Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Aber gut, wenn mich jetzt am Leben lassen, weil sie mich für Tom Riddle halten, kann ich ganz gut damit leben.

    du kannst leben, wenn wir dich am leben lassen? ernsthaft

    i like it

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mit Jopnu kann ich heute gut leben.

    Letzte Tage wollte noch niemand.

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 10

    Alexa (3): Skylark, Jopnu, Ziege

    Jopnu (5): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel

    Leon (1): Ling

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:12:52

  • VOTE:Jopnu


    Die Leute beim Alexa Lynch sind mir unsympathisch gerade

    -----------

    Stand Tag 10

    Alexa (2): Jopnu, Ziege

    Jopnu (6): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel, Skylark

    Leon (1): Ling

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:09:13

  • Ich kanns Ziege nicht verdenken xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • An alle Leute, die gerade an dem Ort sind, wo ich vermute, dass sehr viele Leute dort sind:
    Könnt ihr mal diskutieren, ob Interesse besteht, mich morgen im verbotenen Wald zu treffen?

    Falls nämlich nicht genug Leute dabei wären, würde ich das glaube ich lassen und woanders hingehen, aber falls es doch möglich wäre, würde es mich extrem freuen.

  • Ich werde da sein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bevor es wegen mir scheitert, helfe ich, aber ein Duell wäre mir schon wesentlich lieber.

    Falls du dich morgen im Wald gut benimmst, werde ich dich ab übermorgen besser unterstützen können.^^

  • wald hm vlt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ling bitte nimm Rache für mich und zahle es Alexa in einem Duell heim. Ich wünschte, ich könnte so selbstbewusst duellieren. Aber leider *hust* Outing Gefahr *hust Dumbledore cast Silencio *hust* *hust*. Ich bin wieder still. Bitte Ling. Fordere Alexa zum Duell heraus. Ich schenke dir in den nächsten Tagen alles, was ich irgendwie in einem Ort auffinden sollte. Willst du einen Besen haben?

  • Tut mir leid Jan, aber ich kann Ziege diesen Wunsch wohl nicht abschlagen.

    Na ja, aber wenn ihr das jetzt schon abspricht, wäre es dumm von Alexa, doch in den Wald zu gehen.

  • Tut mir leid Jan, aber ich kann Ziege diesen Wunsch wohl nicht abschlagen.

    Na ja, aber wenn ihr das jetzt schon abspricht, wäre es dumm von Alexa, doch in den Wald zu gehen.

    Doch, sie wird auf jeden Fall kommen, weil sie jetzt schon zugesagt hat.

    Ziege ein Besen wäre in der Tat praktisch.

  • An alle Leute, die gerade an dem Ort sind, wo ich vermute, dass sehr viele Leute dort sind:
    Könnt ihr mal diskutieren, ob Interesse besteht, mich morgen im verbotenen Wald zu treffen?

    Falls nämlich nicht genug Leute dabei wären, würde ich das glaube ich lassen und woanders hingehen, aber falls es doch möglich wäre, würde es mich extrem freuen.

    Ja wenn alle gehen trau ich mich auch