Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Tagesprophet für Hogwarts
    Ausgabe 16, T7 abends, Autorin: Rita Kimmkorn (Fayks)

    Heutige Anklage

    Die Stimmung unter den Schülern war merklich besser als gestern, was wohl an dem erfolgreichen Treffer auf einem Todesser lag. Ob das heute wieder der Fall sein wird? Wir werden sehen. Da kam auch schon wieder Dumbledore, um das große Spektakel einzuläuten, der Blitz, langsam denk ich echt, dass das schädlich für die Augen ist, und dann … warte… wo war Jopnu hin??? Alle schauten sich verwirrt um, dass hier auch immer solche Spielchen getrieben wurden. Wartet, ich glaube, ich seh ihn! Das ist doch er, der da gerade als Ratte dem Lynch entkommen ist!

    Giftiges Spiel

    Und direkt nachdem die Sache mit XX vorbei war, gab es ein lautes Geräusch. Alexa (Molly Weasly, gut) kippte aus den Reihen der Schüler einfach um. Sofort begaben sich Leute zu ihr. "Alles ok mit ihr?”, "Ich glaube sie atmet nicht mehr!”, hörte man die Schüler raunen. Einer der Lehrer zwängte sich an den Schülern vorbei, um einen besseren Blick auf sie zu werfen. Einige spannende Augenblicke später, in denen niemand ein Wort sagte, erhob sich der Lehrer wieder mit einem finsteren Gesicht. “Alexa wurde scheinbar vergiftet!”, sagte er in die Reihen der Schüler, bevor er in schnellem Schritte wieder ins Schulgebäude ging. Bei Alexa handelte es sich um eine Schülerin Gryffindors. Sie wusste außerdem die Aufenthaltsorte andere Gryffindors und konnte jeden Tag einen Spieler auf Weasleys scannen. Findet sie dabei Bill Weasly, scheiden beide aus dem Spiel, wenn dieser ein Werwolf ist. Sollte er nicht verwandelt sein, geschieht nichts. Sie ist außerdem fähig, ihre Kinder zu rächen, wenn eines davon am selben Ort tödlich angegriffen wird, sodass der Angreifer stirbt. Ihre stats sind folgende: Leben 100, Kampfstärke + Geschick 8, Wissen 6 und Geld 5.
    Alexa wollte doch nur ihre Tochter beschützen, denn…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... als sich alle wieder beruhigt hatten und sich von der Leiche abwendeten, merkte ein Schüler an: “Wo ist eigentlich Lark?” Nach einer Suche auf dem Schulgelände fand jemand schließlich ihre Leiche. auch Lark (Ginny Weasly) stirbt an einer unbekannten Todesursache.

    Hoch lebe der Tagesprophet!

    Die Leser Hogwarts haben entschieden: Der Tagesprophet ist die beste magische Zeitung! Allen Lesern und vor allem allen Unterstützern gebührt damit mein größter Dank, dass ihr mir geholfen habt, mein Spielziel zur erreichen, besser als andere Zeitungen zu sein und somit einen Zusatzsieg zu erreichen. Kuss geht raus. (Nein ich bin trotzdem keine DP :P)

    Aber das ist nicht das Ende!
    In Rente gehen wäre ja total langweilig! Ihr würdet doch gar nicht ohne meine ganzen Todesnews auskommen hier in Hogwarts! Deswegen gibt es natürlich noch weitere tägliche News rund um Tote und Orte!

    :katze:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fayks (9. Januar 2024 um 21:19)

  • Ratten? Ich habe keine ratte gesehen, das war mrs. Norris, die muss gewaschen werden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ente 9. Januar 2024 um 21:33

    Hat den Titel des Themas von „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 19/24 Spieler“ zu „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 16/24 Spieler“ geändert.
  • Weiß nicht ob das bei ner Ratte so viel hilft.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • i mean einerseits denk ich mir, das jopnu bestimmt nicht nochmal entkommen kann aber andererseits frag ich mich auch ob der lynch nicht vielleicht doch verschwendet ist, kkönnen Leute den nich im Duell verkloppen?

    :katze:

  • i mean einerseits denk ich mir, das jopnu bestimmt nicht nochmal entkommen kann aber andererseits frag ich mich auch ob der lynch nicht vielleicht doch verschwendet ist, kkönnen Leute den nich im Duell verkloppen?

    Denke ich mir auch. Ich hätte lieber nach Voldi Ausschau gehalten. Jules könnte ein guter Voldi Kandidat sein.

  • i mean einerseits denk ich mir, das jopnu bestimmt nicht nochmal entkommen kann aber andererseits frag ich mich auch ob der lynch nicht vielleicht doch verschwendet ist, kkönnen Leute den nich im Duell verkloppen?

    Denke ich mir auch. Ich hätte lieber nach Voldi Ausschau gehalten. Jules könnte ein guter Voldi Kandidat sein.

    Ich hab fast das Gefühl, dass böse ein recht hohes leben haben und deshalb die 100 schadenspunkte gut wegstecken. Dann wäre Daro auch böse.

  • i mean einerseits denk ich mir, das jopnu bestimmt nicht nochmal entkommen kann aber andererseits frag ich mich auch ob der lynch nicht vielleicht doch verschwendet ist, kkönnen Leute den nich im Duell verkloppen?

    Denke ich mir auch. Ich hätte lieber nach Voldi Ausschau gehalten. Jules könnte ein guter Voldi Kandidat sein.


    Was hast du mit Jules dieses Spiel. Also nach meiner Interaktion mit Jules vor 2 Tagen ist er defintiiv nicht Voldy und sehr sehr wahrscheinlich auch eiinfach gut.