Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Huhu.

    Frohes neues Jahr euch allen ^^

    Ich habe bis gestern Abend mitgelesen und hätte jetzt bei einer gemütlichen Tasse Kaffee tiefenentspannt die fehlenden Seiten aufgeholt.

    Weiß nun aber seit ner halben Stunde, dass ich mitspiele :ugly: und verstehe erstmal nur Bahnhof , was Hintergrundgeschehnisse betrifft.

    Versuche, da irgendwie durchzusteigen.

    Bis später!

  • Ok. Danke für die Erklärung. Hättest du denn erwartet, dass ich auf Seite 1, wenn eigentlich noch nichts passiert ist, mehr Fragen stelle oder auf andere Sachen eingehe oder hätte dir mein erster Post so oder so nicht gefallen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Fragen gegeben hätte, die ich besser gefunden hätte. Siehe zB Daro. Aber an sich können wir das Thema auch lassen.

    Jewel, du hattest mich iirc noch irgendwann nach Leon gefragt. Ich weiss nicht, ich hab bei Leon bisher echt kein gutes Gefühl. Schon seit Beginn nicht. Konkret habe ich wenig vorzuweisen, das ist einfach mein Read / Gesamteindruck. Meiner Meinung nach versteckt er sich auch ein wenig hinter dem Troll. Kann hier auch Lark gar nicht nachvollziehen.

    abby hattest du eigentlich von mir erwartet, dass ich im verbotenen Wald auftauche? Ich habe das ja nicht so ernst genommen. Sorry, falls du jetzt enttäuscht bist :( aber wir treffen uns bestimmt irgendwann noch.

    Hallo Stoffel, es ist mir eine Freude mal mit dir zu spielen! :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Leon finde ich mittlerweile btw ehrlicherweise auch lynchenswert und ich meine damit nicht den lblynch, der ist mir ums und den kann man in jeder gesinnung so bringen, aber der erst ist mir ne Nummer zu viel drüber im Gegenzug zum Ernst.

    Was meinst du mit "ne nummer zu viel drüber"? Zur klarstellung, der Ziege lynch war relativ ernst gemeint, sein Post kurz danach hat mein Bauchgefühl aber erstmal umgeschwenkt.

    doko?

  • Leider habe ich heute wenig Zeit, da ich mich mit alten Freunden treffe ^^

    Wünsche auf wen ich stimmen soll? Aktuell tendiere ich zu Leon.

    Was sagt denn Lark zu LB123?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn der Baron heute schon zur Auswahl steht, kann er dann auch etwas im Thread schreiben? :D

    VOTE: Der blutige Baron

    -----------

    Stand Tag 3

    Der blutige Baron (1): David

    FuriusCamillus (1): Ziege

    Jan (1): Jules

    LB123 (2): Leon, Jan

    Skylark (1): Alohomora

    Ziege (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 04:39:21

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Der blutige Baron ist ein Geist und weigert sich heute zu schreiben.

    Bahhhhh8o

  • Also erstmal hallo Stoffel und

    VOTE:Jewel ... du klaust meine Glühwein Tradition..??

    Jewel kann nur Todesser sein :D

    achso und, Glühwein? Bobbielinchen zB?

    -----------

    Stand Tag 3

    Der blutige Baron (1): David

    FuriusCamillus (1): Ziege

    Jan (1): Jules

    Jewel (1): Lumpi

    LB123 (2): Leon, Jan

    Skylark (1): Alohomora

    Ziege (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 04:37:10

  • Ja dann weiß ich auch nicht, was ich für euch tun kann. Ist nicht das erste Mal, dass sobald ich mal webig Zeit hab mich direkt alle lynchen wollen, aber naja. Ich finds jedenfalls ziemlich unpraktisch, aber bei mir ist jetzt auch halb 3 und ich muss so langsam echt mal schlafen.

    Bisschen länger hätte ich trotzdem gern im Spiel;( (ja, ich drücke jetzt auf die tränendrüse weil ich sonst nichts vorzuzeigen hab:ugly:)

    doko?

  • Was da steht :(

    Ohhh, jetzt hab ichs kapiert.

    Gar nicht so leicht bei den dreien, aber:

    Hug Torge, Marry Jan, Kill Jopnu

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon du wirst doch noch nicht mal gelyncht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dave, interessant. Warum springst du da mit drauf? :bunnyteeth:

    Wieso mitdraufspringen? Bin doch der erste! :bunnyteeth:
    (tatsächlich wollte ich wirklich einfach nur mal die Option aufmachen und gucken wer da Interesse zeigt)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Du verlierst erstmal Lebenspunkte, abhängig davon, wieviele Stimmen auf dir sind, u.U auch welche Stimmen genau bei dir sind, kann der Abzug der LP sich erhöhen.

  • Leon du wirst doch noch nicht mal gelyncht?

    Leon ich denke Vince meinte das oO

    Deine Reaktion erinnert mich jetzt aber auch hart an die im partnerspiel… mit sunny, da bin ich ja auch mies damit auf die Klappe gefallen und du warst dann Wolf. Üff arg