Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Meinst du, Jopnu kann Horkruxe haben? Hätte schon gedacht, dass die nur ein Charakter haben kann. Jopnu kann entweder generell nur durch andere Dinge als den Lynch sterben oder überlebt eine Lynchung. Allerdings ist Peter schon sehr vielen Dingen entkommen.

    Wir müssen zum Sieg aber ja auch nicht alle Wölfe loswerden. Die Horkruxe und Tom Riddle müssen vernichtet werden. Todesser loswerden ist hilfreich, aber nicht unmittelbar notwendig.

    Nein jeder mord macht einen halben. Der erste war tom riddle an jewel. Und wir hatten genug nicht aufgeklärte morde und es gab zwei konktete rätsel, wo beide auf Gegenstände anspielen, die Geschichtsträchtig sind. Und die lynchs sprechen für sich genauso die totenliste gestern.

    Das ist mir schon klar. Also ich denke nicht, dass jeder Mord einen halben macht, sondern dass nur manche Morde einen machen.

    Aber du meintest ja, dass Jopnu und Daro jeweils einen Horkrux hätten und das bezweifle ich. Beide sind böse und können nicht so einfach gelyncht werden, ja. Aber Pettigrew ist auch ohne Horkrux ab und zu dem Tod entkommen. Das kann schlichtweg eine Fähigkeit von ihm sein.

  • Leon du musst erstmal an die kommen weil die sind in Besitz und liegen net einfach auf der Straße und dann zerstören. Dann mach doch, wenn es n Spaziergang ist.

  • Leon Wenn wir bis Ende von Phase drei nicht die Horkruxe zerstört haben, gewinnen die Bösen automatisch. Ist jetzt auch nicht so, als hätten die keine Chance mehr, wenn es nur noch 2-3 Böse gibt. Und das, obwohl es für das Dorf insgesamt gut lief. Wir haben 3 Böse gelyncht und ein weiterer Böser ist gestorben.

  • Meinst du, Jopnu kann Horkruxe haben? Hätte schon gedacht, dass die nur ein Charakter haben kann. Jopnu kann entweder generell nur durch andere Dinge als den Lynch sterben oder überlebt eine Lynchung. Allerdings ist Peter schon sehr vielen Dingen entkommen.

    Wir müssen zum Sieg aber ja auch nicht alle Wölfe loswerden. Die Horkruxe und Tom Riddle müssen vernichtet werden. Todesser loswerden ist hilfreich, aber nicht unmittelbar notwendig.

    Nein jeder mord macht einen halben. Der erste war tom riddle an jewel. Und wir hatten genug nicht aufgeklärte morde und es gab zwei konktete rätsel, wo beide auf Gegenstände anspielen, die Geschichtsträchtig sind. Und die lynchs sprechen für sich genauso die totenliste gestern.

    Warum sollte jeder Mord einen halben Horkrux machen? Wir hatten doch schon 2 Horkruxe wo es erst 2 böse morde gab?

    doko?

  • Wenn man es so nimmt und daro und jopnu sind böse und haben jeweils einen Horkrux, dann sind das eigentlich 4 Feinde. Und das bis Freitag....

    Naja was heißt 4 Feinde... müsst halt mal bisschen eure Räume durchsuchen oder so ob ihr Horkruxe findet xD hab auch keine Ahnung wo genau die sind oder wie man die findet, aber für mehr als revelio reicht meine Vorstellungskraft nicht xD

    doko?

  • Bobbielinchen Magst du mir zu deinem Rätsel noch ein bisschen mehr sagen? Also wo es gestellt wurde oder von wem? Vor allem wenn die Lösung nicht richtig ist.

    Oder ob aus dem Kontext noch mehr klar wird, worum es wohl ungefähr geht.

  • Wenn man es so nimmt und daro und jopnu sind böse und haben jeweils einen Horkrux, dann sind das eigentlich 4 Feinde. Und das bis Freitag....

    Naja was heißt 4 Feinde... müsst halt mal bisschen eure Räume durchsuchen oder so ob ihr Horkruxe findet xD hab auch keine Ahnung wo genau die sind oder wie man die findet, aber für mehr als revelio reicht meine Vorstellungskraft nicht xD

    Daro und jopnu haben einen in ihrer tasche, so wie andere Kaugummi da haben.

    Kannst ha jopnu mal lieb fragen, ob er dir seinen gibt.

  • eine zitatwand? in DIESDEM SPIEL??

    Also bitte^^

    Fayks wenns blöd läuft versteckt er sich mit seinen zwei Kollegen dort

    jasaaa, das war auch mein erster gedanke xD aber denke dazu erfahren wir heut abend mehr, wenn er wirklich duelliert hat ^^

    Wie wärs wenn wir auf Risiko gehen und nochmal daro voten in der Hoffnung er noch keinen Horkrux, sondern nur hohes Leben?

    einfach nein, er hat ziemlich sicher horkruxe, sonst hätte er schon echt keinen guten job gemacht :ugly:

    Ich kann mir vorstellen, dass außer Daro und Jopnu vielleicht noch so 1 Böser existiert. 0 wäre theoretisch möglich, aber das glaube ich nicht unbedingt. 2 fände ich ein bisschen viel mit der Horkruxthematik und potenziellen Drittparteien. Dafür können wir einfach zu spät wirklich mit dem Lynchen anfangen.

    ich denke tbh auch an einen weiteren. Hab da ja bisschen stoffel im visir, aber glaube das lässt sich heute eh nicht durchbringen.

    mehr kann ich mir schwer vorstellen, aber evtl. doch, wenn jopnu nur eine lynchung überlebt. ich fänds auch bisschen krass wenn wir 2 unlynchbare böse hier rumlaufen hätten, besonders wennn die sich absprechen jkönnen, an den selben ort gehen und die zusammen duellieren können

    achja, lyncht die ratte! VOTE:Jopnu

    Torge Stoffel ist Dorf. Leon merry sind momentan noch Baustellen und ling, der sich evtl mit daro und jopnu "versteckt"

    leon ist auch dorf -.-

    und wenn ich mich doch irren sollte, dann verrät sich der noch....

    Also es wäre nett, wenn mich morgen n paar gute in Wald begleiten würden. Von Vorteil wäre Kerngesund oder fliegender Teppich und keine Angst und viel Geschick.

    also gesund bin ich, aber beim Rest.....reicht mentale unterstützung? :ugly:

    In meinem Dorf sind btw. noch Fayks, David, Bobbie und Merry. Der Rest ist mittlerweile glaube ich tot. Jules und Jan sollten aber auch gut sein.


    Jopnu 99% böse und Daro 95% Tom Riddle.

    Torge auch so zu 85% dorf, restwahrscheinlichkeit geht eher zu DP als böse

    bei abby stört mich einfach die sache mit fmlii, das sie da ins team passt....

    Naja was heißt 4 Feinde... müsst halt mal bisschen eure Räume durchsuchen oder so ob ihr Horkruxe findet xD hab auch keine Ahnung wo genau die sind oder wie man die findet, aber für mehr als revelio reicht meine Vorstellungskraft nicht xD

    was is mit dem klauzauber? reicht deine vorstellungskraft dafür? :ugly:

    -----------

    Stand Tag 11

    Jopnu (5): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:57:54

    :katze:

  • Torge auch so zu 85% dorf, restwahrscheinlichkeit geht eher zu DP als böse

    bei abby stört mich einfach die sache mit fmlii, das sie da ins team passt....

    Maybe der/die Werwölfe ne eigene Partei? Könnte ich mir halbwegs vorstellen.

    was is mit dem klauzauber? reicht deine vorstellungskraft dafür? :ugly:

    passt... und ergibt durchaus Sinn..


    btw ich hatte Ente grad mal gefragt und öffentlich über die Rätsel reden oder solche Infos weiterzugeben ist eher nicht so erlaubt.

    doko?

  • Maybe der/die Werwölfe ne eigene Partei? Könnte ich mir halbwegs vorstellen.

    dass kann sein, dass die in Richtung DP gehen, aber wirklich k.a was deren ziel wäre. Man könnte wohl versuchen alexa nachzulesen oderso, um wölfe auszuschließen (hätte sie ihren mann gefunden udn der wäre WW, wären sie ja beide ausgeschieden)

    :katze:

  • Das heißt dann aber ja nur, dass sie entweder ihren Mann nicht gefunden hat oder sie ihn gefunden hat, aber dieser kein Werwolf war.

  • btw ich hatte Ente grad mal gefragt und öffentlich über die Rätsel reden oder solche Infos weiterzugeben ist eher nicht so erlaubt.

    Ok ich darf euch aber sagen, dass ich noch 2 Rätsel bekommen hab.. bzw. Das erste ist definitiv eins, das zweite wahrscheinlich auch? Haben wir dann schon 5 Horkruxe wenn Bobbies auch echt ist?

    doko?

  • btw ich hatte Ente grad mal gefragt und öffentlich über die Rätsel reden oder solche Infos weiterzugeben ist eher nicht so erlaubt.

    Ok ich darf euch aber sagen, dass ich noch 2 Rätsel bekommen hab.. bzw. Das erste ist definitiv eins, das zweite wahrscheinlich auch? Haben wir dann schon 5 Horkruxe wenn Bobbies auch echt ist?

    wage ich zu bezweifeln

  • Remus, Sirius --- meine alten Freunde

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.