Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Jules :D Zum Glück nicht. Meine Hoffnung besteht noch, dass es dieses Spiel mit uns dreien klappt.
    Ich fand deinen Beitrag übrigens komisch. Sehr passiv negativ gestimmt. Muh.

    Bei Loopy und seinen Wolfsspielen müsste eigentlich jetzt mal ein Dorfspiel kommen, oder ?8o
    Tequila Jules  Skylark

    Sky :hug: Achja. Bist du es eigentlich leid jedes maldeine Einschätzung zu mir zu erklären ?:rofl:

    Hab sehr Bock auf
    VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Sky

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Samaraner (2): Xaver, Jewel

    Skylark (4): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:27:20

  • BTW denke ich, dass sky deutlich vehementer als dorfi meine Einschätzung zu mir verteidigt.
    Mals Wolf hatte er das imo auch erwähnt, aber mit deutlich weniger Nachdruck.

  • Sky :hug: Achja. Bist du es eigentlich leid jedes maldeine Einschätzung zu mir zu erklären ? :rofl:

    Bei Spielern die es schon kennen sollten ja, bei Jules zum Beispiel ist es okay. :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Interaktion jetzt liest sich übrigens sehr seltsam, aber okay :ugly:


    Jewel


    Was fandest du a Jules passiv-aggressiv. Und ich hab in Berlin genug Alkohol für die nächsten Wochen getrunken glaube ich 8o

  • Du hast meine frage nicht beantwortet.... würdest du umvoten, wenn jewel sagen würde jules wolf? Und warum wählst du nicht jewel zum HD?

  • Ja das glaube ich :ugly:


    Samas Einschätzung runterspielen und eigentlich positiv würde ich nur Lexi rausnehmen aus seinem Beitrag (?) bzw. Buchzauber, aber da wurde ja auch nur erwähnt, dass sie mehr Zeit hat. Würde sagen wurde nicht gewartet.

    Sonst eher vielem widersprochen bzw. es ja nicht abgewertet, aber so in der Art.

    Keine Ahnung hat nen komisches Gefühl hinterlassen.


    Ist auf jeden Fall schon viel Inhalt für einen Beitrag, aber ja weiß auch nicht. Schwierig. Haben sich mir nen bisschen die Haare aufgestellt.


    Dein Korb zum Tequila verletzt mein Herz…

    Ich hoffe du hast in Berlin wenigstens ordentlich für mich mitgetrunken :(

    Ich fänd es übrigens witzig, wenn sky jetzt tatsächlich umvotet lol. Dann lache ich hart.

  • Du hast meine frage nicht beantwortet.... würdest du umvoten, wenn jewel sagen würde jules wolf? Und warum wählst du nicht jewel zum HD?

    Das hatte ich ja schon gegenüber Xaver beantwortet, da es beim HD nicht wirklich um etwas geht, ja würde ich, da sie ihn auch besser kennt als ich.

    Beim Lynch würde ich mich vorrangig auf meine Einschätzung verlassen und zuvor erst mal meine verdächtigen lynchen, aktuell hab ich aber noch niemanden wirklich wolfig, nur neutrale.

    Damit wäre Jules zumindest eher eine Option, wenn Jewel ihn sehr wolfig hat.

    Ich hab noch dich oder Lemon aktuell als Optionen, weil ihr weniger positiv seid als andere, aber keinen von euch wirklich wolfig, würde Jewel sich jetzt sicher sein, das Jules Wolf ist und ihr drei seid bei mir neutral, dann würde ich wohl mitgehen.

    Hätte ich dich oder Lemon Wolfig, dann würde ich zuerst einen von euch lynchen, weil es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ist.


    Aber mal am Rande, wie bringt uns das aktuell weiter? Gefühlt produzieren wir viel Text, für Grundlegendes, was man auch gut privat mal nach der Runde besprechen könnte, gibt es nichts spannenderes in der Runde?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Samaraner damit Jewel mal herzhaft lachen kann <3

    -----------

    Stand Tag 1

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Samaraner (3): Xaver, Jewel, Sky

    Skylark (4): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:04:43

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil er nicht in deiner wolfkonvi hockt? Frage für einen Freund :ugly:

    Weil es mir zu langweilig war, mit Ja auf Buchs langweilige Frage zu antworten (ich hätte sie auch einfach ignorieren können).

    Andere Frage wie finden wir LB bisher so? Finde ihn in den bisherigen Posts nicht so krass motiviert wie in der letzten Runde wo ich ziemlich schnell dorfige vibes hatte, aber kann halt auch gesinnungsunabhöngig einfach ne zeitliche Sache sein

    Ist es nicht noch etwas zu früh, um einen LB Lynch vorzubereiten?

    Aluhut: Buch und Sky bei der Diskussion über LB nicht zusammen Wolf.

    Xaver hat den ersten Post geschrieben, der muss Wolf sein

    Jules zwei Sachen: Ersten darfst du solche Behauptungen nur machen, wenn du eine Statistik dazu aufgestellt hast. Zweitens hatte ich den zweiten Post und damit bin ich wohl bewiesenermaßen Dorfi: Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

    Aluhut: Jules ist komisch.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich fand seine Smiley-Verwendung eher dörfisch, so doof das auch klingt xD

    Öhm. okay :rofl:

    Das nehme ich mal so hin.

    Denke aber du wärst nicht so dreist das zu schreiben, wenn ihr wieder beide Wolf sein würdet.


    Sky ne ich würde mir bei Jules nie wegen nur einem Beitrag sicher sein lol.

  • Als wir beide Wolf waren, ist er erst mal ohne Grund gegen mich gegangen und ich musste mich dann leider wehren.


    Fand seinen Wolf-Einstieg einfach ernsthafter als den Einstieg hier.

  • Denke aber du wärst nicht so dreist das zu schreiben, wenn ihr wieder beide Wolf sein würdet.

    Wirklich? Ich könnte mir das ganz gut vorstellen, zumal man auch immer wieder hört wie gut und dreist er als Wolf sein kann und auch von dem was ich bislang mitbekommen habe. :ugly:

    Sky ne ich würde mir bei Jules nie wegen nur einem Beitrag sicher sein lol.

    Hab bisher auch noch keine Sicherheit rausgelesen bei dir, nur ein komisches Gefühl, könnte aber tatsächlich passen denke ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Skylark ja, das stimmt. Das habe ich noch im Kopf.

    Aber interessant wie unterschiedlich wir den aufnehmen, weil ernst ist eigentlich nen gutes Wort für das was ich empfinde.

    Aber mal schauen…^^

    Deine Einschätzung ist da auf jeden Fall mal erstmal ganz interessant, muss ich mal drüber nachdenken.

  • Skylark ja, das stimmt. Das habe ich noch im Kopf.

    Aber interessant wie unterschiedlich wir den aufnehmen, weil ernst ist eigentlich nen gutes Wort für das was ich empfinde.

    Aber mal schauen…^^

    Deine Einschätzung ist da auf jeden Fall mal erstmal ganz interessant, muss ich mal drüber nachdenken.

    Ja also meiner Meinung nach kamen da halt gar keine trolligen Aussagen, aber kann natürlich auch sein das meine Wahrnehmung da verzerrt war, weil ich wusste er ist Wolf.

  • Denke aber du wärst nicht so dreist das zu schreiben, wenn ihr wieder beide Wolf sein würdet.

    Wirklich? Ich könnte mir das ganz gut vorstellen, zumal man auch immer wieder hört wie gut und dreist er als Wolf sein kann und auch von dem was ich bislang mitbekommen habe. :ugly:

    Sky ne ich würde mir bei Jules nie wegen nur einem Beitrag sicher sein lol.

    Hab bisher auch noch keine Sicherheit rausgelesen bei dir, nur ein komisches Gefühl, könnte aber tatsächlich passen denke ich.

    Die beiden waren vor kurzem Wolf zsm. Da waren sie schon sehr dreist unterwegs. Aber glaube nicht, das sie mich nochmal hopps nehmen würden.

    Und dann hätte Loopy auch glaube ich echt besser Gründe.

  • Jewel


    Also dein NK ist schon durchgegeben :ugly:


    Nicht wirklich, habe keine extreme Tendenz zu irgendjemandem bisher. Also das meiste wäre so Neutral (Hauch Neutral)