Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • ich glaube, dass nur die großen Rätsel sagen welche horkruxe es sind, die anderen geben vlt erweiterte tipps oder hinweise zu orten

    :katze:

  • Alleine an der Peitschenden Weide. Der blutige Baron hat mir ein bisschen was erzählt, aber sonst war nichts los.

    Dich zieht es aber immer an dunkle Ort hin mein Freund. :D

    Ja das stimmt wohl^^

    Wobei ich da bei meiner Ortswahl wohl nicht weit genug gedacht habe.

    Stoffel ich werde unsere Duelle vermissen:(

  • Leon Macht vermutlich keinen Unterschied, aber der Jewel-Horkrux ist sehr sicher von Jopnu. Von allen außer ihm weiß ich, wo sie Tag 2 waren und bei Lumpis Tod war Daro alleine mit ihr. Hat also vermutlich den Horkrux darüber ergaunert. Außer man muss gar nicht bei der Person sein. Könnte relevant sein, wenn wir erfahren, welcher Horkrux wann entstanden ist und wer durch die Zerstörung welchen Horkruxes lynchbar wird.

    Und Rätsel sind kann ja zu allen möglichen Dingen führen. An Tag 2 gab es ja auch schon das Rätsel in der Bib. Kann natürlich sein, dass das auch schon ein Hinweis war, a aber ich glaube nicht, dass die Anzahl der Rätsel zwingend die Anzahl der Horkruxe ist.

  • Leon Macht vermutlich keinen Unterschied, aber der Jewel-Horkrux ist sehr sicher von Jopnu. Von allen außer ihm weiß ich, wo sie Tag 2 waren und bei Lumpis Tod war Daro alleine mit ihr. Hat also vermutlich den Horkrux darüber ergaunert. Außer man muss gar nicht bei der Person sein. Könnte relevant sein, wenn wir erfahren, welcher Horkrux wann entstanden ist und wer durch die Zerstörung welchen Horkruxes lynchbar wird.

    Und Rätsel sind kann ja zu allen möglichen Dingen führen. An Tag 2 gab es ja auch schon das Rätsel in der Bib. Kann natürlich sein, dass das auch schon ein Hinweis war, a aber ich glaube nicht, dass die Anzahl der Rätsel zwingend die Anzahl der Horkruxe ist.

    Wo war Daro an dem Tag? Ich denke schon, dass er das auch gewesen sein könnte und denke auch, dass das relevant sein könnte, wenn der zugehörige Horkrux dann bei ihm liegt.

    doko?

  • Wo war Daro an dem Tag? Ich denke schon, dass er das auch gewesen sein könnte und denke auch, dass das relevant sein könnte, wenn der zugehörige Horkrux dann bei ihm liegt.

    Am Tag, als Jewel starb, war Daro in der Bib.

  • Und wenn der Horkrux von Jopnu ist dann wird er den Lynch ja wieder überleben. Sehen wir dann ja...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Horkruxe nur dem dunklen Lord am Leben halten und niemand anderes das machen kann.

  • Und wenn der Horkrux von Jopnu ist dann wird er den Lynch ja wieder überleben. Sehen wir dann ja...

    also ich hab das ja so verstanden dass die horkruxe immer nur für voldy gelten und nicht denjenigen der sie erstellt hat

    :katze:

  • achja und ich bin gleich auch zur Probe, aber wild herumgelyncht wird ja wohl eh nicht mehr, will euch aber nur sagen, dass der tagesprophet dann wieder verspätet kommen wird

    :katze:

  • Stoffel ich werde unsere Duelle vermissen:(

    Du wirst mir verzeihen, wenn ich sage "ICH NICHT" :ugly: ?

    Du hast geschrieben, dass jemand Daro zum Duell herausfordern soll. Wenn das noch relevant sein sollte, mache ich das (sofern wir uns begegnen).

    Ich verstehe nur noch Bahnhof, will aber helfen und wenigstens zu irgendwas nütze sein, und wenn es nur um Aufhalten geht.

    Also...soll ich? Meinung von allen, bitte?

  • Stoffel ich werde unsere Duelle vermissen:(

    Du wirst mir verzeihen, wenn ich sage "ICH NICHT" :ugly: ?

    Du hast geschrieben, dass jemand Daro zum Duell herausfordern soll. Wenn das noch relevant sein sollte, mache ich das (sofern wir uns begegnen).

    Ich verstehe nur noch Bahnhof, will aber helfen und wenigstens zu irgendwas nütze sein, und wenn es nur um Aufhalten geht.

    Also...soll ich? Meinung von allen, bitte?

    Es kommt darauf an: Es ist nur 1 Deathmatch pro Tag pro Ort verfügbar.
    Wenn das auch für normale Duelle geht, kannst du so eventuell verhindern, dass eine "wichtige" Person in ein Duell verwickelt wird, aber ich weiß nicht, ob das so funktioniert.

  • Du wirst mir verzeihen, wenn ich sage "ICH NICHT" :ugly: ?

    Du hast geschrieben, dass jemand Daro zum Duell herausfordern soll. Wenn das noch relevant sein sollte, mache ich das (sofern wir uns begegnen).

    Ich verstehe nur noch Bahnhof, will aber helfen und wenigstens zu irgendwas nütze sein, und wenn es nur um Aufhalten geht.

    Also...soll ich? Meinung von allen, bitte?


    kannst du so eventuell verhindern, dass eine "wichtige" Person in ein Duell verwickelt wird

    Ja, eben, darum geht es mir. Schrieb ja auch Ling. Da ich nicht davon ausgehe, dass ich mit Daro allein sein werde, könnt ihr mir vielleicht helfen, indem ihr mir sagt, ob es sinnvoll/möglich ist.

    Bleibt die Frage, wohin wir gehen? Ist es sinnvoll, das hier zu besprechen?

  • Du wirst mir verzeihen, wenn ich sage "ICH NICHT" :ugly: ?

    Du hast geschrieben, dass jemand Daro zum Duell herausfordern soll. Wenn das noch relevant sein sollte, mache ich das (sofern wir uns begegnen).

    Ich verstehe nur noch Bahnhof, will aber helfen und wenigstens zu irgendwas nütze sein, und wenn es nur um Aufhalten geht.

    Also...soll ich? Meinung von allen, bitte?

    Es kommt darauf an: Es ist nur 1 Deathmatch pro Tag pro Ort verfügbar.
    Wenn das auch für normale Duelle geht, kannst du so eventuell verhindern, dass eine "wichtige" Person in ein Duell verwickelt wird, aber ich weiß nicht, ob das so funktioniert.

    Es muss kein Deathmatch sein, um jemanden zu töten.

    Ich weiß selbst nicht wie sinnvoll es ist, aber sehe nicht wieso Daro sich noch zurückhalten sollte und so wäre es zumindest zu unseren Bedingungen.

    Stoffel verzeihen schon, aber traurig bin ich trotzdem ;(