nachzulesen und will gerne einfach abschreiben :D

  • Wen findest du gerade wolfig?

    Ich dachte das wär offensichtlich :ugly:

    Denke die ganze Zeit auch schon an ein Ziege + Ling/LB/ evtl. Daro oderso team

    Ich geb aufjedenfall erstmal nicht ruhe was den ziege lynch angeht :ugly:

    :katze:

  • Wen findest du gerade wolfig?

    Ich dachte das wär offensichtlich :ugly:

    Denke die ganze Zeit auch schon an ein Ziege + Ling/LB/ evtl. Daro oderso team

    Ich geb aufjedenfall erstmal nicht ruhe was den ziege lynch angeht :ugly:

    Ach du gehörst zu den Ziege Votern? Warum?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.