Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • meh :(

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Es wird Tag

    Tag 9 bricht an.

    Für Tag 10:

    Große Halle

    Gewächshaus

    Geisterparty:

    Geister dürfen im Allchat schweben.

    Outing bezüglich Gegenstände und was konkret an Orten passiert ist immer noch nicht gestattet auch für die Geister.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (10. Januar 2024 um 21:54)

  • Tagesprophet für Hogwarts
    Ausgabe 18, T8 abends, Autorin: Rita Kimmkorn (Fayks)

    Heutige Anklage

    Eins hatten sich die Schüler scheinbar geschworen: diese elende Rate…sie wird ihnen nicht nochmal davonkommen! Dafür wurden spontan einige Fallen auf dem Schulgelände verteilt und vor dem großen Lynch-Spektakel durchsucht. Und tatsächlich war Jopnu auch in einer davon zu finden, dem Essen kann man dann doch nicht widerstehen. Also ein kurzer Zauberspruch zum zurückverwandeln und schon wurde er in seiner menschlichen Gestalt auf den Schulhof gezerrt, wo alle angespannt warteten. Würde er sich als den sogenannten Wurmschwanz herausstellen, oder war er vielleicht doch nur die Hausratte eines Schülers? Oder sogar beides? Nein, heute sollte es endlich so weit sein! Jopnu stirbt als Wumrschwanz (Todesser, böse). Wie die anderen Todesser lernt er in Phase 2 die unverzeihlichen Flüche und lernt außerdem den dunklen Lord kennen. Dass er ein Animagus ist, haben wir alle mit eigenen Augen gesehen, und ermöglichte ihm einen Besuch in der heulenden Hütte. Außerdem überlebt er die 1. Lynchung durch Transformation in eine Ratte!. Seine stats: Leben 100, Kampfstärke 3, Wissen 6, Geschick 2 und Geld 5.

    Ehrenhafter Tod

    Ling (Mad eye, gut) verstirbt heute bei einem vermeintlichen Duell im verbotenen Wald. Dass er sich alleine Wurmschwanz und Daro entgegenstellt, welcher schon tagelang verdächtigt wird, zeugt von einem: Viel Ehre. Also lasst uns eine Schweigeminute antreten!

    ….

    Kultisten

    Im Gewächshaus scheint ein Pflanzenkult entstanden zu sein! Sie verehren die angebliche Göttin der Alraunen, welche auch dafür gesorgt hat, dass das Leitungssystem verstopft war. Ich hoffe doch echt, das nimmt keine sektenhaften Züge an, aber jedem das seine schätz ich….

    Es bröckelt…

    nicht! Also zumindest nicht mehr in der großen Halle. Denn diese wurde vor dem Einsturz gerettet!

    :katze:

  • VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 12

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:48:13

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also in meinem Rachen ist keiner, so viel kann ich dir versichern.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • In deinem linken Nasenloch vielleicht?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Endlich hat jemand meine wahre Identität erkannt. Ich bin der Troll aus Teil 1.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Denkt ihr Daro lies unsere Posts?

    Was hältst du von mir?

    Ich halte dich für einen überaus netten Menschen. In diesem Spiel suche ich aber noch vergeblich nach deiner Nase.

    Also selbstverständlich lese ich alle Posts hier. Auch wenn ich vielem nicht zustimme.

    Das mache ja nichtmal ich:ugly:

    Dann müsste dir ja auch klar sein, dass wir dich dennoch nicht lynchen, weil das eh nichts bewirken würde wenn du Der-dessen-Nase-nicht-gefunden-werden-kann bist.

    doko?

  • ALso ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung wie wir die Horkruxe finden, noch kann ich irgendwas was helfen würde sie zu zerstören, außer Alraunen sind doch vielseitiger als erwartet.

  • Endlich hat jemand meine wahre Identität erkannt. Ich bin der Troll aus Teil 1.

    Toll. Läufst du jetzt in den Wald wegen Outing und wir gewinnen?^^

    Ja und nein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.