Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Alexa ist wirklich bissig unterwegs

    Da war ich letzte Runde deutlich bissiger/offensiver unterwegs - samma Wolf Lumpi?

    Lies weiter... kein negativ punkt bis jetzt ^^

    Trotzdem veränderte Wahrnehmung

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was genau findest du an denen brauchbar?

    Wäre da persönlich eher bei Leon mit dieser Aussage:

    Naja. in seinen letzten Wolfsspielen hatten die Stellungen zumindest im Lategame überhaupt keine Begründung mehr, wohingegen hier zumindest einige Begrtündet sind, deswegen leichter + Puunkt

    LB hat seinen Einstieg vergessen.

    passiert, wenn ich versuuche mich angetrunken nach einer Party auf das Spiel und das wesentliche zu konzentrieren, und wenn mich das Eingangsgeblödel verwirrt.

    Mir wird jedoch nachgesagt, dass ich als Wolf empfindlicher reagiere, während mir als Dorfi Verdächtigungen eher egal sind.

    das würde ich so bestätigen

    rennt weg, hier fliegen steine aus glashäusern

    Wertest du das Gesinnuungsmäßig?

    ich bin kurz davor lb als hd zu wählen, davor dann aber doch nen zeitloses jopnu

    Bitte nicht mich wählen. Habe nicht so wirklich viel Zeit

    Was macht LB für dich zu einem besseren Kandidaten als den Rest?

    Gute Frage, Lexi!

    Jopnu - Leon Teamausschluss aufgrund der Interaktion.

    Ne, da reicht das mMn nicht aus. Da muss schon ein bisschen mehr kommen.

    Nö... du bist bissiger unterwegs.. letztes mal warst du ein troll :D

    Würdest du das schon an Tag 1 so klar feststellen wollen?

  • Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

    Ja fände ich angemessen

    Ich frage mich immer wieder wieso alle so auf Ziege anspringen

    Findest du das so überraschend?


    LB gefällt mir bisher ganz gut tatsächlich

  • passiert, wenn ich versuuche mich angetrunken nach einer Party auf das Spiel und das wesentliche zu konzentrieren, und wenn mich das Eingangsgeblödel verwirrt.

    nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o

    Monopoly = Mord und Totschlag

    passiert, wenn ich versuuche mich angetrunken nach einer Party auf das Spiel und das wesentliche zu konzentrieren, und wenn mich das Eingangsgeblödel verwirrt.

    Das werd ich jetzt in meinem kopf nie zusammen bekommen.... LB und Alkohol....


    VOTE: LexiTargaryen die zweite Variante ist mir zu undurchschaubar

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    LexiTargaryen (5): Buchzauber, Jopnu, Leon, Mos, Bobbielinchen
    Leon (3): Alexa, LexiTargaryen, Ziege
    Daro (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:45:23
  • Lumpi-Alexa Interaktion schräg. Alexas selbstmutiges und provokatives Auftreten nehme ich aber auch nicht gleich negativ oder positiv wahr. Stattdessen empfinde ich Alexas blindes Vertrauen in Leon viel interessanter. Wie Alexa aber gleich Lumpi als Wölfin einstuft, ist merkwürdig. Ein fettes Minus für Alexa.

  • Lumpi und Mos findet ihr wirklich dass sich hier so "zerfleischt" wird? oO

    LB gefällt mir mittlerweile auch ganz gut

    +1

    Lexi ist rot also besonders also hd :o

    Spannende Zusammenfassung^^

    Von den aktuellen Tendenzen her wäre ich gerade bei folgendem:


    Dorf >> Leon>> LB~ Alexa> Rest> Daro~ Jopnu > Ziege >> Wolf


    Leon fand ich eigentlich durchgängig nachvollziehbar und positiv Heute.

    LBs Post gerade erschien mir auch eher dörfisch durchdacht. Aber deutlich schwachere Tendenz als ich da bei Leon hab.

    Alexa schwankt, pendelt sich aktuell aber mehr auf der Dorfseite ein...

    Daro und Jopnu... irgendwie find ich die zwei komisch. Jopnu noch nachvollziehbarer als Daro, aber an manchen Stellen doch irritierend, siehe den HD-Wahl Post. Daros positiv/negativ Punkte Post war halt an manchen Stellen etwas sehr einfach gedacht. Da würde ich gerne noch mehr lesen.

    Ziege... ja das ist so ein Fall von wie du mir so ich dir gefühlt. Regt sich über Daro auf und legt kurz darauf ähnliches Verhalten an den Tag.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Daro startet mit einer Aufzählung von erstaunlich offensichtlichen Fakten ins Spiel, deren Sinn ich nicht ganz nachvollziehen kann

    Nicht? Das überrascht mich.

    Seriosuly? Pluspunkte für normalsein und dich zum HD-Wählen? Ist das nicht sehr einfach gedacht?

    Es ist Tag 0. Man nimmt, was man kriegen kann.

    Als HD kann ich mir vorstellen random.org zu befragen und sollte dieser Ziege, LB oder Mos sagen einfach nochmal zu würfeln

    Ansonsten ist Lexi vermutlich dorfi und unter daro, ziege, alexa und leon maximal zwei wölfe

    Was die Frage aufwirft, warum du, wenn du Lexi für nne Dorfi hältst, du noch random.org befragen willst.

    Daro Ich würde gerne von dir hören, welche Maßstäbe du konkret anwendest um auf Basis 1-2 Posts von Leuten gleich hier Identitäten auszumachen? Ziemlich viel Tunnelblick, meinst du nicht auch?

    Habe ich nicht und meist schreibe ich an Tag 0 einfach, was ich zu den entsprechenden Leuten einfach was ich gerade denke.

    Ich glaube bislang in diesem Spiel noch nicht so viel Tunnelblick gehabt zu haben.

    Du findest drei Stimmen erstaunlich viel? Ich hab meine Stimme vorm Spiel schon angekündigt, dann einmal ein Selbstvote und eben Ziege.

    Also eigentlich ists nur eine Stimme

    Das heißt, dir ist völlig egal, ob Leon Dorfi oder Wolf ist? Ich mag keine Selbstvotes. Zieges Spielstil ist mir zu wenig vertraut, um über ihn zuverlässige Aussagen treffen zu können.

    Bekomm ich auch nen Minuspunkt, wenns kein "als Wolf reinwerfen" war sondern ein "als Lynchoption für die Wölfe reinwerfen"?

    Nein, keine Ahnung, wo das hinführen soll.

    Alexa reagiert ein bisschen "angegriffen" auf Daros Punkte. Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet? Ihre Meinung zu Ziege z.B. fand ich nämlich eher positiv.

    Finde sie bisher ganz authentisch... halte sie jetzt aber auch für keinen so schlechten Wolf.

    Aber da ich momentan daran arbeite, Punkte aus meinem Wolfsspiel in mein Dorfspiel einzubauen, darfst du dir im Endeffekt eine eigene Meinung bilden

    Irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass ich als Wolf öfters mal über meinen eigenen Spielstil rede.

    Erkläre mir Daro, wieso du Spieler aufgrund so banaler Punkte Leute in Wolfs/Dorfliste packst. Meiner Meinung nach sind die Interaktionen zwischen Spielern viel interessanter auszuwerten. Lumpi einen Pluspunkt zu vergeben, weil sie dich wählt Wow. Soll ich mich auch bei dir einschleimen? Bekomme ich dann auch super duper Pluspunkte serviert? Ich kreide Lumpi diesen Punkt weder positiv noch negativ an. Alexa ist ganz klar Dorf für mich. Kann mir keinen Wolf vorstellen, der bei BM Wahl herumposaunt, guckt mal, ich und Leon sind voll das Team!! Vom Interesse sind Jopnus random Anschuldigungen gegen mich. Finde ich gaga. Also Jopnu habe ich negativ im Dorf, Lexi auch negativ aufgrund ihrer kritischen Wahrnehmung zu meinen Kommentaren. Ich habe rein gar nichts bisher verbrochen und schon wird Ziege als Tag 1 Lynch aufgebaut. Ihr Wölfe wollt es euch alle einfach machen. Also Daro/Jopnu/Lexi: Wer von euch dreien trägt ein Wolfspelz unter dem Schafspelz?^^

    Du hast diesen Beitrag von mir schonmal kritisiert. Warum jetzt nochmal?

    Ich finde nicht, dass sich Lumpi bei mir eingeschleimt hat. Aber ja, ich bewerte es positiv, wenn mich Leute wählen. Wölfe haben in diesem Spiel keinen Anlass dazu. Wenn du dich gerne bei mir einschleimen willst, kannst du das gerne tun, aber ich vermute, es entspricht nicht deinem Naturell. Ob du dafür Pluspunkte bekommst, hängt davon ab, wie gut du das hinkriegst ^^

    Wo genau habe ich bislang denn einen Ziege Lynch aufgebaut? Klingt ansonsten irgendwie ein bisschen defensiv vorwurfsvoll.

    das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss

    Bei wem nimmst du das so wahr?

    Ich habe ein bisschen das Gefühl Lexi und Ziege sind kein Team.

    LB gefällt mir bisher ganz gut tatsächlich

    Inwiefern?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich versichere dir, dass ich diesen Beitrag nicht in den zwei Minuten nach deinem Kommentar geschrieben habe ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Müsste ich gerade btw sowas wie eheste Wölfe benennen, wären das wohl atm Bobbie, Lumpi oder Mos.

    Wobei ich Furius wegen Inaktivität hier noch rausgelassen habe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.