Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Ehrlich gesagt habe ich schon das halbe Spiel überlegt, ob du der Mitwolf zu Ziege wirst. Immer wieder bist du gegen ihn, aber wenn es relevant wurde, hast du irgendwie nen Rückzieher gemacht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *bist

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE: Merry Lamb

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa
    Merry Lamb (2): Ling, Ente
    Ling (1): Ziege
    Daro (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 01:03:42

    Bahhhhh8o

  • Jo bei Merry Lamb gehe ich mit. Zu diplomatisch und höflich auftretend.

    VOTE: Merry Lamb

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa
    Merry Lamb (3): Ling, Ente, Ziege
    Daro (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:36:26
  • VOTE: Ziege

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente
    Merry Lamb (2): Ling, Ziege
    Daro (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:32:22

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente
    Merry Lamb (2): Ling, Ziege
    Daro (2): Merry Lamb, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:14:10
  • VOTE: Daro Sorry Bro aber ich will mein Ass saven.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente
    Daro (3): Merry Lamb, LB123, Ziege
    Merry Lamb (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:11:44
  • VOTE: Ziege


    Um es jetzt fest zu machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ente nochmal wechseln würde aktuell.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (6): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente, Ling
    Daro (3): Merry Lamb, LB123, Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:02:22
  • VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente
    Merry Lamb (2): Ling, Ziege
    Daro (2): Merry Lamb, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:14:10

    ?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ziege (6): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ling, Ente
    Daro (3): Ziege, Merry Lamb, LB123

    Verlauf Lynchung - Tag 3

    Ziege stimmt auf Daro (6. Mar 24 21:00)
    Daro stimmt auf Ziege (6. Mar 24 21:01)
    Lumpi stimmt auf Ziege (6. Mar 24 21:04)
    Buchzauber stimmt auf Ziege (6. Mar 24 21:10)
    Alexa stimmt auf Ziege (6. Mar 24 21:13)
    Ziege stimmt auf Ling (6. Mar 24 21:32)
    Ling stimmt auf Merry Lamb (7. Mar 24 0:40)
    Merry Lamb stimmt auf Ziege (7. Mar 24 15:33)
    Merry Lamb stimmt auf Daro (7. Mar 24 18:25)
    Ente stimmt auf Merry Lamb (7. Mar 24 18:56)
    Ziege stimmt auf Merry Lamb (7. Mar 24 19:23)
    Ente stimmt auf Ziege (7. Mar 24 19:27)
    LB123 stimmt auf Daro (7. Mar 24 19:45)
    Ziege stimmt auf Daro (7. Mar 24 19:48)
    Ling stimmt auf Ziege (7. Mar 24 19:57)

  • Weiß nicht, ob ich das gerade so bestätigen würde

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was soll ich sagen, Dörfler sind leichter zu erkennen als Wölfe. Das ding ist wohl entweder ihr traut mir jetzt oder ihr lyncht mich besser als nächsten weg, bevors im Endgame eine 50/50 entscheidung wird, oder könnte es schon zu spät sein noch einen Dörfler zu verlieren? Von wie vielen Wölfen gehen wir aus? 3 oder 4?

  • Eher 3 aber in beiden Fällen glaube ich eigentlich nicht an noch einen Fehllynch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.