Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • warum fragst du nur Loopy und nicht auch Jewel? :huh:

    Ich schätze, weil ich mich mit Loopy gerade eher im Gespräch gefühlt habe und mit Jewel nicht.

    Sein aktives Engagement als neuer Spieler?

    lol

    fyi, ich hatte mein erstes Spiel auf WWO in 2013. Im Bezug auf WW-Alter sind glaube ich nur abby (Guten Nachmittag übrigens! Unterwegs konnte ich die Schriftgrösse leider nicht so gut ändern aber das kann man ja nachholen. Täusche ich mich oder bist du dieses Spiel definitiv gut?) und potenziell siLenCe_w im blauen Forum :P
    Was ich btw aber komisch finde, ist, dass mein erster Beitrag ja eigentlich impliziert, dass ich schon mehr als einmal WW gespielt habe.

    Ich parke meine Stimme mal auf VOTE: Jan

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (2): Daro, FMLii

    FuriusCamillus (1): Ziege

    Jan (1): David

    Leon (1): Leon

    Ling (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 06:10:41

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich vermute mal, dass Ziege und FuriusCamillus nicht zusammen Wolf sind.

    Über Ziege Wolfsspiel darf mir gerne mal jemand was erzählen. Erster Eindruck ist, dass es anders ist als das hier.

    (Aber gut, mein erster Eindruck bei Jan beginnt auch schon wieder zu verfliegen.)

    David ist kein neuer Spieler. Er dürfte einer der ältesten hier sein, locker 12 Jahre oder so.

    Ich mag Jewel :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Frohes neues Jahr an alle!

    Jan würdest du der Antwort von FMLii zustimmen, dass er dich einschätzen kann? Und wenn ja, warum hast du ihn dann gefragt?

    Ich checke die Runde nicht ganz. Was machen wir die nächste Tage hier im Thread? Nur plaudern. :|

    Sofern du Wolf bist, ja xD

    Weiß noch nicht ob ich Jan direkt ins Dorf schieben will bzw. Ob es mir passt das daro es tut.

    Hast du dich dazu jetzt schon entschieden, oder war das nur mal kurz was zum dagegen reden und abhaken?

    David wertest du "Daros Stöße" als dorfig?

    Alohomora


    Würdest du dann in deine Auflistung auch mit reinzählen, denn du bist ja für viele auch nicht einschätzbar.


    Bobbielinchen


    Wenn du mich jedes Spiel wölfisch siehst, musst du statistisch gesehen ja irgendwann recht haben.

    Wertest du die Aussage für Alohomora dorfig oder nicht, wenn sie quasi eine Lynchprio angibt, wo sie selbst reinzählt? Wer hat den besten Read auf sie?

    Hast du dich da jetzt gerade als Wolf geoutet? XD

    Hey Sil :)

    FMLii ist mit Sicherheit jemand, der früh aktiv ist und Position bezieht. Er stammt aus dem pirateboard und da haben Torge und Alo irgendwann mal ihr erstes Spiel als "Ron" gehabt und ne ziemliche Show abgezogen. FMLii war da Wolf. Seitdem FMLii hier mitspielt, war er jedes Mal, wenn Torge mitgespielt hat, Wolf und Torge Dorfi. (soweit ich das mitbekommen habe) Dementsprechend haben die beiden ne gewisse Vorgeschichte ^^

    Das ist die Geschichte zu Ron?! Ihr seid das gewesen? XD

    Alo leicht negativ

    Warum?

    Ich glaube übrigens, dass Fayks Drittpartei ist.

    Wären wir da nicht wieder bei OT? XD

    Skylark ist es zu früh, Jules dorfig zu nennen?

    Machst du das, weil er sich selbst ins Dorf gestellt hat? Und warum fragst du bei Skylark nach? Würdest du sagen, dass sie einen guten Read auf ihn hat?

    FMLii wie kommst du darauf, dass Alohomora David nicht lynchen würde?

    David warum fragst du nur Loopy und nicht auch Jewel? :huh:

    Gibt es für diese Frage einen Hintergrund?

    Ziege soweit ich das verstanden habe, endet T0 (also der heutige Tag) erst heute, musst du dich also noch gedulden xD

    Sag mal was du so von FMLii und Bobbie bisher hältst.

  • David hättest ruhig mal als neuer Spieler spielen können. :(

    Also ich würde ja gerne mit dir Gespräche führen :( Party im Tunnel unter deinem Haus heute Nacht? Lass mal Vince einladen die schnapsdrossel.

  • wait, es war 2011 nicht 13 xD

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich vermute mal, dass Ziege und FuriusCamillus nicht zusammen Wolf sind.

    Über Ziege Wolfsspiel darf mir gerne mal jemand was erzählen. Erster Eindruck ist, dass es anders ist als das hier.

    (Aber gut, mein erster Eindruck bei Jan beginnt auch schon wieder zu verfliegen.)

    David ist kein neuer Spieler. Er dürfte einer der ältesten hier sein, locker 12 Jahre oder so.

    Ich mag Jewel :)

    passt ich mag dich auch :hug:


    FuriusCamillus Skylark Vince und ich sind Partner in Crime. Dementsprechend legen wir viel wer darauf uns (richtig) einzuschätzen.


    & wie kommst du darauf skylark hätte sich als Wolf geoutet? Bei dem Gedankengang komme ich nicht mit. War doch in der Situation von beiden Seiten mehrfach erwähnt worden, dass es sich auf das vorherige Spiel bezieht.:whistling: Warum blendest du das aus?

  • erst DP raushauen und dann zurückrudern? Hast etwa vergessen, dass Wölfe gerne DP erwähnen?

    Nein, das war mir durchaus bewusst. Was du jetzt daraus machst musst du entscheiden^^

    mach mal wos dorfiges Ling... :facepalm:

    Jewel kannst du das mit FMLii dorfig erklären (also die Stelle mit Torge)?


    Erste Einschätzungen:

    Leon hat dieses Spiel Tag 0 bisher viel zu wenig getrollt. Hat jemand noch Ideen?(für T1 dann). Sollte jedenfalls Todesser sein.

    What? XD

  • FuriusCamillus Die erste Frage ist eigentlich schon beantwortet und zur zweiten würde ich sagen, dass es mehr ein Lesegefühl war. Aber du hast schon nicht unrecht, dass ich es ihm positiv anrechne, dass er sich selber ins Dorf gestellt hat. Ich kaufe es ihm halt tendenziell ab, weil er wohl wirklich ein schlechtes Gewissen von letzter Runde hat (die ich zwar nicht wirklich gelesen habe, aber der Kontext ist klar).

    Jewel Vince ist eingeladen, wen würdest du denn in dieser Runde noch gern dabei haben? Also nicht für den Spass, eher so dafür am nächsten Morgen unbeschadet wieder aufzuwachen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • also mit Hintergrund, alles klar.

    Ja ganz einfach - so wie Skylark das geschrieben hat, impliziert das für mich, dass Skylark Wolf ist xD

    Und ich hab komischerweise bei Bobbie Dorfivibes, also würd das schon passen aus Skylarks Sicht hier so einzusteigen, wenn es da aus alten Runden eine History gibt.

  • Inwiefern ergibt das Sinn? Sie hat ja dieses Spiel nicht mal eine Einschätzung zu mir abgegeben gehabt? Außerdem hatte sie mich öfters wölfisch als ich Dorf war, als als Wolf.

    Ich verstehe deine Argumentation so cirka gar nicht.

  • FuriusCamillus Die erste Frage ist eigentlich schon beantwortet und zur zweiten würde ich sagen, dass es mehr ein Lesegefühl war. Aber du hast schon nicht unrecht, dass ich es ihm positiv anrechne, dass er sich selber ins Dorf gestellt hat. Ich kaufe es ihm halt tendenziell ab, weil er wohl wirklich ein schlechtes Gewissen von letzter Runde hat (die ich zwar nicht wirklich gelesen habe, aber der Kontext ist klar).

    Jewel Vince ist eingeladen, wen würdest du denn in dieser Runde noch gern dabei haben? Also nicht für den Spass, eher so dafür am nächsten Morgen unbeschadet wieder aufzuwachen.

    Wenn ich freche wäre würde ich sagen ich lade Loopy ein, weil die Dreistigkeit mich wieder in Nacht eins zu fressen wird er nicht haben. Er weiß, dass ich sonst sehr hart heulattacken bekomme.

    Sonst einen aus Daro und fmlii :thinking: gerade. Ich muss noch überlegen wem ein süßes Katzenpartyhütchen mehr stehen würde.

    Im Vergleich furius und Ziege: Was denkst du da? Die beiden finde ich spannend. kannst auch gerne nachher beantworten.

    Hmm, aber sie hatte doch nicht einmal eine Einschätzung zu ihm?

    Sehe das unabhängig davon bei Loopy sehr neutral. Diese Aussage ist für mich im Kontext zu werten, glaube der hatte er die Schnauze voll davon. Also, dass sie sich damit brüstet ^^

    Das macht Loopy aber unabhängig von einer Rolle: Seinen Unmut zu äußern.( Wäre btw auch komisch, wenn man das nur als Wolf tun würde, bzw es ein wolfszeichen sein sollte lol)

  • Ich hasse solche frühen TAs, deswegen sag ich jetzt einfach mal Ziege und Dave nicht zusammen Todesser bevor es wer anders sagen kann:ugly:

    Und damit gute Nacht.

    doko?

  • Hallo ihr Lieben,

    Sorry für die Stille wir hatten einen Todesfall im Freundeskreis.

    Ich werde aber alles nachlesen, versprochen.

    Das tut mir leid. Dann ganz viel Kraft dir! :)

    Wegen dem Spiel kein Stress, da kann man sich auch mal nen Tag abmelden oder so, falls nötig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Inwiefern ergibt das Sinn? Sie hat ja dieses Spiel nicht mal eine Einschätzung zu mir abgegeben gehabt? Außerdem hatte sie mich öfters wölfisch als ich Dorf war, als als Wolf.

    Ich verstehe deine Argumentation so cirka gar nicht.

    Fühlst du dich schon ertappt?

    Du gehst direkt in die Interaktion mit Bobbie rein, ohne dass du Bobbie die Chance gibst, dir wölfische Vibes zu geben. Ich kenne die anderen Runden nicht, aber wenn Bobbie dich öfter wölfisch hat (und das statistisch in deinem Ausgangspost hab ich als quasi immer gelesen), dann versuchst du das "übliche" Spiel (Bobbie hat dich wolfig) damit zu umgehen.

  • Ich hasse solche frühen TAs, deswegen sag ich jetzt einfach mal Ziege und Dave nicht zusammen Todesser bevor es wer anders sagen kann:ugly:

    Und damit gute Nacht.

    Den teile ich nicht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.