Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ja jetzt hättest aber ja einen Grund mehr ihn zu voten oder?


    Wieso? Inwiefern ist es ein Grund mehr, wenn er jemanden votet, den ich auch wöflsich finde?

    Es macht mich nur in meinem ursprünglichen Vote unsicherer.

  • Ling also die ganze Sache ist entweder ne mega Verschwörung oder er ist halt einfach böse. Es gibt so viel was dafür spricht

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Jo Ling. Ich vertraue dir einfach mal so. Lass Leon Riddle stürzen.

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 10

    Alexa (2): Skylark, Jopnu

    Jopnu (2): Torge, Bobbielinchen

    Leon (2): Ling, Ziege

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:29:33

  • VOTE: Jopnu

    -----------

    Stand Tag 10

    Alexa (2): Skylark, Jopnu

    Jopnu (3): Torge, Bobbielinchen, David

    Leon (2): Ling, Ziege

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:25:16

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Tatsächlich würde mich ja echt mal interessieren, von wem diese mega Verschwörung ausgeht, ich tippe mal auf Alo...

    Aber gut, wenn mich jetzt am Leben lassen, weil sie mich für Tom Riddle halten, kann ich ganz gut damit leben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Stoffel glaubst du, dass uns an Tag 5 nix passiert ist, weil alle in dem Raum gut waren?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du bist bei Tag 6, ich meine den davor

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hab ich mal angenommen, nachdem niemand darüber berichtet hat...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaub nicht dass man sowas outen darf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:Alexa Alexa muss böse sein.

    -----------

    Stand Tag 10

    Alexa (3): Skylark, Jopnu, Ziege

    Jopnu (3): Torge, Bobbielinchen, David

    Leon (1): Ling

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:30:45

  • VOTE:Jopnu


    Klingt gut meiner Meinung nach.

    -----------

    Stand Tag 10

    Alexa (3): Skylark, Jopnu, Ziege

    Jopnu (4): Torge, Bobbielinchen, David, Jan

    Leon (1): Ling

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:21:02