ich muss doch sehr bitten, meine hunterhose nicht zu lynchen Bobbielinchen
Ich krieg dich und deinen Horkrux. Verlass dich drauf
ich muss doch sehr bitten, meine hunterhose nicht zu lynchen Bobbielinchen
Ich krieg dich und deinen Horkrux. Verlass dich drauf
Wo ist die Satine & Christian ?
Ling du hast nicht zufällig ne Eule?
Ich glaube darüber darf ich öffentlich nicht sprechen.
Ich glaube darüber darf ich öffentlich nicht sprechen.
Dann warte ich einfach
Skylark, hast du deinen Gegenstand eigentlich noch?
Skylark, hast du deinen Gegenstand eigentlich noch?
Yes.
ich hätte auch gerne ne Eule, wenn jemand nicht braucht
Ling machst du jetzt eig. was im Wald mit den 2en oder kneifst du?
ling ist total vernarrt in ratten
ling ist total vernarrt in ratten
Ui. Kein Duell?
duell kann man das nicht nennen, wenn der eine nicht da ist
ratten leben nämlich unterirdisch
ich hätte auch gerne ne Eule, wenn jemand nicht braucht
Ling machst du jetzt eig. was im Wald mit den 2en oder kneifst du?
Also bitte^^
Wie wärs wenn wir auf Risiko gehen und nochmal daro voten in der Hoffnung er noch keinen Horkrux, sondern nur hohes Leben?
btw sind das noch die einzigen bösen oder gibt es noch mehr? Wir ham bis Freitag nur noch Zeit nämlich und wir wissen nicht wie viele Morde durch die bösen akquiriert worden sind und wie viele Horkruxe tatsächlich im Spiel sind
btw sind das noch die einzigen bösen oder gibt es noch mehr?
Von Daro und Jopnu ausgehend?
Ich traue nach wie vor Ling nicht, und bei Merry weiß ich nicht so recht.
Wie wärs wenn wir auf Risiko gehen und nochmal daro voten in der Hoffnung er noch keinen Horkrux, sondern nur hohes Leben?
Nope... also mal davon abgesehen, dass er ziemlich sicher mindestens einen Horkrux hat (kill vom Basilisken geht ja wohl an Tom Riddle) hätte hohes Leben wohl auch nicht gereicht um Lynch zu überleben und selbst wenn hätte da wohl gestanden, dass er schaden nimmt oder so
Mein heutiges Dorf: Bobbie, LB, Skylark, Jules.
btw sind das noch die einzigen bösen oder gibt es noch mehr? Wir ham bis Freitag nur noch Zeit nämlich und wir wissen nicht wie viele Morde durch die bösen akquiriert worden sind und wie viele Horkruxe tatsächlich im Spiel sind
Ich kann mir vorstellen, dass außer Daro und Jopnu vielleicht noch so 1 Böser existiert. 0 wäre theoretisch möglich, aber das glaube ich nicht unbedingt. 2 fände ich ein bisschen viel mit der Horkruxthematik und potenziellen Drittparteien. Dafür können wir einfach zu spät wirklich mit dem Lynchen anfangen.
Ob Daro wirklich durchgeht... glaube ich nicht so richtig dran. Da wäre ich eher noch mal bei Jopnu, weiß aber auch nicht, ob das erfolgreich ist. Hätte für einen potenziellen dritten Bösen aber auch nicht unbedingt die besten Anhaltspunkte. Stoffel war zwischenzeitlich schon etwas sus in Kombination mit Daro, aber fast schon zu auffällig in der Hinsicht, deshalb bin ich da etwas zwiegespalten. Gibt sonst noch ein paar, zu denen ich recht wenig weiß und die ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen kann.