Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Daro find ich nicht mehr so dorfig tbh, aber Ziege gehört gelyncht.

    würde hier zustimmen. Dieses langsam ruhiger werden, ist oftmals ein Hinweis auf etwas im Busch.

  • ^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?

  • ^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?

    Ich glaube daro würde grds mitwölfe opfern (nur ein Gefühl, Hatte noch keine Situation) aber hier sehe ich keinen daro wolf 8|

    Vllt verbessert/ bestätigt mich aber jemand der daro als Wolf besser kennt :katze:

  • ^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?

    Ich glaube daro würde grds mitwölfe opfern (nur ein Gefühl, Hatte noch keine Situation) aber hier sehe ich keinen daro wolf 8|

    Vllt verbessert/ bestätigt mich aber jemand der daro als Wolf besser kennt :katze:

    Ne würde da mit dir mitgehen tatsächlich

  • Also ja, wenn ich das Gefühl habe, ein Mitwolf bringt es nicht, dann opfere ich ihn auch. Aber ich war ja schonmal mit Ziege Wolf... könnt das ja mal nachrecherchieren.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jo Daro ist mein Mitwolf xD

    Wen fressen wir heute?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?

    Also eigentlich nicht. Also Ziege spielt halt so, dass Daro ihn als Wolf nur Voten und lynchen kann

    Bahhhhh8o

  • Jo Daro ist mein Mitwolf xD

    Wen fressen wir heute?

    Dass du da mitmachst rechne ich dir nicht positiv an.

    Ja, musst du ja auch nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dann klären wir das mal: VOTE: Ziege

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Merry Lamb
    Ling (1): Ziege
    Merry Lamb (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:26:09
  • ^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?

    Tatsächlich kenne ihh niemanden, der mehr levelt als Daro. Erinnerst du dich an Sunnys Weihnachtsspiel? Da warst du ja glaube ich sogar mit ihm im Finale und davor hatte er tatsächlich den Lynch auf alle 4 anderen Wölfe initiiert. Glaube bei den ersten zwei wusste er es noch nicht, aber es ist ihm auf jeden Fall zuzutrauen.

  • Jo Daro ist mein Mitwolf xD

    Wen fressen wir heute?

    Dass du da mitmachst rechne ich dir nicht positiv an.

    spannend, ich würde es eher nicht als Wolf sehen

    Erinnerst du dich an Sunnys Weihnachtsspiel?

    Ja, ich war im Finale, aber nope, ich erinnere mich nicht, ich muss es mal nachlesen. Deswegen vorläufig nur als Aluhut: Falls Daro levelt, ist der TA hinfällig.

    Sehe ich auch so

    +1 auch wenn ich Daro nicht wirklich dorfig habe,muss nochmal in mich gehen, ob es wirklich wolfig oder eher neutral ist