Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Übrigens...ich hat jemand was vom fetten Mönch gehört?

    Ja, der fette Mönch hat auch mal gesprochen. Aber sehr kurz und angebunden.

    @Bobb

    Vielleicht ist es ja wirklich so, dass man alles mal erwähnen sollte. Wie wäre es, wenn Rowena Ravenclaw mal auftaucht?

  • Ich lese jetzt erst mal kurz nach. Reicht es wenn ich am Tagbeginn lese oder sind die letzte Stunde oder so von gestern noch lesenswert?

  • Wer denn noch? Du und deine Wolfsbande? Und du lässt mich ja nicht in Ruhe...das meine ich ja mit übertreiben.

    Von dir kommen auch solche Argumente wie "Uhhhh sie hat da oben 2x Ja geschrieben, sie MUSS Wolf sein".

    Vor allem, das ist noch das schlimmste, du stellst mir immer wieder Fragen, nur um sagen zu können, meine Antwort war wolfig...dann höre auf Fragen zu stellen und töte mich, dann weißt du ja meine Gesinnung und kannst dir auf die Schulterklopfen, weil du mich mal wieder zu unrecht gelyncht hast.

    Komm wieder runter, du bist diejenige die gerade übertreibt.

    Deine Art und Weise wie du hier spielst macht dich in meinen Augen wolfig. Punkt aus. Das habe ich schon mehrfach erwähnt und deine vote moves hinterfragen ich weil die einfach sehr random und wechselnd sind, ohne eine Begründung.

    DU SAGST MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHT, WANN ICH RUNTERKOMMEN SOLL.

    Ich übertreibe nicht, das ist alles exakt so abgelaufen. Und du kannst ja nichtmal den Finger draufdeuten, WAS mich so wolfig macht, außer natürlich "einfach alles was ich mache". Ich mache IMMER random Moves, auch (vielleicht sogar vor allem) als Dorfi. Du hast oft genug mit mir gespielt, um das zu wissen.

    Es ist einfach beschissen was du gerade machst

    A) du bist Dorf, dann MUSS man halt einfach seine Meinungen in einer Tour hinterfragen und nicht extra alles so hinbiegen, dass es ja in die angedachte Gesinnung passt

    B) du bist Wolf, dann wäre es einfach nur richtig mies und genauso, wie ich dich kennengelernt habe

  • Ich lese jetzt erst mal kurz nach. Reicht es wenn ich am Tagbeginn lese oder sind die letzte Stunde oder so von gestern noch lesenswert?

    nur sehr viel Chaos. Und sehr kurze Beiträge. d.h. Falls du noch weiter zurückgehst, wär es schnell gelesen.

  • Gespräch beendet

  • Durchatmen. Mal eine Stunde was anderes machen. Weiterschreiben :) dann wirds auch nicht persönlich <3

  • Torge Ich hatte dich tatsächlich gestern schon ein Stück dorfiger und nach deiner Analyse noch ein bisschen mehr^^

    Tatsächlich hast du aber Recht, dass mir die Todesser Suche schwer fällt

    Leon Das haben die meisten durchaus wahrgenommen. Allerdings gab es halt genauso viele Stimmen, die Ziege vehement verteidigt haben

    FMLii Danke, dafür bin ich jetzt doch mal bereit dir Dorfpunkte zu geben.^^

    Lark Bin gerade bei ihm, warum?

    Ziege Ich glaube nicht, dass Ente explizit erwähnt hat, dass es zu Abweichungen kommen kann, wenn es dann nicht stimmt.

    Im groben wird es bestimmt dem HP Universum entsprechen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Person in einem anderen Haus steckt, oder eine andere Gesinnung hat.

    Können wir uns heute im Kerker treffen?

  • Gespräch beendet

    Wie alt bist du bitte?

    Durchatmen. Mal eine Stunde was anderes machen. Weiterschreiben :) dann wirds auch nicht persönlich <3

    Da war nichts persönliches :D (gut das jetzt hier, schon, aber nur weil ich Totschlagargumente hasse)

    Bin gerade bei ihm, warum?

    Nur weil ich ihn ja gestern erwähnt habe als Test, ob er dann auf einmal auftaucht

  • Leon Das haben die meisten durchaus wahrgenommen. Allerdings gab es halt genauso viele Stimmen, die Ziege vehement verteidigt haben

    Wenn ich ehrlich bin sagt mir mein Gefühl sogar wieder, dass er au h gut Dorf sein kann. Aber tbh hat er einfach zu viele komische/unehrliche moves gebracht als dass ich ihn am leben lassen will

    doko?

  • Die Maulende Myrte ist auch gesprächig

    Wo alter.... ich bin immer an den falschen orten....

    Ok andere Theorie... bestimmte Spieler können iwas und können an zwei Orten sein. Einmal als Geist und einmal als Spieler?

    Maybe...aber wenn dann wäre doch sowas wie die Hauslehrer am plausibelsten...aber das glaube ich nicht so recht

  • Die Maulende Myrte ist auch gesprächig

    Wo alter.... ich bin immer an den falschen orten....

    Ok andere Theorie... bestimmte Spieler können iwas und können an zwei Orten sein. Einmal als Geist und einmal als Spieler?

    das kann ich, zumindest für den fetten Mönch verneinen. Er meinte, er sei keine „gespaltene Persönlichkeit“

  • Daher würde ich dich mal bitten, die Geister einfach sein lassen. Lenkt gerade nur von dem eigentlichen Lynchziel, den Todesesser, ab.

  • Bobbielinchen und da hat auch keiner von uns den Mönch getagt. Der ist einfach so aufgetaucht.

    Lark hat ihn erwähnt.

    Wo alter.... ich bin immer an den falschen orten....

    Ok andere Theorie... bestimmte Spieler können iwas und können an zwei Orten sein. Einmal als Geist und einmal als Spieler?

    das kann ich, zumindest für den fetten Mönch verneinen. Er meinte, er sei keine „gespaltene Persönlichkeit“

    Klaaaaar und ich bin pumuckl.... schreibt Ente etwa selber??? Never ich sag nur karn und akira. Vill ist jewel auch einer der geister. Und leon ist nick und der elternvertreter ist peeves... ach keine ahnung was in entes kopf abgeht.

    du bist Wolf, dann wäre es einfach nur richtig mies und genauso, wie ich dich kennengelernt habe

    Hoppla. Lumpi ist eigentlich mies und wölfe spielen nunmal dreckig. Eine Persönlichkeit mit spielstil Verknüpfen geht a bissl zu weit.

  • Hoppla. Lumpi ist eigentlich mies und wölfe spielen nunmal dreckig. Eine Persönlichkeit mit spielstil Verknüpfen geht a bissl zu weit.

    Lumpi ist eigentlich mies? Na dann ist sie halt Wolf^^ Ich kenne sie persönlich ja nicht, aber wenn du das sagst :ugly:

  • Der fette Mönch ist aber halt schon seit dem ersten Ort da - von daher, konzentriere dich jetzt mal wieder auf die Personen auf der Spielerlistr, bitte.

  • Der fette Mönch ist aber halt schon seit dem ersten Ort da - von daher, konzentriere dich jetzt mal wieder auf die Personen auf der Spielerlistr, bitte.

    Warum hat das dann nie jemand erwähnt?