Meinst du, Jopnu kann Horkruxe haben? Hätte schon gedacht, dass die nur ein Charakter haben kann. Jopnu kann entweder generell nur durch andere Dinge als den Lynch sterben oder überlebt eine Lynchung. Allerdings ist Peter schon sehr vielen Dingen entkommen.
Wir müssen zum Sieg aber ja auch nicht alle Wölfe loswerden. Die Horkruxe und Tom Riddle müssen vernichtet werden. Todesser loswerden ist hilfreich, aber nicht unmittelbar notwendig.
Nein jeder mord macht einen halben. Der erste war tom riddle an jewel. Und wir hatten genug nicht aufgeklärte morde und es gab zwei konktete rätsel, wo beide auf Gegenstände anspielen, die Geschichtsträchtig sind. Und die lynchs sprechen für sich genauso die totenliste gestern.
Das ist mir schon klar. Also ich denke nicht, dass jeder Mord einen halben macht, sondern dass nur manche Morde einen machen.
Aber du meintest ja, dass Jopnu und Daro jeweils einen Horkrux hätten und das bezweifle ich. Beide sind böse und können nicht so einfach gelyncht werden, ja. Aber Pettigrew ist auch ohne Horkrux ab und zu dem Tod entkommen. Das kann schlichtweg eine Fähigkeit von ihm sein.