Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Bei Stoffel dagegen habe ich fast nur Positives markiert. Wen findest du denn so wolfig?

    Ist Absicht bzw mein Spielstil. Ich versuche immer erst, ein Dorf um mich herum zu bauen. Das ergibt sich, indem ich Leuten zustimmen kann. Bin mir auch dessen bewusst, dass ich eher reaktiv spiele als dass ich Leuten auf die Füße treten.

    Wen ich wolfig habe, sage ich dir gerne später.

    So. Weiterlesen.

  • Lark nein, das ist nicht so. Er wurde von niemandem erwähnt.

    Alexa bei Furi hat sich noch nicht viel geändert. Er war noch nicht genug da für eine bessere Einschätzung, aber ich habe ihn wie gesagt als Wolf eher aggressiver in Erinnerung. In anbetracht der aktuellen Lage halte ich ihn aber durch Ausschluss auch fast für lynchbar.

    Bei Bobbie fand ich eigentlich ziemlich dorfig. Kann sie auch gerne nochmal genau nachlesen, aber da gab es bisher nichts, was mir störend aufgefallen wäre.

    Bei LB und Daro bin ich etwas voreingenommen.

    LB kann ich nicht so gut einschätzen und lynche ihn nicht gerne, aber lasse mich dann doch immer wieder dazu hinreißen, weil er sich oft nicht wehrt.

    Mir gefällt es eigentlich auch ziemlich gut, dass er sich in den letzten Spielen mehr traut und auch klarere Einschätzung bringt.

    Das Lark ihn nicht dorfig findet kann man aber halt auch nicht ignorieren und gestern hat mir schon etwas gefehlt.

    Ich glaube ich würde mich da auch nicht so sehr gegen einen Lynch wehren, aber explizit wolfig habe ich ihn nicht.

    Bei Daro ist meine Einschätzung im Thread eigentlich noch aktuell und leicht negativ.

    Bei den Interaktionen an Orten, fand ich ihn dann eigentlich doch eigentlich positiv.

  • Also wenn Ling mich aktuell immer noch negativ hat, finde ich das allmählich ein bisschen sus.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bei den Geistern würde es mich btw nicht wundern, wenn sich das auf gute und böse Spieler austauscht und einer von ihnen sowas wie ein Spion der Bösen ist. Aber ich glaub eh nicht, dass man sie lynchen kann, daher sollte es egal sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *aufteilt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde dich grundsätzlich eher dorfig unterwegs, allerdings kann ich mir auch gut einen Wolf vorstellen & es gibt ein paar Parallelen zu deinem Wolfsspiel.

    Also hast du ihn ... neutral? Weil wenn du ihn dörfisch findest, aber du ihn dir gut als Wolf vorstellen kannst. Passt da rgendwas nicht.


    So ne Art von Einschätzung finde ich übrigens tendenziell auch eher wöflisch.

    eressant ist, wie ausgerechnet du überzeugt von gegenteiliger Auffassung bist, dass eben Todesser unter allen 4 Häusern aufzufinden sind.

    Naja war ja von Ente so angekündigt, ist also nicht weit hergeholt.

    aber ich denke mal, wenn er Slytherin und gut wäre würde er das nicht tun... ich halte es nun aber für gut möglich bis wahrscheinlich das er Slytherin ist, aber ich weiß es nicht.

    Dann müsstest du ihn aber ja tendenziell auch eher negativ haben oder nicht?

    sagen kann man viel...glaube auch nicht, dass jeder ins Haus gekommen ist, in das er wollte. Gibt es überhaupt Huffelpuff? Hab bisher noch gar nix von denen gehört?

    Also Hufflepuff hat definitiv schon Hauspunkte gesammelt, also ja denke schon.

    Warum nicht Leon? Weil Fayks gesagt hat, sie möchte ungern Leon gelyncht sehen und ich höre da erstmal auf sie. Glaube halt wie viele anderen, dass es zu hart wäre, wäre sie eine böse Rolle

    So hier ist jetzt aber die Frage in wie weit man Fayks da vertrauen kann oder sollte. Also jetzt nicht mal im speziellen auf Leon, weil den hatte ich vom Spiel her auch eher dörfisch, sondern allgemein. Sollte sie z.B. ne Drittpartei sein, kann es halt auch gut sein, dass sie Leute aus anderen Gründen verteidigt, als auf Grund der Gesinnung.

    Wo alter.... ich bin immer an den falschen orten....

    Also gerade in Hogsmeade.

    Diese Spiel kann man ja nie lösen, wenn es so viele Geheimniskrämer gibt

    Naja man löst das Spiel ja nicht nur über Sonderinfos etc. zumindest mache ich das nicht so. Klar spielt es immer mit eine Rolle, aber es kann halt auch einfach Gründe geben, weshalb man etwas nicht sagen möchte oder kann.

  • Alexa bei Furi hat sich noch nicht viel geändert. Er war noch nicht genug da für eine bessere Einschätzung, aber ich habe ihn wie gesagt als Wolf eher aggressiver in Erinnerung. In anbetracht der aktuellen Lage halte ich ihn aber durch Ausschluss auch fast für lynchbar.

    Da wäre das Argumentieren gegen mich, aber dann ja schon ganz passend zu seinem Wolfspiel oder nicht? Mir ist halt auch bis auf das am Anfang, was nicht gefruchtet hat weil ihm andere Leute widersprochen haben, auch nichts von ihm hängengeblieben.

  • Ist nicht mies....

    Ja, das denke ich ja auch nicht^^ War ja nicht auf ihre Person bezogen...

    Ich glaube deswegen werde ich jetzt schon wieder als die Böse dargestellt: Mich versteht keiner haha

    Ihr müsst bedenken in RL bin ich ein winzigkleines Mädchen, dass zwar Jiujitsu Vize-Staatsmeisterin ist, aber ich schau wirklich nicht bedrohlich aus (eher wie 12) und um mich da in der Arbeitswelt durchzusetzen, habe ich eine seeehr freche Art entwickelt und (obwohl ich doch eh immer sehr viele Smiles verwende) wirkt manches falsch, was ich schreibe.

    Mit kennenlernen meinte ich obvi hier im Forum, unser ersten Spiel, wo sie wolf ich dorf war und ihr mich eiskalt hingerichtet habt, weil ich so war, wie ich war und euch verdächtigt habe. (ich habe Lumpi noch nie gesprochen, wie soll ich sie da als Person bewerten?)

    Gut, also wo das jetzt geklärt ist:

    Wo sind bei dir aktuell die Todesser, Bobbie?

  • Gibt es überhaupt Huffelpuff? Hab bisher noch gar nix von denen gehört?

    natürlich gibt es das beste Haus :P

    Nicht lynchen will ich: FMlii, Leon Fayks, Ziege, Sil, Abby, David, Jopnu

    Sehr gerne lynchen würde ich: Furius, Lumpi, Bobbie, Ling, Alexa, Skylark

    Glaube Dave und Alexa sind beide Dorf, so wie die gemeinsam rumwuseln.

    Alo würde ich gerne aus prinzip aus meinem Dorf kicken weil sie mich mit der L-Gang nervt :ugly:

    interessanter Gedanke, ich hab noch nicht ganz verstanden , wie du da jetzt eigentlich drauf gekommen bist,

    nur aus dem Satz im Propheten?

    Was für ein Satz O.o

    Ok andere Theorie... bestimmte Spieler können iwas und können an zwei Orten sein. Einmal als Geist und einmal als Spieler?

    also glaube bei den Hausgeistern ist das nicht der Fall ^^

    :katze:

  • Was für eine L Gang?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich fand ihn vom Spiel her wolfig, aber einige die meinten, dass er als Dorfi auch immer so aneckt haben mich etwas verunsichert.

    Ling hatte da ja laut protestiert.