Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Alohomora Fc ykt pkejv bwo Pwvgp igmqoogp ukpf yqnnvg kej fkt pwt ucigp fcuu fw gkpgp vqnngp lqd igocejv jcuv <3

    Was ging bei euch denn ab lol (das war jetzt nicht schwierig zu entschlüsseln xD)

    ja, da war eig. noch mehr hinter ^^

    Aber was abging wirst wohl nie erfahren :P aber du kannst gerne meine Ersatz-Alo werden, wo lark auch tot ist

    :katze:

  • Fayks darf ich deine Ersatz-Alo werden?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich würde auch bereitstehen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • hmm ja weiss auch nicht was ich da machen kann^^

    Ich hab mich angeboten, weil ich mir nicht sicher war ob Leon dorfig genug ist.

    Aber ich denke ich weiss, worüber du mit Alo geredet hast.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mit welchem Text wurden die Geisterrätsel eingeführt?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • hmm ja weiss auch nicht was ich da machen kann^^

    Ich hab mich angeboten, weil ich mir nicht sicher war ob Leon dorfig genug ist.

    Aber ich denke ich weiss, worüber du mit Alo geredet hast.

    Leon ist mein neuer oberdorfi jetzt :c

    :katze:

  • Mit welchem Text wurden die Geisterrätsel eingeführt?

    Ich such morgen aber torge war der schlaukopf, der das gelöst hat. Nächste frage.... wie kommt man an diese dann eigentlich und vorallem wie zerstört man die? Jopnu wird den definitiv freiwillig rausrücken. Da könn ma fragen so oft wir wollen

  • Jopnu wie zerstört man Horkruxe? Lass dir was einfallen :ugly:

    Das mit der Zeit könnte auch ne falsche Fährte sein.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mal schauen, was sich da machen lässt^^

    Übrigens, wollte ich den Gedanken mal in den Raum werfen, dass aufteilen vermutlich nicht schlecht wäre. Daro und Jopnu haben den Wald aufgesucht, obwohl eigentlich zu erwarten war, dass dort sehr viele Spieler sein werden.

  • das erinnert mich an das eine Forenspiel, was ganz lustig war :D

    wo man iwie random Antworten geben musste und dann zuordnen? oder irgendsowas.

    Ok genug Spam.
    Wir haben ja noch ein wenig Zeit, die Horkruxe zu finden. Die Leute, die extra viel Zeit haben, können ja evtl mal das Dorf ein bisschen ausmisten, so dass wir ein Kerndorf oder sowas machen können.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²