Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • schreib nicht von mir ab, abby, ich bin grad in ner Einschätzungskrise

    (Was uA daran liegt dass ich Leon wölfisch lese und Fayks nicht)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Vllt. liegt das daran, dass Leon Lark heilen wollte, was er allerdings nicht getan hat, und Fayks ja Lark im Dorf hat iirc

  • Stoffel kannst du sie jetzt lesen mit dem dunklen stil?

    Nee, ich bleib jetzt bei Sandrock. Die Farbe ist zwar naja, aber was soll's. Passt schon.

    SandROCK???? Das heißt SandSTORM hallo. Pfff

    Daro vlt komme ich auch einfach nicht mit seinee art im spiel klar, aber wie er einfach so Sachen droppt (z.B. Horkruxe, heute dieses "ich kan voll viele zaubersprüche, haha ne doch nicht lol" und auch sein einstieg im wald) einfach weird, bes. Ohne Mehrwissen.

    Außerdem würd ich mich freuen Infos zu kriegen, vlt proven die das ja auch wrong. (Wobei Leons infos waren auch nich hilfreich welp)

    :katze:

  • Ich auch :D (nicht dass mir das nicht vorher klar war)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jules Die Sache mit Jewel und Jules geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Zweitens waren einige deiner Beiträge Off topic und drittens hast du nicht zu sehr nachgehakt bei deinen Verdachtsfällen. Wenn ich dein Suspekt gewesen bin, warum suchst du nicht das Gespräch mit mir auf? Und warum lyncht du erstmal ins Abseits (Alexa?) und rückst am Ende auf mich statt Leon (Mehrwissen? Rettungsaktion?). Willst du nicht als Abseitslyncher wahrgenommen werden? Irgendwie ergeben sich einige Ungereimtheiten in deinem recht dorfigen Spielstil, die ich mir so nicht wirklich sinnvoll erklären kann. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.

    -----------

    Stand Tag 5

    Jules (1): Ziege

    LB123 (2): FMLii, Alohomora

    Stoffel (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 21:31:19

  • /me supported Loopy (again)

    Ziege vertrau mal auf Leute, die Jewel gut kennen und auch Jules. Das wären in dem Spiel ich, Skylark und Jewel und Jules wie gesagt. Auch wenn ich da noch andere nicht vernachlässigen will (Daro, Dave und bestimmt vergesse ich noch viele #sorry)

    Wir können uns gut einschätzen, und selbst wenn wir Wölfe wären, würden wir das so sagen, damit kein Verdacht aufkommt. Jules war und ist für mich von seinem ersten Post an... sagen wir mal 95% Dorfi. Jewel hat an ihrem Tag vor Tod für mich gezeigt, dass sie DB war. Loopy bin ich mir ehrlich noch nicht sicher, aber ich arbeite daran.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • FMLii kannst du evtl noch was zu Alexa sagen? Was findest du positiv bei ihr?

    Ling, das verschiebe ich auf morgen, geh gleich pennen. Es war in erster Linie ihr Text als sie auf Alos Fragen reagiert hat. Zudem fand ich sie heute in der Jules Diskussion wieder so wie damals bei Fayks: "stirb - nee, du sollst sterben" xD Nur hier mit: beantworte mir meine Frage - nee du! ^^

  • Wow wie andere anfangen ihn zu verteidigen. Ich will etwas von ihm erstmal hören. Vielleicht ändere ich meine Meinung.

    Stimme da aber Alo zu.

    Das Spielgeschehen spricht schon sehr für Jules Dorf und letzte Runde war er schon recht anders als Wolf.

  • FMLii kannst du evtl noch was zu Alexa sagen? Was findest du positiv bei ihr?

    Ling, das verschiebe ich auf morgen, geh gleich pennen. Es war in erster Linie ihr Text als sie auf Alos Fragen reagiert hat. Zudem fand ich sie heute in der Jules Diskussion wieder so wie damals bei Fayks: "stirb - nee, du sollst sterben" xD Nur hier mit: beantworte mir meine Frage - nee du! ^^

    Verstehe. Eilt ja nicht^^

    Danke.

  • Danke Fayks für die weiße Schrift, jetzt kann ich es endlich ohne Probleme lesen

    Ansonsten les ich dann daheim nach

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bin immer noch noch nicht von meiner L-Gang weg. Auch wenn wie noch 2 Tage nur LP abziehen, würde ich da bleiben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • /me supported Loopy (again)

    Ziege vertrau mal auf Leute, die Jewel gut kennen und auch Jules. Das wären in dem Spiel ich, Skylark und Jewel und Jules wie gesagt. Auch wenn ich da noch andere nicht vernachlässigen will (Daro, Dave und bestimmt vergesse ich noch viele #sorry)

    Wir können uns gut einschätzen, und selbst wenn wir Wölfe wären, würden wir das so sagen, damit kein Verdacht aufkommt. Jules war und ist für mich von seinem ersten Post an... sagen wir mal 95% Dorfi. Jewel hat an ihrem Tag vor Tod für mich gezeigt, dass sie DB war. Loopy bin ich mir ehrlich noch nicht sicher, aber ich arbeite daran.

    Genau das.

  • Ich stimme übrigens bei Jewel/Jules Dorfi auch zu, nur falls ich das noch nicht explizit genug gesagt habe.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hat überhaupt wer Jules wolfig?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.