Aber keine Sorge, du stehst auch mit einem Bein im Wolfsteam
Super gut zu wissen, hatte schon nach meinem fehlenden Bein gesucht
Wäre aktuell bei VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Alexa, Sky, Stoffel, Buchzauber
Super gut zu wissen, hatte schon nach meinem fehlenden Bein gesucht
Wäre aktuell bei VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (4): Alexa, Sky, Stoffel, Buchzauber
Also fürs erste würde ich eure Wahl gerne annehmen *.*
Yepp, aber das heb ich mir für morgen auf
+
Btw Stoffel und LB sind Wolf und Stoffel auf Wolfshelfer-Suche
Der wurde aber noch nicht erkannt oder hat sich eben nicht ausreichend zu erkennen gegeben
Damit man mir später nicht vorwerfen kann, ich würde das Dorf aktiv behindern wollen
Heute ist das neue morgen?
Macht Alexa sich Eher als Dorfi oder Wolf sorgen, was andere ihr Anhängen könnten?
Nochmal Hallo an alle
Ich fand das Einsteigen von Stoffel auf Alexas Trollen am Anfang dorfig. Und Lumpi hier auch:
Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer
Aber nicht weitersagen
Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer
Und Lumpi fressen wir n1
Wehe ich sterbe n1
LB will sich selbst fressen, er muss Wolf sein!!!!!!!!!11111elf!
Da sich Wölfe nicht selbst fressen dürfen, haben wir damit doch bewiesen, dass LB kein Wolf ist, da er sich sonst ja nicht fressen könnte?
Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.
this
Hallo einhorn 🦄
Hallo Sky!
Das Wolf Gehabe finde ich nicht so zielführend
Findest du deine darauf folgenden Fragen zielführender?
Wertest du das eher positiv oder negativ
Unter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?
So insgesamt finde ich Sky ein wenig zu glatt. Und ich mag nicht, wie Alexa mit irgendwelchen halbgaren Ideen um sich wirft und schaut, welche davon vielleicht Anklang findet. Hat was von Wolf, der versucht, Inhalt zu generieren.
VOTE: Alexa , die Wahl hier ist mir zu langweilig und ich muss doch meinen Mitwolf unterstützen.
Xaver spielt Recht ordentlich bisher, gefällt mir erst mal
Ok, ich hatte nicht das Gefühl, dass mein Spiel gestern besonders "ordentlich" war, aber wenn du meinst, dann nehme ich das mal an.
Und Xaver ist sowieso immer Wolf
Seit wann denn das?
Xaver, wenn die Wurzel aus 144 = 12 ist, wer ist dann die Wurzel allen übels?
Du
Weiß nur dass es schon so ganz fragwürdige Ansätze gab wie den Einsatz von Smileys und Fragezeichen dazu zu Rate zu ziehen
Aber das mit Fragezeichen ist statistisch bewiesen! Und es gibt wirklich sonst nicht, wo du sagen würdest, dass du das eher oder eher weniger als Wolf machst?
Hab Jugolas gehackt und mir seine Konvis angeschaut
Erst lockst du uns, dann wirfst du uns Krümel zu, nur um uns dann mit diesem stinkigen Fisch zu schlagen ... das finde ich alles andere als hilfreich oder dorfig.
Einschätzung extra nur für die Leute, die sich darüber wundern, wie man schon früh Einschätzungen haben kann, auch wenn es nicht mehr sehr früh ist:
Dorf: Stoffel, Lumpi, Bobbie (Wölfe reden nicht im Spiel über Fondant)
Wolf: Alexa, einhornlasagne
Die Wurzel allen Übels: Sky
Die Wurzel LBs: LB
Habe ich nicht vergessen, aber kann ich nicht wurzeln: Buchzauber
--------
Lumpi (4): Alexa, Buchzauber, Sky, Stoffel
Alexa (1): Xaver
Ich fand das Einsteigen von Stoffel auf Alexas Trollen am Anfang dorfig.
ist das stoffel spezifishc oder allgemein?
Alles anzeigenYepp, aber das heb ich mir für morgen auf
+
Btw Stoffel und LB sind Wolf und Stoffel auf Wolfshelfer-Suche
Der wurde aber noch nicht erkannt oder hat sich eben nicht ausreichend zu erkennen gegeben
Damit man mir später nicht vorwerfen kann, ich würde das Dorf aktiv behindern wollen
Heute ist das neue morgen?
Macht Alexa sich Eher als Dorfi oder Wolf sorgen, was andere ihr Anhängen könnten?
Konnte mich dann doch nicht zurückhalten
Und eindeutig als Wolf
Ich fand das Einsteigen von Stoffel auf Alexas Trollen am Anfang dorfig.
ist das stoffel spezifishc oder allgemein?
Würde sagen eher Stoffel-spezifisch
Ich finde die HD-Wahl übrigens auch sehr langweilig
VOTE: Xaver s Ansatz ist da gar nicht so verkehrt
--------
Xaver (1): einhornlasagne
Unter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?
Wenn es eher untypisch ist für jmd. Vorallem sky macht das auch als Wolf iwo.
Ich bin auch ieie bei VOTE: Xaver
--------
Xaver (2): einhornlasagne, Bobbielinchen
Alles anzeigenUnter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?
Wenn es eher untypisch ist für jmd. Vorallem sky macht das auch als Wolf iwo.
Ich bin auch ieie bei VOTE: Xaver
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (2): einhornlasagne, Bobbielinchen
Alexa (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:25:49
Oha oO *das Herz sticht*
Deinen Mitwolf zum HD zu wählen? Oder absichtlich Leute zum HD zu wählen, die man wolfig findet (wenn die ganze Mitwoltrollfschiene kurz sein lassen, und uns ernsthaft unterhalten wollen)?
Deinen Mitwolf zum HD zu wählen? Oder absichtlich Leute zum HD zu wählen, die man wolfig findet (wenn die ganze Mitwoltrollfschiene kurz sein lassen, und uns ernsthaft unterhalten wollen)?
Jemand anderen als Lumpi zum HD zu wählen
Wenn ich meine wolfigste Person wählen wollte, hätte ich auch einfach Alexa genommen
Bobbielinchen was hast du gegen einen Lumpi-HD?
Notiert sich schon mal das Bobbie-Xaver-Team. Muss als Helfer ja meine Wölfe finden, ne
Wenn ich meine wolfigste Person wählen wollte, hätte ich auch einfach Alexa genommen
Ja, aber wenn man jemand anderen wählt, braucht man auch eine gute Begründung, sonst könnte man auch genauso gut Lumpi wählen. Und Alexa willst du sicher nicht wählen?
Nö. Ich mag zwar Einhornlasagne, aber ich bleib bei Lumpi.
Ja, aber wenn man jemand anderen wählt, braucht man auch eine gute Begründung, sonst könnte man auch genauso gut Lumpi wählen. Und Alexa willst du sicher nicht wählen?
Ich finde dich die Runde eigentlich ganz dorfig und produktiv, daher mein Vote auf dich Alexa ist eher so das Gegenteil
Außerdem wollte ich sehen, was passiert
(war keine Antwort auf dich, Xaver. Ich hab nur laut überlegt, ob ich einen Grund hätte, umzuvoten.)
Bobbielinchen was hast du gegen einen Lumpi-HD?
Spoiler anzeigen
Notiert sich schon mal das Bobbie-Xaver-Team. Muss als Helfer ja meine Wölfe finden, ne
Mir gefällt Xaver einfach besser.
Findest du deine darauf folgenden Fragen zielführender?
Schon ehrlich gesagt, das ging zumindest zum Großteil in Richtung Wertungen, was ich persönlich besser verwertbar finde als, ich oute mich als Wolf und wir blöden alle, ohne das es wirklich voran geht.
Zumindest als das ganze wenig Anzeichen von weiteren Ertrag brachte, fand ich den Themen Wechsel schon angebracht.
Ist aber ziemlich Philosophisch und mag auf Grund meiner persönlichen Präferenz so sein, das ich es so empfinde.
Du
Du wirst berechnenbar
Konnte mich dann doch nicht zurückhalten
Und eindeutig als Wolf
Fürs Protokoll: Sarkasmus, bzw die Welle weiter reiten?
Würde ich persönlich so lesen, weiß nicht ob es allen so geht.
einhornlasagne naja persönliche reads sind halt oft recht banal und naja Alexa Spielt neunmal schon auffälliger wenn sie Wolf ist, ich hab dann eher gemischte Gefühle, wenn ich ihre Beiträge lese.
Wieso fandest du es dorfig? Finde das kann man schon in jeder Gesinnung bringen, aktuell möchte ich nur rausfinden in welcher das eher auf Alexa zutrifft