Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Spannend, was daran spicht für Bobbie Dorf?


    - Dazu: Würde ein Bobbie Wolf fürchten, von Sky durchschaut und gelyncht zu werden und diesen deswegen fressen?

    Ja Sky kann Bobbie Wolf schonmal gut durchschauen, aber ich will halt nicht so recht glauben, dass Bobbie da so dreist den Fraß betrauert.

    Lumpi traut ihr das zu und zu 100% will ich es nicht aussschließen. Finde sie von der Art her halt schon authentisch, aber Fehler durchaus möglich.

  • Ja Sky kann Bobbie Wolf schonmal gut durchschauen, aber ich will halt nicht so recht glauben, dass Bobbie da so dreist den Fraß betrauert.

    um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, was dagegen spricht4.

  • Lol sIL war Dorf, ?


    Ziege.exe has left the chat.

    Finde ich jetzt irgendwie gar nicht dorfig die Posts kurz nach dem Lynch

    Die siL-Wähler sind verdächtig. Unter den 4 markierten sind 2 Wölfe aufzufinden.

    Das ist genauso wie der Gedanke, dass die Wölfe unter denjenigen sein sollen die Sky verdächtigt hat irgendwie bisschen sehr einfach gedacht. Also ja ich denke auch, dass unter den siL Votern auf jeden Fall mindestens ein Wolf ist, aber zu sagen die sind jetzt verdächtig und die anderen nicht ist irgendwie...weiß nicht

    Ente levelt durch Bobby, interessant.

    Inwiefern?

    Ente, Bobby und Ling sind meine persönliche Lynchkandidaten.

    Wieso genau die drei?

    Dorf: Buch
    Positiv: Daro, Lumpi (+)
    Leicht positiv: LB
    Neutral: Ente (+)
    Tendenziell lynchbar: Ling, Bobbie (+), Merry (-)
    Lynchbar: Ziege

    Würde ich tatsächlich größtenteils mitgehen, wobei ich Ling stellenweise sogar ganz dorfig fand, aber ist für mich auch noch nichts wofür ich ihn safe ins Dorf schieben würde

    ch habe das Gefühl, dass ich Ling zu viel zustimmen muss.

    Ziehst du daraus was?

    Alexas Entschuldigung glaube ich ihr und hoffe dass sich da wirklich der Dorfi versteckt.

    Same kann ihre Einschätzung auch ganz gut nachvollziehen, ist für mich aktuell auch eher dorfig

  • Ja Sky kann Bobbie Wolf schonmal gut durchschauen, aber ich will halt nicht so recht glauben, dass Bobbie da so dreist den Fraß betrauert.

    um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, was dagegen spricht4.

    Ich lese nochmal ein paar Bobbie Wolf Spiele, aber gefühlt tut sie sich mit solchen eher dreisten Aktionen als Wolf schon recht schwer.

  • Ziehst du daraus was?

    Weiß ich nicht...

    Fall A: Er denkt halt einfach sehr ähnlich gerade und das macht ihn super dorfig

    Fall B: Seine Gedanken sind sehr gut strukturiert/haben Plan evtl. Wissen, was ihn wolfig machen würde.


    Das Ding ist, dass es häufig Sachen sind, die ich selber so gar nicht benennen konnt z.b. Ziege/LB

    Bahhhhh8o

  • Ja Sky kann Bobbie Wolf schonmal gut durchschauen, aber ich will halt nicht so recht glauben, dass Bobbie da so dreist den Fraß betrauert.

    um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, was dagegen spricht4.

    Ich lese nochmal ein paar Bobbie Wolf Spiele, aber gefühlt tut sie sich mit solchen eher dreisten Aktionen als Wolf schon recht schwer.

    Muss ich ehrlich sein. Traue ich ihr zu.

    Bobbie ist wie das Werwolfsjunge, auf dem ersten Blick unscheinbar und süß, aber auch extrem bissig. Für mich sind das genau die Spielchen die ich als Mitwolf schätzen würde. Prädestiniert.

    Bahhhhh8o

  • Weiß ich nicht...

    Fall A: Er denkt halt einfach sehr ähnlich gerade und das macht ihn super dorfig

    Fall B: Seine Gedanken sind sehr gut strukturiert/haben Plan evtl. Wissen, was ihn wolfig machen würde.

    Geht mir tatsächlich ähnlich, traue ihm halt auch zu, dass er das als Wolf einfach auch so spielen kann, aber wäre glaube ich aktuell keine Lynchprio für mich

  • Alexa Dann kann ich es aber noch weniger nachvollziehen, weil von LB dann nichtmehr besonders viel kam.

    Eben doch, danach kommen doch erst die dorfigen Posts.

    Kannst du da genaue Beispiele bringen? Beim Nachlesenf and ich das nicht so schlimm

    Va dieses wiederholte beharren darauf, dass ein toter Dorfi sie gegen Ende nicht mehr so wolfig hatte. Sky konnte es ja nicht wissen, kann sich also auch irren, warum also das ganze als Argumentgrundlage hernehmen?

    Und sie hat mich nach Bobbie gefragt, ich sag ihr, dass ich es nicht wolfig find und gefühlt wurde das nicht berücksichtigt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sky konnte es ja nicht wissen, kann sich also auch irren, warum also das ganze als Argumentgrundlage hernehmen?

    würde zumindest das Argument entkräften, Sky sei aus Angst von sil gefressen worden

    Finde ich jetzt irgendwie gar nicht dorfig die Posts kurz nach dem Lynch

    ich würde es nicht werten

    Also ja ich denke auch, dass unter den siL Votern auf jeden Fall mindestens ein Wolf ist, aber zu sagen die sind jetzt verdächtig und die anderen nicht ist irgendwie...weiß nicht

    wenn Ziege Wolf wären sie verdächtiger...

  • wenn Ziege Wolf wären sie verdächtiger...

    Wer wäre dann verdächtiger? Und in Zieges Gedankengang wäre das jw vermutlich nicht der Fall, außer er will uns halt schon wieder sagen, dass er Wolf ist

  • Lumpi

    Ich glaube es gibt Sinn sich nochmal mit der Wahl gestern auseinanderzusetzen. Sil war aktiv und hat guten Imput gebracht. Warum wurde sie dann gelyncht?

    Soweit ich das sehe, waren das anfangs Ziege und Merry, die den Stein ins Rollen gebracht haben, Bobbie und Alexa kamen dazu und Ling hat das Ganze dann finalisiert. Deine Stimme setzt du an der Stelle imo nicht, wenn du mit Ziege Wolf bist.

    Ich glaube nicht, dass Buch Wolf ist. Damit waren unter den Ziege Votern aus meiner Perspektive so gut wie keine Wölfe. Vor allem wenn Ling und Ziege zusammen Wolf sind, ergibt das sehr viel Sinn.

    LBs Überlegung zu zwei Dorfis sehe ich da weniger. Er selbst und Ente haben sich enthalten. Was auch bedeutet, dass es für sie keine Rolle gespielt hat, wer gelyncht wird. Sollte Ziege Dorfi sein, ist da imo gut ein Wolf möglich.

    Warum jetzt heute so viel auf Bobbie geht, ist mir noch nicht ganz klar. Allerdings gab es auch schon Spiele, wo ich ne stärkere Meinung zu ihr hatte. Diesmal ist sie eher so dabei und das Gefühl hatte ich bei ihrer letzten Runde als Wolf auch schon.

    Dagegen finde ich Merry recht wenig im Fokus der Spielenden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Soweit ich das sehe, waren das anfangs Ziege und Merry, die den Stein ins Rollen gebracht haben, Bobbie und Alexa kamen dazu und Ling hat das Ganze dann finalisiert. Deine Stimme setzt du an der Stelle imo nicht, wenn du mit Ziege Wolf bist.

    Ja irgendwie kam das hauptsächlich von Ziege und seinem Gedanken dass unter den leuten die sky verdächtigt hat die Wölfe sein müssen und da haben sich dann irgendwie sehr schnell sehr viele Leute angeschlossen

    Dagegen finde ich Merry recht wenig im Fokus der Spielenden.

    Ja same aber von ihm ist mir auch irgendwie gar nichts in Erinnerung

  • Bobbie hatte ich ja gestern schon verdächtigt und gelyncht allerdings wollte da keiner mitgehen

    Mit dem Wissen das SiL dorfi war, macht das auch voll Sinn.. Bei lb und Ente wäre ich heute auch dabei. Zu merry fällt mir gerade nichts ein oO

  • Wen hast du denn als Wolf? Und warum hast du dann nicht auf jemand anderen gestimmt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob Merry hier Ziege als seinen Mitwolf so aggressiv schützt.

    Komplett auschließen will ich Bobbie nicht, aber ich glaube ich wäre aktuell bei Ziege + Schwein als Hauptgang und Ente oder Gestrüpp als Nachspeise.