Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • a, vermutlich ist Daro doch der Gute der Geschichte lol

    Schließe ich von seinem Verhalten fasst sicher auus.

    Notfalls wäre übrigens Ziege mMm der bessere Lynch als Daro (also wenn der heut eh nicht stirbt).

    B in ich himmer noch heftig dagegen

    Ich glaube zwar trotzdem an nen Tom Riddle bei Daro, aber bei Loopy echt ka.. wäre für mich aktuell nur ein Raten wo weitere Todesser hocken abgesehen von meinem Dorf.

    schließe ich fast aus wegen der Nummer im Tagespropheten Ich glaube er überlebt wegen Felixx Felicis

  • schließe ich fast aus wegen der Nummer im Tagespropheten Ich glaube er überlebt wegen Felixx Felicis

    Stimmt guter Punkt... ein guter würde dann wahrscheinlich nichtmal sein "extraleben" verlieren sondern einfach durch Felix überleben. Und dann hätte der Tagesprophet gelogen, was ich bei unser aller Lieblingszeitung doch eher ausschließen würde.

    doko?

  • Jetzt nichts wichtiges, aber es wurden teilweise beachränkungen etc für räume angegeben, die aber nicht gestimmt haben.

  • Jetzt nichts wichtiges, aber es wurden teilweise beachränkungen etc für räume angegeben, die aber nicht gestimmt haben.

    der einzige Raum der mMn beschränkungen hatte war die HH und ich kann dir aus 1. hand sagen, dass alle die dort waren auch mit den gründen dahin konnten :P

    :katze:

  • Jetzt nichts wichtiges, aber es wurden teilweise beachränkungen etc für räume angegeben, die aber nicht gestimmt haben.

    der einzige Raum der mMn beschränkungen hatte war die HH und ich kann dir aus 1. hand sagen, dass alle die dort waren auch mit den gründen dahin konnten :P

    Und die Mädchentoilette, wo nur 2 Leute hinkonnten.

  • naja wir können ja gern morgen abend drüber reden, dass du mir nich vertraust is ja nix neues xD

    (ich bin übrigens stark dafür, dass wir den auf dem kopf-smiley einfügen, ich benutz den normalerweise ständig xD)

    :katze:

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (4): Jules, Leon, LB123, Merry Lamb

    Skylark (6): Jan, Bobbielinchen, David, Stoffel, Skylark, Torge

    Torge (2): Daro, Ziege

    Verbleibende Zeit: 01:15:00

  • Darf ich fragen, warum ihr Torge nun verdächtig findet?

    Weil Daro ihn verdächtig findet und Daro muss doch offensichtlich recht haben!

    Ich und Leon haben uns entschieden, Harry Potter zu retten und den bösen Voldemort in Torge ganz klar zur Rechenschaft zu ziehen. Sein Mehrwissen sticht die ganze Runde schon durch. :D

  • Ich denke aber wenn wir uns sonst nicht sicher sind ist es sogar wirklich keine schlechte Idee einfach VOTE:Daro nochmal zu lynchen.

    Warum wechselst du Bro? Ich dachte wir wären ein Team ;(

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (5): Jules, Leon, LB123, Merry Lamb, Ziege

    Skylark (6): Jan, Bobbielinchen, David, Stoffel, Skylark, Torge

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:13:47